>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
asti1980 schrieb:
@Fanbetreuung

habe mal ne frage ist damit zu rechnen, wie im letzten Jahr nach Münche (war zwar das 60 Spiel), das kurzfristig ein Entlastungszug fährt????


Damit ist dieses Jahr nicht zu rechnen.

Senseless4 schrieb:
Ebenfalls die Frage wann ein Zug von Frankfurt nach München am Samstag fährt.


Da muss ich dich auf www.bahn.de verweisen.

6:3 schrieb:
9er dürfen NICHT auf dem gästebusparkplatz parken, richtig??

Das wissen wir noch nicht. Ich halte euch auf dem laufenden.
#
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.
#
9-Sitzer (Kleinbusse) dürfen am Samstag – soweit Platz vorhanden – auf dem Busparkplatz Nord (Gäste) parken.

Der Busparkplatz Nord ist ausschließlich für Eintracht-Fans reserviert.

PKWs sollen die Parkhäuser P1-P3 nutzen.
#
Europacup schrieb:
Nein aus Erfahrung weiß ich, dass es wenig Sinn macht dort zu parken, außer du bist früh genug dran   besser in der city parken und mit der U-Bahn bzw. Bussen reinfahren...

ok
ist mir damals nicht passiert und ich bin ganz normal raus also nach der blindfisch abgepfiffen hatte. aber das kann ja jeder selber entscheiden wo und wie er parkt hauptsache 1 oder 3 punkte haben noch platz im kofferraum    
#
asti1980 schrieb:
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.


Dann suche mal bitte bei der Bahn für Sonntag eine WET-Verbindung von DO nach Augsburg. Ich glaube kaum, dass die sich 12 Stunden in den Zug setzen.
#
In München werden 6.000 Eintrachtler nach HR Angaben anreisen. Wieso ist mit 6.000 Karten das Gästekontingent ausgeschöpft im Bezugnahme auf 71.000 Fassungsvermögen und der 10 Prozentklausel??
#
SgeBasti85 schrieb:
In München werden 6.000 Eintrachtler nach HR Angaben anreisen. Wieso ist mit 6.000 Karten das Gästekontingent ausgeschöpft im Bezugnahme auf 71.000 Fassungsvermögen und der 10 Prozentklausel??


Die haben die 1.000 Bauern-Kunden im Gästeblock schon berücksichtigt  
#
wie sollen die bauern bei unserem system an karten kommen? war doch sofort ausverkauft
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wie sollen die bauern bei unserem system an karten kommen? war doch sofort ausverkauft


Also wo sofort ausverkauft gewesen sein soll musst du aber mal zeigen...
Die 44€-Tickets gabs hier noch mehrere Wochen nach Vorverkaufsstart. Und wie jedes Jahr wird auch jemand für den Schwager seiner Frisörin mitbestellt haben usw.  ,-)
#
KlausDieter28 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wie sollen die bauern bei unserem system an karten kommen? war doch sofort ausverkauft


Also wo sofort ausverkauft gewesen sein soll musst du aber mal zeigen...
Die 44€-Tickets gabs hier noch mehrere Wochen nach Vorverkaufsstart. Und wie jedes Jahr wird auch jemand für den Schwager seiner Frisörin mitbestellt haben usw.  ,-)  


oke dann aus dem block schmeißen  
#
Aja vor mehr wie 6000 Frankfurtern haben se einfach Angst! - Kann ich auch verstehen so wie wir die Stimmungstechnisch vernichten ! - Wahrscheinlich haben die Sponsoren etc. Angst das man selbst es klatschen vom Sitzplatzvolk nicht mehr hört!
#
münchen auswärts?
ohne mich, nein danke  
freut euch stadionordnung              
#
asti1980 schrieb:
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.


Wundert mich auch...am besten noch über KA in Richtung M...da spielt der KSC gegen die Lilien...

   ,-)
#
Beachtet übrigens, dass bei der Eintrittskarte die Nutzung des ÖPNV nicht inklusive ist.

http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im-mvv/touristen-freizeitaktive/allianz-arena/index.html
#
Snuffle82 schrieb:
Beachtet übrigens, dass bei der Eintrittskarte die Nutzung des ÖPNV nicht inklusive ist.

http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im-mvv/touristen-freizeitaktive/allianz-arena/index.html


da das Interesse der Münchner Fußballclubs an einer integrierten MVV-Nutzung nicht groß genug ist.
Aber es gibt Alternativen!  

Dieser Satz sagt schon alles aus, damit die ihr Parkhaus füllen können was schweineteuer ist.
#
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Beachtet übrigens, dass bei der Eintrittskarte die Nutzung des ÖPNV nicht inklusive ist.

http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im-mvv/touristen-freizeitaktive/allianz-arena/index.html


da das Interesse der Münchner Fußballclubs an einer integrierten MVV-Nutzung nicht groß genug ist.
Aber es gibt Alternativen!  

Dieser Satz sagt schon alles aus, damit die ihr Parkhaus füllen können was schweineteuer ist.


Kann es sein, da die beiden Münchner Vereine die einzigen beiden Vereine in Deutschland sind, die kein Kombiticket haben?
#
asti1980 schrieb:
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.


das steht jetzt bei der WET-Verbindung:

RE 4011: Treuchtlingen -  München Hbf:  Information.   Aufgrund außergewöhnlich hohen Reisendenaufkommens kann eine Mitfahrt nicht garantiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung.
#
asti1980 schrieb:
asti1980 schrieb:
ok wundert mich ganz ehrlich gesagt, das nicht mit einem Entlastungszug zu rechnen ist. Denn am Samstag spielt Dortmund ja in Augsburg, und anscheind ist es so zumindestens für wet-Leute, das alle Verbindung nach München runter im Nahverkerszügen (RE, RB usw.) über Augsburg fahren. Könnte lustig werden.


das steht jetzt bei der WET-Verbindung:

RE 4011: Treuchtlingen -  München Hbf:  Information.   Aufgrund außergewöhnlich hohen Reisendenaufkommens kann eine Mitfahrt nicht garantiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung.  


Kann ja lustig werden...
#
Behinderungen in München möglich

http://antifa-nt.de/?p=1357
#
Was muss ich mir denn unter:

•Zaunfahnen (Inhalt Eigennamen)

vorstellen?

Banner 1 : Horst
Banner 2: Claudia
Banner 3: Kevin und Chantal


Teilen