>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
SgeBasti85 schrieb:
Die freuen sich doch, wenn sie die Fans durch diese ekelhaften Kontrollen abschrecken und keiner reingeht. Was ist nun die Richtige Aktion??? Sprechchöre " Und ihr macht unseren Sport kaputt usw." oder Boykott? Die Einen (FCB) sind doch heilfroh, das Geld für die Karten erhalten zu haben und keine "ach so bösen Frankfurter" im Stadion zu haben. Die Anderen (StaatsGEWALT) freuen sich ein Exempel an Eintracht Fans statuiert zu haben.  

fährst du nach München?
#
An die, die morgen anreisen: Wehrt euch!
#
SgeBasti85 schrieb:
Die freuen sich doch, wenn sie die Fans durch diese ekelhaften Kontrollen abschrecken und keiner reingeht. Was ist nun die Richtige Aktion??? Sprechchöre " Und ihr macht unseren Sport kaputt usw." oder Boykott? Die Einen (FCB) sind doch heilfroh, das Geld für die Karten erhalten zu haben und keine "ach so bösen Frankfurter" im Stadion zu haben. Die Anderen (StaatsGEWALT) freuen sich ein Exempel an Eintracht Fans statuiert zu haben.  


Wer nicht auswärts fährt, sollte bei dem Thema einfach mal Sendepause haben. Danke.
#
Gut, das ich nicht hinfahre, sonst hätte ich jetzt eine Karte zu verschenken.

FDFCB
#
Nein ich fahre nicht nach München, aber ich weiß nicht, welches Mittel zum Protest am besten geeignet ist. Denn wenn keiner reingeht, haben die ihr Ziel erreicht. Wenn jedoch alle reingehen würden, wäre die "Büchse der Pandora" geöffnet....
#
SgeBasti85 schrieb:
Nein ich fahre nicht nach München

dann solltest es denen, die hinfahren überlassen, was sie machen
#
SgeBasti85 schrieb:
Nein ich fahre nicht nach München, aber ich weiß nicht, welches Mittel zum Protest am besten geeignet ist. Denn wenn keiner reingeht, haben die ihr Ziel erreicht. Wenn jedoch alle reingehen würden, wäre die "Büchse der Pandora" geöffnet....


hinfahren, gesammelt draußen bleiben und druck machen. in leverkusen wars auf einmal auch möglich ohne durchs zelt reinzukommen...
#
Cino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Nein ich fahre nicht nach München, aber ich weiß nicht, welches Mittel zum Protest am besten geeignet ist. Denn wenn keiner reingeht, haben die ihr Ziel erreicht. Wenn jedoch alle reingehen würden, wäre die "Büchse der Pandora" geöffnet....


hinfahren, gesammelt draußen bleiben und druck machen. in leverkusen wars auf einmal auch möglich ohne durchs zelt reinzukommen...


Sehe ich auch so!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich möchte jeden, wirklich JEDEN innigst darum bitten, diese Scheiße nicht mitzumachen! So ein dreckiger Unfug gehört boykottiert und auch wenn Ihr nicht zu den Auserwählten gehört, die in das Zelt sollen - hier ist Solidarität, Zusammenhalt und Eintracht angesagt!

Scheißt auf die weite Anreise und die gekaufte Karte - kein Geld der Welt berechtigt zu diesser Entwürdigung!


 

Charakter zeigen (aber bitte ohne Randale und Protestbengalos...unser Verein hat sich ja  klar und deutlich dagegen ausgesprochen und man schadet sich nur selbst)

Findet auch nur eine Kontrolle statt(und die wird stattfinden !!) oder bleibt deshalb einer von uns vor dieser häßlichen Bude, ist dies der geignete Tag für ne angemessene Protestaktion.Keine Ahnung: Sprechchöre, 10 Minuten später ins Stadion was auch immer.

Aber ich hab gut Reden. Ich bin nicht vor Ort ,weil ich mir das "Münchenevent"  bewußt längst nicht mehr gebe
#
Diese [zensiert/grinch] erst das DFL  PAPIER  zu Stimmen und Dan so Den Anderen zu Schaden

WEHRT EUCH LÄSST EUCH DAS NICHT GEFALLEN
#
SgeBasti85 schrieb:
Nein ich fahre nicht nach München, aber ich weiß nicht, welches Mittel zum Protest am besten geeignet ist. Denn wenn keiner reingeht, haben die ihr Ziel erreicht. Wenn jedoch alle reingehen würden, wäre die "Büchse der Pandora" geöffnet....


