>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
reggaetyp schrieb:
Superadler76 schrieb:
Für diesen ganzen Mist könnten wirklich nur drei Punkte entschädigen...    


Oder Tegernseer Hell. Oder Ayinger. Oder Augustiner.    


endlich geht´s um´s Bier
#
Die Bayern mal wieder...  
#
ich verstehe ned wie man unter den gästem sitzen kann da wird man mit allem beworfen was man hat oder soga ...
#
Weiß einer welcher Block / welche Blöcke für 22€ verkauft wurden sind? (Gäste)
#
viel Spass in München  
#
Hallo Adlerfans,

bin nächsten Samstag in München beim Spiel, will aber erst Sonntag zurück. Ist jemand von Euch mit dabei und kann mich sonntags mit Retour nach FFM nehmen?

Gruß,
Saphiro
#
Chevallaz schrieb:
viel Spass in München    


Yes ... ein Auswärtsspiel was ich nicht mehr besuchen werde .. man muss sich ja nicht jeden Scheiß gefallen lassen.
#
anno-nym schrieb:
Chevallaz schrieb:
viel Spass in München    


Yes ... ein Auswärtsspiel was ich nicht mehr besuchen werde .. man muss sich ja nicht jeden Scheiß gefallen lassen.  


#
macht es eigentlich sinn im parkhaus am stadion zu parken oder eher in der city in nem günstigen parkhaus zu parken und mit der sbahn zum stadion zu fahren?

hab gehört es dauert mindestens ne stunde da aus dem parkhaus zu kommen
#
Zum Glück fahr ich net, da geh ich lieber schaffen und guck auf SkyGo und halt mir dafür nen andern Samstag frei...
#
jop wär auch meine frage, gibts ne adresse die ich ins navi eingeben kann um mit dem 9er direkt zum gästeparkplatz zu kommen?
#
gude

ich war vor 2 oder 3 jahren in MUC. Hab damals in Garching gepartkt (P&R) un dann mit der S-bahn 2 Stadionen bis zum Stadion gefahren. Alles easy und Stress frei
Nur so als Tipp    
#
frankfurter069 schrieb:
gude

ich war vor 2 oder 3 jahren in MUC. Hab damals in Garching gepartkt (P&R) un dann mit der S-bahn 2 Stadionen bis zum Stadion gefahren. Alles easy und Stress frei
Nur so als Tipp    


Haben wir letztes Jahr bei ´60 genauso gemacht - absolut zu empfehlen  
#
Nein aus Erfahrung weiß ich, dass es wenig Sinn macht dort zu parken, außer du bist früh genug dran   besser in der city parken und mit der U-Bahn bzw. Bussen reinfahren...
#
@FANBETREUUNG:
9er dürfen NICHT auf dem gästebusparkplatz parken, richtig??
#
Übrings das Alkoholverbot auf dem Busparkplatz betrifft nicht nur uns sonder auch die bazis:

http://suedkurve-muenchen.org/?cat=1
#
Partystimmung schrieb:
Die Faninfo in München ist ja aus Tradition ein Witz. Aber Essen und Trinken im Block zu verbieten ist ja der Oberhammer...        


--- das war vor 4 Jahren auch schon so... keine essen oder Trinken im Block...  
#
@Fanbetreuung

habe mal ne frage ist damit zu rechnen, wie im letzten Jahr nach Münche (war zwar das 60 Spiel), das kurzfristig ein Entlastungszug fährt????
#
Ebenfalls die Frage wann ein Zug von Frankfurt nach München am Samstag fährt.
#
asti1980 schrieb:
@Fanbetreuung

habe mal ne frage ist damit zu rechnen, wie im letzten Jahr nach Münche (war zwar das 60 Spiel), das kurzfristig ein Entlastungszug fährt????


die infos kommen wieder 5vor12 und sind dann für die katz


Teilen