einhorn, 28.06.2006 21:26:16 Töne im Kopf verändern. Hi, danke das ihr reinschaut! Ich weiss nicht ob das das richtige Forum ist. Aber es interessiert mich!
Also als ich letzte Woche mit meinen Flip Flops den Schulweg entlanglief, gieng mir dieses flip flop geräusch ziemlich auf die Nerven. Ich kam auf die Idee, dass ich dieses Geräusch vielleicht im Kopf verändern könnte. Und das hab ich auch geschafft!! antstatt flip flop hörte ich nur noch flop flop!! (Ich weiss, es hört sich echt bescheuert an ist aber so) Wie konnte ich den Ton verändern?? Grüüsschen einhorn
Ja nee, ich bin glaube ich, am Bierstand an dir vorbeigelatscht und dachte mir: Mh, das Gesicht kennst du.. nur woher? Eben in deinen Steckbrief geguckt. Ahja..
Du warst doch der Typ, über dessen Käsefüße sich alle in der Schlange so aufgeregt haben, oder?
Ich nicht
Guter Junge
Hab meine grad ausgezogen
Habe dich übrigens in Mannheim gesehen, Worscht..
Hättest du mal auf meine Füße geachtet..
Warum haste nichts gesagt wenn du mich gesehen hast?
Weil er gesehn hat das du Flip Flops trägst und wollte dir die peinliche Situation ersparen....
Und wo hast du deine her???
Nee,ich hatte Trekking-Sandalen an und hatte mir zuvor 6 Wochen die Fußnägel nicht geschnitten.
Wie dumm,ich habe Schuhgröße 45
Dann kannst du dich ja wie eine Fledermaus an die Decke hängen.
einhorn, 28.06.2006 21:26:16
Töne im Kopf verändern.
Hi, danke das ihr reinschaut! Ich weiss nicht ob das das richtige Forum ist. Aber es interessiert mich!
Also als ich letzte Woche mit meinen Flip Flops den Schulweg entlanglief, gieng mir dieses flip flop geräusch ziemlich auf die Nerven. Ich kam auf die Idee, dass ich dieses Geräusch vielleicht im Kopf verändern könnte. Und das hab ich auch geschafft!! antstatt flip flop hörte ich nur noch flop flop!! (Ich weiss, es hört sich echt bescheuert an ist aber so) Wie konnte ich den Ton verändern?? Grüüsschen einhorn
quelle:aus einem anderen forum
für flip-flop freaks oder the3F
Du warst doch der Typ, über dessen Käsefüße sich alle in der Schlange so aufgeregt haben, oder?
Das ist die tuntige Variante von den guten alten Badelatschen.