>

Verweiße

#
Ich habe heute einen total lächerlichen verweiß bekommen...

Hatte Frau Wirth in Wirtschafts Informatik und habe gesagt:
"Wer nix wird, wird Wirth"

un dafür gibt die dumme ****** einen verweiß
#
AburgEagle schrieb:
Ich habe heute einen total lächerlichen verweiß bekommen...

Hatte Frau Wirth in Wirtschafts Informatik und habe gesagt:
"Wer nix wird, wird Wirth"

un dafür gibt die dumme ****** einen verweiß


Hättest vielleicht nicht die Hose runterlassen sollen
#
VilbelAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Ich habe heute einen total lächerlichen verweiß bekommen...

Hatte Frau Wirth in Wirtschafts Informatik und habe gesagt:
"Wer nix wird, wird Wirth"

un dafür gibt die dumme ****** einen verweiß


Hättest vielleicht nicht die Hose runterlassen sollen


Jemand die Null gewählt
#
hätteste es wenigstens durch die lautsprecheranlage gerufen...  
#
5.Klasse Musik:
Einmal das wunderschöne Klavier ausprobiert  

Aber sonst bin ich eigentlich ein ganz lieber  ,-)
#
.:Adler:. schrieb:
Wen wunderts ich als kleines Problemkind habe wahrscheinlich mehr Verweise gesammelt als das halbe Forum zusammen...
Wobei anzumerken ist, das ein Verweis an sich ja nicht wirklich schlimm ist - die verschärften sind gefährlich
Naja in meinem letzten Schuljahr habe ich nicht einen einzigen mehr bekommen ...
Vielleicht bin ich klüger geworden - vielleicht waren es aber auch die Lehrer die keinen Sinn mehr darin gesehen haben mich zu *verwarnen*...
Die Krönung waren aber 2 Verweise die ich erhalten habe, weil ich krank gemeldet war aber auf DSF beim Montagsspiel und einmal im DFB-Pokal gefilmt wurde *rofl*


Das ist mir während der WM passiert, beim Argentinien Spiel bin ich um 8 Uhr Morgens am FanFest gewesen, und nicht in der Schule, ich wurde irgendwie auch einmal gefilmt...und schwupps am nächsten Freitag spricht mich meine Sportlehrerin an und meinte, ob ich die Deutschlandkrankheit hatte  
...naja aber sie hatte volles Verständniss und fands nur doof, dass ich sie nicht mitgenommen habe^^
allerdings gab das keinen Verweiß!!
Mein einziger Verweiß war bis jetzt, weil ich aus in ner Freistunde mit Kumpels ausm Fenster geklettert bin und ne Bank vom Schulhof geholt habe...^^

grüße,
sge_bUrner
#
ich hab die schwere sünde begangen und während einer vertretungsstunde aus meiner wasserflasche getrunken ohne die lehrerin zu fragen  
#
Ich bin auch ganz gut im Verweise sammeln

1. Wollte ner Mitschülerin ein Mäppchen über etwa 20m zuwerfen! ja leider hab ich sie um 5m verfällt und denn Lehrer getroffen! (an der Brust)! Der wollte mich direkt zum Direktor ziehen aber der war zum Glück nicht da und am nächsten Tag hatte er es schon wieder vergessen! HEHE

2. Hab im Keller vor ner Stunde rumgeckickt und jemanden am Kopf getroffen!

3.Im sportunterrich Kaugummi geckaut! (wie schreibt man dass??)

aber am aller besten war mein Freund: Der hat seinen Ranzen über den Doden schlidern lassen ungefäht 5m an so einer Reßzwecken Kiste vorbei und die Lehrerein die das beobachtet hat hat ihm direkt drei Stunden Hofdienst gegeben    
#
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
#
hmm, ja schon einige....

Einmal in der 6ten Klasse:

Sozialverhaltensaufsatz und Eintrag ins Klassenbuch, weil ich die anonymen Birefe aus dem Kummerkasten geholt hab und in der 5-Minuten Pause laut vorgelesen hab  
#
hmmm...:  
gasmaske im unterricht tragen
lehrerin auf den kopf spuken (durchs treppenhaus)
volle coladosen auf autos werfen (ausm 4.stock)
wasserbomben auf den direktor werfen (4.stock)
lehrerin erbse ins auge werfen
aufm schulhof parken
alle schwämme klaun
schrank mit mitschülern drin direkt über dem direxzimmer umwerfen (der putz ist von der decke gegfallen)
die andern dinger hab ich vergessen. ein glück. war ne wilde zeit, die vorbei ist. damals fand ichs witzig, heute eher bescheurt, da ich lehrer kenne und somit die andere seite.  
#
14 Tage schulfrei nur wegen einer Füllerpatrone  

Na ja eigentlich wollte ich die aufgeschnittene Patrone, wie einen Krampen an die Tafel schießen.
Dummerweise hat die Richtung nicht ganz gestimmt und meine Lernerin bekam das ding an den Kopf.
Ich werde das Bild nie vergessen sie war sooo schön BLAU
#
TTwonder schrieb:


3.Im sportunterrich Kaugummi geckaut! (wie schreibt man dass??)  


Der Sportunterricht fand aber nicht im Rahmen einer schulischen Ausbildung  statt, oder?
#
vielleicht sollten einige weniger verweise sammeln, als gute noten in grammatik, rechtschreibung und satzbau....
#
Bauer1980 schrieb:
14 Tage schulfrei nur wegen einer Füllerpatrone  

Na ja eigentlich wollte ich die aufgeschnittene Patrone, wie einen Krampen an die Tafel schießen.
Dummerweise hat die Richtung nicht ganz gestimmt und meine Lernerin bekam das ding an den Kopf.
Ich werde das Bild nie vergessen sie war sooo schön BLAU
 


Das ist besser wie mein Schneeball
#
Hatte dem Lehrer gesagt, das mir schlecht ist und bin erstmal eine rauchen gegangen.
Erwischt.

Verweis
#
TTwonder schrieb:
Ich bin auch ganz gut im Verweise sammeln

1. Wollte ner Mitschülerin ein Mäppchen über etwa 20m zuwerfen! ja leider hab ich sie um 5m verfällt und denn Lehrer getroffen! (an der Brust)! Der wollte mich direkt zum Direktor ziehen aber der war zum Glück nicht da und am nächsten Tag hatte er es schon wieder vergessen! HEHE

2. Hab im Keller vor ner Stunde rumgeckickt und jemanden am Kopf getroffen!

3.Im sportunterrich Kaugummi geckaut! (wie schreibt man dass??)

aber am aller besten war mein Freund: Der hat seinen Ranzen über den Doden schlidern lassen ungefäht 5m an so einer Reßzwecken Kiste vorbei und die Lehrerein die das beobachtet hat hat ihm direkt drei Stunden Hofdienst gegeben    


Meine Fresse, Kleiner.
Dir gehört alleine für die Rechtschreibung ein Verweis !!!  
#
wenn es dafür verweise aus dem forum geben würde, dann wäre es sehr schnell ruhig hier drin.  
#
zwerg_nase schrieb:
wenn es dafür verweise aus dem forum geben würde, dann wäre es sehr schnell ruhig hier drin.    


wiehso?
#
frag net so blöd.... schnüffler...  


Teilen