HeinzGründel schrieb: Das sollte ein Mann tragen. Das einzig wahre für den Kenner. Budapester Schuhe
Ja, aber nicht zum Anzug, denn dies ist ein Derby.
Ein Bild von einem Schuh: Cavallo hoher Herrenschuh. Eigentlich ist erst dies ein »Schuh«, und alles, was man sonst so nennt, ist nur ein halber - ein Halbschuh eben. (Und bis vor etwa 80 Jahren wäre es keinem Mann von Welt eingefallen, sich mit einem solchen halben Schuh den Blicken der Öffentlichkeit auszusetzen.) Der knöchelhohe Schuh hat auch orthopädische Vorteile. Er stützt den Fuß über alle beweglichen Teile. Einen Schuh wie diesen findet man selten: nicht Arbeitsschuh, nicht Springerstiefel, sondern in einer Form, die ihn zu einem sportlichen Schuh macht.
Der Fullbrogue. Der Oxford Fullbrogue ist - nach dem Regelwerk der Schuhetikette - der klassische Begleiter von Blazer, Sakko und Tagesanzug. Seine Form geht auf die Gebrauchsschuhe des britischen Landadels zurück. Die namengebenden Löcher (Brogueings) haben ihre ursprüngliche Funktion, das schnellere Austrocknen des durchgeweichten Schuhs, eingebüßt, und sind zum rein dekorativen Element geworden.
Der Oxford. Der schwarze Oxford Straight Tip ist der klassische Begleiter des halboffiziellen Tages- und Geschäftsanzuges. Ein besonders vielseitiger Schuh und wichtiger Bestandteil im Grundgerüst einer Garderobe. Erkennbar ist ein »Oxford« daran, daß sich die Schnürpartie des Oberleders nur V-förmig über dem Rist öffnen läßt. Die Konstruktion macht den Schuh besonders elegant, bewirkt aber auch, daß Sie einen Oxford nur mit dem Schuhanzieher anziehen können.
Der Derby. Das Vorderblatt liegt mit angeschnittener Zunge unter der Schnürpartie. Die Schnürung läßt sich über die ganze Ristpartie öffnen. Der Derby-Schnitt wird deshalb vor allem bei Sport- und Straßenschuhen gewählt.
Könntet ihr dabei auch an mal an mich denken, wie es mir bei solchen Aussagen geht?
Uns doch egal...und ich bin nur lesbisch....wie es mit der Nase aussieht kann und will ich nicht beurteilen...vielleicht sollte das der VA machen...der hat dafür ein Näschen...
Brady schrieb: Uns doch egal...und ich bin nur lesbisch....wie es mit der Nase aussieht kann und will ich nicht beurteilen...vielleicht sollte das der VA machen...der hat dafür ein Näschen...
Ja, aber nicht zum Anzug, denn dies ist ein Derby.
Ein Bild von einem Schuh:
Cavallo hoher Herrenschuh.
Eigentlich ist erst dies ein »Schuh«, und alles, was man sonst so nennt, ist nur ein halber - ein Halbschuh eben. (Und bis vor etwa 80 Jahren wäre es keinem Mann von Welt eingefallen, sich mit einem solchen halben Schuh den Blicken der Öffentlichkeit auszusetzen.) Der knöchelhohe Schuh hat auch orthopädische Vorteile. Er stützt den Fuß über alle beweglichen Teile. Einen Schuh wie diesen findet man selten: nicht Arbeitsschuh, nicht Springerstiefel, sondern in einer Form, die ihn zu einem sportlichen Schuh macht.
Der Fullbrogue.
Der Oxford Fullbrogue ist - nach dem Regelwerk der Schuhetikette - der klassische Begleiter von Blazer, Sakko und Tagesanzug. Seine Form geht auf die Gebrauchsschuhe des britischen Landadels zurück. Die namengebenden Löcher (Brogueings) haben ihre ursprüngliche Funktion, das schnellere Austrocknen des durchgeweichten Schuhs, eingebüßt, und sind zum rein dekorativen Element geworden.
Der Oxford.
Der schwarze Oxford Straight Tip ist der klassische Begleiter des halboffiziellen Tages- und Geschäftsanzuges. Ein besonders vielseitiger Schuh und wichtiger Bestandteil im Grundgerüst einer Garderobe. Erkennbar ist ein »Oxford« daran, daß sich die Schnürpartie des Oberleders nur V-förmig über dem Rist öffnen läßt. Die Konstruktion macht den Schuh besonders elegant, bewirkt aber auch, daß Sie einen Oxford nur mit dem Schuhanzieher anziehen können.
Der Derby.
Das Vorderblatt liegt mit angeschnittener Zunge unter der Schnürpartie. Die Schnürung läßt sich über die ganze Ristpartie öffnen. Der Derby-Schnitt wird deshalb vor allem bei Sport- und Straßenschuhen gewählt.
DA
Wahrlich ein Mann mit Sachverstand und Geschmack.
@Miep
Am Badestrand bevorzuge ich dieses Schuhwerk,kombiniert mit meinem Leoparden Stringtanga und einer schwarzen Lederkappe.
Wahrlich ein Mann mit Sachverstand und Geschmack.
@Miep
Am Badestrand bevorzuge ich dieses Schuhwerk,kombiniert mit meinem Leoparden Stringtanga und einer schwarzen Lederkappe.
[url=http://imageshack.us]
@ Heinz
Ach bitte stell doch davon mal ein Bild hier rein. Wenn ich dann aus der Klinik zurück bin, geb' ich dir auch einen aus!
von hinten siehst du dann etwa so aus (ohne Kappe)?
Ungefähr so
Frag mal bitte den HG wo man die Hose bestellen kann.
Wenn ich im Forum frage dann lachen wieder alle.
Antworten an VilbelAdler:
Könntet ihr dabei auch an mal an mich denken, wie es mir bei solchen Aussagen geht?
Du bist ne Frau?
Wie war die Tel.nr deiner Frau noch gleich?
Vielleicht braucht Hühnchen ne Brille und sieht in seinem Bett daheim immer zwei Frauen liegen...könnte ja sein...
Meinst Du wirklich das interessiert sie? Die ist doch froh wenn er weg ist - genau wie wir.
DA
Und warum geht da deine Schwester dran?
@DA: Das nächste mal beim Kicken....tret ich richtig zu...
Achsooo
Sorry, hab ich irgendwas verpasst?