Also ich find das alles äußerst merkwürdig. Mir ist das auch aufgefallen dass das Rad beim Raab vorhin nicht richtig gezählt hat - aber wozu hockt da ein Notar wenn da die Zuschauer anrufen müssen um das mitzuteilen???
oko1979 schrieb: Also ich find das alles äußerst merkwürdig. Mir ist das auch aufgefallen dass das Rad beim Raab vorhin nicht richtig gezählt hat - aber wozu hockt da ein Notar wenn da die Zuschauer anrufen müssen um das mitzuteilen???
Der Notar liest nur hier im Forum mit. Hättest du das gleich mal hier niedergeschrieben...
oko1979 schrieb: Also ich find das alles äußerst merkwürdig. Mir ist das auch aufgefallen dass das Rad beim Raab vorhin nicht richtig gezählt hat - aber wozu hockt da ein Notar wenn da die Zuschauer anrufen müssen um das mitzuteilen???
Der Notar liest nur hier im Forum mit. Hättest du das gleich mal hier niedergeschrieben...
Hab erst nen passenden Fred im Dies&Das gesucht und da nicht gefunden .
Im Kampf um eine Million Euro wird Stefan Raab heute von Judo-Olympiasieger Ole Bischof herausgefordert.
Ich befürchte nur, dass die beiden sich nicht auf der Matte duellieren werden.
Supernanny
Hab erst nen passenden Fred im Dies&Das gesucht und da nicht gefunden .
Aber das ist der Raab auch gut drin ,was mit Autos zu tun hat
Dafür ist die Welt noch nicht reif dass du Monstertruck fährst
Hey .. Das kommt Cool, Michi kommt mit einen Monsterdruck ans GD
Wasn Glück dass ich da mein Auto nicht hinstell
Guck ein Pic von meiner ersten Fahrt
war das nich letzte saison gegen vw wolfsburg?