>

Habt ihr auch schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

#
Es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich hab da schon so einiges am Start:
Der Papa (kein Eintracht-, aber Fussball-Fan bzw. -seher) bekommt ein Buch zur WM54.
Der Bruder (als Eintracht-Fan) bekommt das Buch "Frankfurter Fussballwunder" (habe ich mir bei der Gelegenheit selbst auch gegönnt, sehr lesenswert...). Da der Bruder an Weihnachten (26.12.) auch noch Geburtstag hat, gibt's noch ein schönes großes Eintracht-Äpplerglas dabei...
Ja und die Mutter (als Eintracht-Fan) bekommt auch was schönes von der Eintracht, aber das wird nicht verraten... habe mitbekommen, dass die sich auch öfters hier rumtreibt...
Die restliche Verwandschaft darf sich über Geschenke der Firma Possmann freuen/ärgern...  ,-)

Habt ihr auch schon was besorgt? Ich weiss, ich bin früh dran...
#
Ich nehms mir immer vor, die Geschenke frühzeitig zu besorgen. Wird aber wieder der 23.12.  
#
Shlomo schrieb:
Ich nehms mir immer vor, die Geschenke frühzeitig zu besorgen. Wird aber wieder der 23.12.    

Was ja durchaus noch früh ist. Ich bin meist am 24ten nachmittags auf dem Flughafen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

Was ja durchaus noch früh ist. Ich bin meist am 24ten nachmittags auf dem Flughafen...    

Da kauf ich schon wieder die Ostereier, bei meiner Hektik....      
#
#
Ich hab für einen Freund letze Woche beim bummeln auf der Berger was gefunden aber noch nicht gekauft http://www.amazon.de/Big-Book-Breasts-Dian-Hanson/dp/3822833037/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1223834699&sr=8-1  

ich kauf auch gerne schon mal ein Weihnachtsgeschenk im Juni wenn ich denke das ist ein richtig gutes ist. Ich halte nichts davon große, teure nichtssagende Geschenke zu machen. Wenn ich nichts tolles finde, gibts halt nur ne Kleinigkeit...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Noch hab ich keine Weihnachtsgeschenke. Nehms mir jedes Jahr vor, rechtzeitig welche zu besorgen, um den Shopping-Stress in der Rushour zu vermeiden aber meist klappt das net. Die Woche hab ich Lebkuchen in der Hand gehabt, die mich unverschämt angelacht haben. Ich konnte dann aber doch wider stehen und den kleinen Lebkuchen sagen ihr bleibt noch ein paar Wochen im Regal.
#
Wann war nochema Weihnachten?  
#
nööööööööööööööö

ich überleg noch ob ich Weihnachten  stattfinden lasse oder einfach mal ausfallen lasse  

Gruß aus Franken  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wann war nochema Weihnachten?    

In weiter Ferne is es. und ehe man sich versieht is es da, flink wie nen wiesel
#
BVB-Aktien!
Aber mit dem Kauf warte ich noch etwas - bis sie billiger sind!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
BVB-Aktien!
paw  

Ich kann dir welche anbieten!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
BVB-Aktien!
paw  

anbieten ????????????????????????????

erschlagen willst du ihn damit        
#
Veni-vidi-vici schrieb:
BVB-Aktien!
paw  

wart mal noch ein wenig, dann sind sie im Einkauf günstiger!
paw

@ HeidiaF:
Hast ne PN!
#
Vor dem 23.12 geht da gar nix ...

Hate it or love it
#
Wie sacht doch neulich nen Kumpel...des ganze Jahr über wird gestänkert an Heillisch Abend wird des Friedens Willen Zeusch verschenkt das an Januar eh wieder umgetauscht wird    

Bei uns gibbet nix wat solle mehr noch schenke mer habbe doch ( fast ) alles...da wird alles in einen Pott geworfen und ab gehts unter Palmen  
#
aufgrund der tatsache, dass meine schwester alleinerziehend ist und nicht für die ganze family geschenke kaufen kann, haben wir uns vor einigen jahren darauf geeinigt, uns nichts mehr zu weihnachten zu schenken. uns geht der ganze stress und kommerz sowieso irgendwie voll gegen den strich.

ich werde vielleicht das ein oder andere kleine souvenier aus meinem venezuela-urlaub im nov./dez. mitbringen, ansonsten gestalten wir uns den abend anderweitig schön ...  
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

hmmm also flughafen wird es bei mir nicht... aber auf den letzten drücker wird es wohl werden, auch wenn ich mir immer fest vornehme das vorher zu erledigen -  meine schwestern und ich schenken uns zum glück nichts mehr =) also wird es wohl darauf hinauslaufen das ich uffm weihnachtsmarkt für die eltern was hole.. oder bei anderer gelegenheit... nach zuviel glühwein kaufe ich immer so komische sachen
#
wirklich Hektische bestellen die Sachen am 24.12. um 7.13 bei Amazon und schreiben um 16.00 die erste E - Mail wann die Sachen denn endlich kommen

Teilen