pw78 schrieb: ich mach das hier ungern zum thema , aber mir wurde abgeraten mit dem zug (RE) unterwegs zu sein , wer kann dazu etwas sagen :neutral-face
Warum??? Wir hatten auch vor mit dem WET zu den Schwaben zu reisen!? Wollten schon bisi früher da sein und den um 9:13 mit umstieg in Mannheim und Bad Freidrichshall-Jagstfeld (Noch nie davor gehört!) nehmen, so das wir um kurz vor 13 Uhr da sind!?
pw78 schrieb: ich mach das hier ungern zum thema , aber mir wurde abgeraten mit dem zug (RE) unterwegs zu sein , wer kann dazu etwas sagen :neutral-face
Warum??? Wir hatten auch vor mit dem WET zu den Schwaben zu reisen!? Wollten schon bisi früher da sein und den um 9:13 mit umstieg in Mannheim und Bad Freidrichshall-Jagstfeld (Noch nie davor gehört!) nehmen, so das wir um kurz vor 13 Uhr da sind!?
Welchen Vebindung wolltest du/ihr nehmen?
wo Gurkt ihr den rum , wenn RE von Heidelberg - Stuttgart oder belehre mich hier eines besseren ...
wo Gurkt ihr den rum , wenn RE von Heidelberg - Stuttgart oder belehre mich hier eines besseren ...
Frankfurt(Main)Hbf So, 28.10.12 ab 09:13 Mannheim Hbf So, 28.10.12 an 10:20
Mannheim Hbf So, 28.10.12 ab 10:36 Bad Friedrichshall-Jagstfeld So, 28.10.12 an 11:39
Bad Friedrichshall-Jagstfeld So, 28.10.12 ab 12:01 Stuttgart Hbf So, 28.10.12 an 12:53
Diese Verbindung wollten wir nehmen, dauert 3:40 Stunden. Die Verbindung mit Umstieg in Heidelberg dauert 3:30..........
Wir werden die Schwaben auseinander nehmen
+ 1
Ich auch !!!!!!
Haben gezwungener Weise nun die Sitzplatztickets bestellt und bekommen.
55B, hoffentlich geht da was ab.
10.000 Frankfurter Schalalalalalal!
Das wird Abriss!
Glaubt ihr das DH genemigt werden?
Danke!
Wolltest du nicht deinen Namen ändern lassen???
Tippe mal auf so ca. 7.000 - 8.000
Frankfurt(Main)Hbf So, 28.10.12 ab 09:13
Mannheim Hbf So, 28.10.12 an 10:20
Mannheim Hbf So, 28.10.12 ab 10:36
Bad Friedrichshall-Jagstfeld So, 28.10.12 an 11:39
Bad Friedrichshall-Jagstfeld So, 28.10.12 ab 12:01
Stuttgart Hbf So, 28.10.12 an 12:53
Diese Verbindung wollten wir nehmen, dauert 3:40 Stunden. Die Verbindung mit Umstieg in Heidelberg dauert 3:30..........