Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#




Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel am 10.11.2012 in München folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar - nur im Gästebereich!)
  • kleine Fahnen
  • (mit einer Stocklänge bis zu 1.50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm)
  • Zaunfahnen
  • (Inhalt Eigennamen - solange Platz ausreicht)
  • Digital-Kameras und Videokameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
  • Rucksäcke
  • (können am Einlass auch gegen eine Gebühr von 1,50 Euro abgegeben werden) und Gürteltaschen
    [/ulist]
    Nicht genehmigt wurden:
    [ulist]
  • Megaphone
  • Doppelhalter
  • große Schwenkfahnen
  • Spruchbänder
  • Blockfahnen
  • Kamerastative
  • [/ulist]
    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.

    Wichtig 1: Bayern München weist Euch darauf hin, dass Speisen und Getränke nicht mit in den Gästeblock (Ober- und Mittelrang!) genommen werden dürfen – diese müssen vor dem Block verzehrt werden.

    Wichtig 2: Der Verkauf beziehungsweise Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz Nord ist untersagt.

    Wichtig 3: Auf- und Abgänge innerhalb des Gästeblocks sind unbedingt freizuhalten.  

    Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen.


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach München machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg bei den Bayern.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch hier:
    Facebook
    Twitter
    #
    Das ist doch ein Witz keine Megaphone das sagen die sicher auch ihren eigenen fans und ob ich kein Alkohol dort trinken werde das sollen die mal versuchen verdammte münchner Opernleute  
    #
    Ich wüsste gerne mal, was das Problem an Essen im Block ist? Wie absurd ist denn das?
    #
    Wie lächerlich ist das denn bitte?
    #
    Geht wahrscheinlich darum,dass der Steher im obersten Rang ist und sie die unteren Ränge vor fligenden Bierbechern etc. schützen wollen.

    Aber selbst Schuld wenn sie den GB direkt unters Dach klatschen.
    #
    War doch schon immer so... machts natürlich nicht weniger lächerlich
    #
    Wisst Ihr schon wie Ihr mit dem Zug an- und abreist, und wie da die Verbindungen sind ?
    #
    "Der Verkauf beziehungsweise Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz Nord ist untersagt."

    Gilt wahrscheinlich für alle Busfahrer, auch für die auf dem Busparkplatz Süd...
    #
    Die Faninfo in München ist ja aus Tradition ein Witz. Aber Essen und Trinken im Block zu verbieten ist ja der Oberhammer...      
    #
    Partystimmung schrieb:
    Die Faninfo in München ist ja aus Tradition ein Witz. Aber Essen und Trinken im Block zu verbieten ist ja der Oberhammer...        


    War die letzten Jahre doch immer schon so...
    #
    Enkheimer_Adler schrieb:
    Partystimmung schrieb:
    Die Faninfo in München ist ja aus Tradition ein Witz. Aber Essen und Trinken im Block zu verbieten ist ja der Oberhammer...        


    War die letzten Jahre doch immer schon so...


    Schlimm ist, dass es in Bremen inzwischen auch so ist  
    #
    Gut, steigen wir um auf Eigenurin  
    #
    Auf dem Parkplatz ist trinken verboten, dann bleibt halt etwas länger im Bus sitzen
    #
    da fehlen die worte kein essen kein trinke und am besten auch net reden oder was  
    das ist münchen
    #
    Ob man wohl in die toiletten urinieren darf?
    Oder muss das auch an der letzten raststätte geschehen? ^^
    #
    Enkheimer_Adler schrieb:
    Partystimmung schrieb:
    Die Faninfo in München ist ja aus Tradition ein Witz. Aber Essen und Trinken im Block zu verbieten ist ja der Oberhammer...        


    War die letzten Jahre doch immer schon so...


    Echt? Ich war in jüngster Zeit nur gegen die Löwen da. Weiß schon, warum ich mir das Schlauchboot nur noch gebe, wenn ich muss...
    #
    Bei Spielen des FC Bayern München befindet sich der Gästeblock oberhalb der Nordkurve in den Blöcken 340-347 beziehungsweise. Hierbei gilt es zu beachten, dass die Blöcke 340-347 reine Sitzplätze sind und keine Stehplätze bieten. Stellt man sich trotzdem in diesen Block, kann es zu Komplikationen mit den Ordnungskräften kommen, da der Block aus reinen Sitzplätzen besteht.
    keine speisen oder getränke im gästeblock, keine doppelhalter, kein megaphone,...

    darf man in münchen eigentlich atmen? oder muss man dass auch schon vorher in der stadt machen?  
    #
    ALLES WIE IMMER!!
    #
    München ist und bleibt einfach das beschissenste Auswärtsspiel! Zu den ganzen Verboten kommt noch ein elend langer Weg von der U-Bahn zum Stadion, keine Bierstände, ätzende Stimmung (naja, die im Gästeblock ist eigentlich immer ganz gut!) Für diesen ganzen Mist könnten wirklich nur drei Punkte entschädigen...  
    #
    Superadler76 schrieb:
    Für diesen ganzen Mist könnten wirklich nur drei Punkte entschädigen...    


    Oder Tegernseer Hell. Oder Ayinger. Oder Augustiner.  


    Teilen