Mal gespannt ob hier was von Seiten der UF kommt... Bei vereinbarten Testspielen von dem Partner aus Leipzig gab es wie schon bekannt bei mehreren Fans einen erfolgreichen Widerstand anderer Vereine...
Naja, nach Rangnicks Aussage wird ja RB Leipzig auch in absehbarer Zeit in der Bundesliga spielen, dann können wir dem Treffen eh nicht mehr entgehen... Aber freiwillig???
Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.
Flea schrieb: Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.
Gegen den modernen Fußball.
RB Salzburg ist definitiv ne andere Qualität als Linz oder Austria Wien.
Mal gespannt ob hier was von Seiten der UF kommt...
Also ich kann das auch ohne UF Shice finden.
Ich bin nicht so'n Technischer, aber hier gibt's doch bestimmt User, die eine Online Umfrage/Petition erstellen und hier posten können?
Ich bin sicher, daß wir locker ein paar tausend Klicks auf "Nein" zusammen bekommen und so wenigstens den allgemeinen Unmut dokumentieren, wenn nicht sogar das Spiel kippen können.
„Freundschaftspiel gegen RB ist ein Schlag ins Gesicht“
"Erneut möchte ein Bundesligaverein ein Testspiel gegen RB Leipzig absolvieren und erneut protestiert die eigene Fanszene dagegen. Am Freitag ist das Spiel Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig als Generalprobe vor Ligastart geplant. Die Fanszene Aue ist dagegen..."
Flea schrieb: Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.
War vielleicht etwas missverständlich formuliert: Ich finde es schon ärgerlich genug, dass das Testspiel gegen die Dosen vereinbart wurde, obwohl unsere Verantwortlichen wissen sollten, wie die Mehrheit der Fans dazu steht.
Und noch ärgerlicher fände ich es, wenn nach den mit Sicherheit folgenden Unmutsäußerungen nicht das Spiel abgesagt würde.
http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464658841/frankfurt_hoffer_soll_am_montag_verlaengern
Mal gespannt ob hier was von Seiten der UF kommt...
Bei vereinbarten Testspielen von dem Partner aus Leipzig gab es wie schon bekannt bei mehreren Fans einen erfolgreichen Widerstand anderer Vereine...
oh stimmt sorry---
@ Admins: Bitte ändert das Datum in der Überschrift/Betreff
Also ich kann das auch ohne UF Shice finden.
Ich bin nicht so'n Technischer, aber hier gibt's doch bestimmt User, die eine Online Umfrage/Petition erstellen und hier posten können?
Ich bin sicher, daß wir locker ein paar tausend Klicks auf "Nein" zusammen bekommen und so wenigstens den allgemeinen Unmut dokumentieren, wenn nicht sogar das Spiel kippen können.
Gruß
Wedge
„Freundschaftspiel gegen RB ist ein Schlag ins Gesicht“
"Erneut möchte ein Bundesligaverein ein Testspiel gegen RB Leipzig absolvieren und erneut protestiert die eigene Fanszene dagegen. Am Freitag ist das Spiel Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig als Generalprobe vor Ligastart geplant. Die Fanszene Aue ist dagegen..."
wenn das spiel stattfindet, bin ich schwer enttäuscht von meiner eintracht...
meine meinung
War vielleicht etwas missverständlich formuliert:
Ich finde es schon ärgerlich genug, dass das Testspiel gegen die Dosen vereinbart wurde, obwohl unsere Verantwortlichen wissen sollten, wie die Mehrheit der Fans dazu steht.
Und noch ärgerlicher fände ich es, wenn nach den mit Sicherheit folgenden Unmutsäußerungen nicht das Spiel abgesagt würde.
Vettel jubeln alle zu und beim Fußball.....
Nebenbei schmeckt das Zeug einfach scheußlich und ist saumäßig ungesund.
Zu Aue und RB Lepizig:
Link hier.
Kann ich hiermit offiziell bestätigen.
Na, dann hier auch nochmal:
Austria Wien
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=18622&tx_ttnews%5BbackPid%5D=406&cHash=d35f8ac80847e4d915b66964e290c264
Frankfurt sagt Testspiel aus Sicherheitsgründen ab