Strahlender_Adler88 schrieb: Ah, ich durfte auch mal die Schulordnung abschreiben weil ich einen Schneeball auf den Boden geworfen hatte. Wohlgemerkt auf den Boden! -.-
Auf den Boden? Du bist ja ein richtiger Krawallmacher...
Wen wunderts ich als kleines Problemkind habe wahrscheinlich mehr Verweise gesammelt als das halbe Forum zusammen... Wobei anzumerken ist, das ein Verweis an sich ja nicht wirklich schlimm ist - die verschärften sind gefährlich Naja in meinem letzten Schuljahr habe ich nicht einen einzigen mehr bekommen ... Vielleicht bin ich klüger geworden - vielleicht waren es aber auch die Lehrer die keinen Sinn mehr darin gesehen haben mich zu *verwarnen*... Die Krönung waren aber 2 Verweise die ich erhalten habe, weil ich krank gemeldet war aber auf DSF beim Montagsspiel und einmal im DFB-Pokal gefilmt wurde *rofl*
Da gibts schon lustige storys, ich hab mir heute auch mal wieder einen abgeholt ^^
Ich persönlich steh ja eher auf Verschwarze!
ich denke eher verblaut
Egal, so lange hier nicht alles verpinkt und sich ein zweites Köln entwickelt
...da könntest du recht haben...
vergelbts gott
aber so eine überschrift lenkt schon die aufmerksamkeit auf sich! häää?
Mein Schneeball darmals landete Auf den Kopf
eines Lehrers
Das ist aber schon ewig her
Ja ja, darmals in Darmstadt
Aber hey, net die Leute hier vergrauen
Na ja der Schneeball solte ein Klassenkamraden treffen und der kam der Lehrer in den Weg ! Also es war nicht geplant , das war Zufall !!!
So jetzt muss Ich Dich leider endtäuchen
Es war Nicht in Darmstadt
Nein es war in Wiesbaden und jetzt kommst DU
und Die Schule war
Wolfram von Eschenbach Schule
Auf den Boden? Du bist ja ein richtiger Krawallmacher...
Wobei anzumerken ist, das ein Verweis an sich ja nicht wirklich schlimm ist - die verschärften sind gefährlich
Naja in meinem letzten Schuljahr habe ich nicht einen einzigen mehr bekommen ...
Vielleicht bin ich klüger geworden - vielleicht waren es aber auch die Lehrer die keinen Sinn mehr darin gesehen haben mich zu *verwarnen*...
Die Krönung waren aber 2 Verweise die ich erhalten habe, weil ich krank gemeldet war aber auf DSF beim Montagsspiel und einmal im DFB-Pokal gefilmt wurde *rofl*