Dir ist wie immer nicht mehr zu helfen ...
#
raideg schrieb:
Nicht zu fassen! Bayerisches [zensiert/grinch] !


@grinch
warum zensiert? So etwas sind für mich faschistoide Methoden.
Gegen unsere Demokratie gerichtet, gegen die Verfassung und geltendes Recht verstoßend.
Andere werden wegen so etwas als "verfassungsfeindlich" eingestuft und (meist mit Recht) von den Verfassungsorganen verfolgt.
Nur weil dies jetzt hier eine  Fussballfirma oder deren Dachverband  macht ist dies nicht so?

Vielleicht sollte man unser Grundgesetz etwas erweitern:
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (Es sei denn er ist Fußballfan)

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. (außer in Fußballstadien)

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. und die Regeln, die irgendwelche Bedenkenträger in DFB und DFL aufstellen

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden. Es sei denn, er ist Besucher eines Fußballspiels, dann hat er gar keine Rechte mehr und ist als Vogelfrei zu betrachten

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. - (Solange sie sich der Gesetzgebung und Rechtssprechung von DFB, DFL und Bayern München unterwerfen und sich nicht als Fußballfans zu erkennen geben)

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. (beide müssen sich bei Ganzkörperkontrollen vor wem auch immer ausziehen)

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen, benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ausnahme auch hier: Er ist als Fußballfan erkennbar, dann gelten alle o.g. Rechte nicht!
#
stelle mir gerade vor eine hübsche weibliche ordnungskraft sagt zu mir " na dann wollen wir mal ins zelt gehen .........
dann stehender  protest in ihr ......
         
#
Cino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Nein ich fahre nicht nach München, aber ich weiß nicht, welches Mittel zum Protest am besten geeignet ist. Denn wenn keiner reingeht, haben die ihr Ziel erreicht. Wenn jedoch alle reingehen würden, wäre die "Büchse der Pandora" geöffnet....


hinfahren, gesammelt draußen bleiben und druck machen. in leverkusen wars auf einmal auch möglich ohne durchs zelt reinzukommen...


Genau so und nicht anders.
Ich gehe allerdings davon aus, sollten diese Kontrollen geben, dass es dann außer Kontrolle (welch absurdes Wortspiel) werden wird.
Ich lass mich überraschen.
Ich versuch auch, sachlich zu reagieren morgen.
Sollte ich allerdings ohne diese ver[bad]*****[/bad]e Kontrolle nicht reinkommen, gehe ich nicht rein.

hbdgdlFCB  
#
Ich bin sprachlos. Eigentlich dürfte dieser *******-******-*******-Verein keinen einzigen Cent mehr mit Gästekarten für die Eintracht verdienen.
#
Und ich weiß schon, wo die Bild-Fotografen und Sat1-Teams stehen werden. Genau vor diesem Eingang. Die warten dann auf die erwartbaren Reaktionen, auf den Unmut etc.

Und dann haben wir morgen die Schlagzeilen. Alles wird mit Hintergedanken gemacht. Ich befürchte es.
#
Scheiße.....
Ich fahre mit meiner Schwester nach München.
Zum ersten Mal wieder, seit 1996 nach Köln, nehme ich sie mit auswärts.
#
raideg schrieb:
raideg schrieb:
Nicht zu fassen! Bayerisches [zensiert/grinch] !


@grinch
warum zensiert? So etwas sind für mich faschistoide Methoden.
Gegen unsere Demokratie gerichtet, gegen die Verfassung und geltendes Recht verstoßend.


Anscheinend werden hier Beleidigung der Menschenrechte toleriert... die gerechtfertigten Anschuldigungen an die Urheber wohl nicht.

Für mich bleiben das ganz miese menschenunwürdige Methoden von richtig asozialen Menschen die auf nichts andere hinaus sind um andere zu schikanieren.
#
Boykott.
#
Lasst euch nicht zu dummheiten hinreißen. Alle warten darauf und dann können die sagen "Haben wir doch gewußt die Frankfurter sind gemeingefährlich!" und alle werden den Bayern & Co. auf die Schulter klopfen. Das wäre dann der zweite Sargnagel für die aktive Fankultur an einem Tag.
Seit nicht so dumm und lasst euch instrumentalisieren für eine neue Kampangne gegen die Fans und beherrscht euch (trotz großer Wut im Bauch).


Teilen