„....Wir werden nicht in der Liga bleiben, weil andere Mannschaften Punkte holen oder nicht“, richtet der DSC-Coach den Blick einzig und allein auf die eigenen Resultate....."
So läßt sich der DSC- Trainer Ernst Middendorp auf der Homepage der Arminia verautbaren. Doch er wird es am Samstag erleben, wie eine andere Manschaft Punkte holt, und zwar auf seiner Alm, oder Schüco-Arena, wie das Ding jetzt heißt. Die SGE ist nunmal auswärts stärker einzuschätzen und wird die letzte Viertelstunde diesmal zaubern!
Mein Tipp: DSC 1 SGE 2
Takahara schießt in der 79. Minute das Siegtor! Assist Köhler!
peter_aus_wiesbaden schrieb: ....Wir werden nicht in der Liga bleiben, weil andere Mannschaften Punkte holen oder nicht, richtet der DSC-Coach den Blick einzig und allein auf die eigenen Resultate....."
So läßt sich der DSC- Trainer Ernst Middendorp auf der Homepage der Arminia verautbaren. Doch er wird es am Samstag erleben, wie eine andere Manschaft Punkte holt, und zwar auf seiner Alm, oder Schüco-Arena, wie das Ding jetzt heißt. Die SGE ist nunmal auswärts stärker einzuschätzen und wird die letzte Viertelstunde diesmal zaubern!
Oder seht ihr das etwa anders?
Gruss p.a.w
Das Endergebniss könnte stimmen. Allerdings führen wir dann zur 75. mit 2:0 und die letzte Viertelstunde wird das bekannte Zitterspiel!!!
Tippe auch eine knappe Niederlage für unsere Jungs,so leid es mir tut,mir liegt das Samstagspiel noch im Magen. 2:1 für Blödfeld,Chancen nicht abzusteigen sind immer noch da. Noch sind wir nicht auf andere angewiesen. mfg Container-Willi. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Q.: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781:
Oder seht ihr das etwa anders?
Gruss
p.a.w
Das Endergebniss könnte stimmen.
Allerdings führen wir dann zur 75. mit 2:0 und die letzte Viertelstunde wird das bekannte Zitterspiel!!!
Wie es dazu kommt, kann sich mittlerweile wohl jeder ausmalen
Denke, es MÜSSEN 3 Punkte her!!
Deswegen lass ich mich sehr gerne eines besseren belehren.
sorry aber ich seh schwarz ...
1:0
2:1 für Blödfeld,Chancen nicht abzusteigen sind immer noch da.
Noch sind wir nicht auf andere angewiesen.
mfg
Container-Willi. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
wennn nicht wirds ganz schön finster !
für uns
Erwarte aber eher ein deutliches 3:1.
glaub ich auch....und siehe mein anderen beitrag....
Da meine Tips meistens daneben sind, besteht für mich noch etwas Hoffnung....