>

Bielefelder Spieltipp

#
„....Wir werden nicht in der Liga bleiben, weil andere Mannschaften Punkte holen oder nicht“, richtet der DSC-Coach den Blick einzig und allein auf die eigenen Resultate....."

Q.: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781:

So läßt sich der DSC- Trainer Ernst Middendorp auf der Homepage der Arminia verautbaren. Doch er wird es am Samstag erleben, wie eine andere Manschaft Punkte holt, und zwar auf seiner Alm, oder Schüco-Arena, wie das Ding jetzt heißt. Die SGE ist nunmal auswärts stärker einzuschätzen und wird die letzte Viertelstunde diesmal zaubern!

Mein Tipp:           DSC    1         SGE    2  

Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!

Oder seht ihr das etwa anders?  

Gruss
p.a.w
#
1-1
#
Bielefeld - SGE  2:3
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
„....Wir werden nicht in der Liga bleiben, weil andere Mannschaften Punkte holen oder nicht“, richtet der DSC-Coach den Blick einzig und allein auf die eigenen Resultate....."

Q.: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781:

So läßt sich der DSC- Trainer Ernst Middendorp auf der Homepage der Arminia verautbaren. Doch er wird es am Samstag erleben, wie eine andere Manschaft Punkte holt, und zwar auf seiner Alm, oder Schüco-Arena, wie das Ding jetzt heißt. Die SGE ist nunmal auswärts stärker einzuschätzen und wird die letzte Viertelstunde diesmal zaubern!

Mein Tipp:           DSC    1         SGE    2  

Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!

Oder seht ihr das etwa anders?  

Gruss
p.a.w



Das Endergebniss könnte stimmen.
Allerdings führen wir dann zur 75. mit 2:0 und die letzte Viertelstunde wird das bekannte Zitterspiel!!!
#
Wird ein hartes Kampfspiel. Das Spiel wird ein ziemliches Geduldsspiel. Denke, das erste Tor entscheidet. Wir gewinnen 0:1.
#
Also ich hoffe auf ein 1:2, denke aber es endet 2:2.

Wie es dazu kommt, kann sich mittlerweile wohl jeder ausmalen  

Denke, es MÜSSEN 3 Punkte her!!

Deswegen lass ich mich sehr gerne eines besseren belehren.  
#
Wir laufen in Konter und verlieren 3:0... die letzten zwei  Tore fallen in der Schlussviertelstunde ....

sorry aber ich seh schwarz ...  
#
Ich denke dass dieses Spiel das entscheidente ist, wenn wir nicht gewinnen...sehe ich den Weg richtung 2 Liga....
#
1:1
#
Ein klares 0:3    
#
2:1 - für Amingia Blödefeld
#
ich hoffe auf ein 0:1.....
#
Ostwestfalen - Idioten - sch... Arminia Bielefeld.

1:0
#
Tippe auch eine knappe Niederlage für unsere Jungs,so leid es mir tut,mir liegt das Samstagspiel noch im Magen.
2:1 für Blödfeld,Chancen nicht abzusteigen sind immer noch da.
Noch sind wir nicht auf andere angewiesen.
mfg
Container-Willi. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
#
keine ahnung wieso...aber ich glaube wir gewinnen. wie ist mir total egal.
wennn nicht wirds ganz schön finster !
#
3:1

für uns
#
4:5 für uns!!!!!
#
Hoffen tu' ich auf ein 1:2.

Erwarte aber eher ein deutliches 3:1.
#
Max_Merkel schrieb:
2:1 - für Amingia Blödefeld


glaub ich auch....und siehe mein anderen beitrag....  
#
Sa. war ich absolut überzeugt, wir gewinnen. Gegen Bi. bin ich ziemlich sicher, daß wir verlieren.

Da meine Tips meistens daneben sind, besteht für mich noch etwas Hoffnung....


Teilen