Nikolov - 6 Dicker Patzer Ochs - 3 Hinten stark vorne schwach Spycher - 2 sehr viel gerannt heute Galindo - 2 Unaufällig aber effektiv Russ - 2 Starke antritte und ein Tor Inamoto - 4 Unaufälligster Mann auf dem Platz Fink - 3 Unauffälliges Solides Spiel Weissenberger - 3 Rannte viel aber nicht gefährlich Köhler - 3 Gut den Ball abgeschirmt und weitergeleitet Caio - 1 Ein Tor, Eine Vorlage. Sehr schnell und sehr gefährlich heute. Matchwinner Fenin - 2 Ackerte und Rackerte, ein Tor vorbeireitet Amanatidis - 3 Zu viele Aktionen gingen an ihm vorbei, kämpfte aber wie immer Vorbildlich
sYn schrieb: Nikolov - 6 Dicker Patzer Ochs - 3 Hinten stark vorne schwach Spycher - 2 sehr viel gerannt heute Galindo - 2 Unaufällig aber effektiv Russ - 2 Starke antritte und ein Tor Inamoto - 4 Unaufälligster Mann auf dem Platz Fink - 3 Unauffälliges Solides Spiel Weissenberger - 3 Rannte viel aber nicht gefährlich Köhler - 3 Gut den Ball abgeschirmt und weitergeleitet Caio - 1 Ein Tor, Eine Vorlage. Sehr schnell und sehr gefährlich heute. Matchwinner Fenin - 2 Ackerte und Rackerte, ein Tor vorbeireitet Amanatidis - 3 Zu viele Aktionen gingen an ihm vorbei, kämpfte aber wie immer Vorbildlich
Ohne Bewertung Toski und Mantzios
Kann da eigentlich nur zustimmen, wobei Galindo nicht ganz so souverän war wie sonst, also eher 3, und Amanatidis war schwach, wobei ich die 3 noch gerade so stehen lassen würde. Fenin allerdings sehr auffällig, hat mir gut gefallen.
Nikolov 6 - Sorry Oka, aber in der A-Klasse hättest Du Dich in der Kabine warm anziehen müssen. Es war nun mal der einzige Ball im Spiel aufs Tor
Ochs 3,5 - Nicht so agil wie gewohnt, Mit dem Flanken, das wird wohl nichts mehr
Galindo 2 - Der Moderator hat es zweimal gesagt: Souverän
Russ 2 - Nicht so Souverän wie Galindo, aber das Tor gemacht
Spycher 4 - Auch von ihm nicht viel von Aussen. Zudem der dicke Bock vor dem 0-1
Inamoto 2 - Hat Skela in der 1. Hz auf dem Platz gestanden? Wie wertvoll er war zeigte sich, als er nicht mehr da war.
Fink 4 - versuchte es in der 1. Hz mit Sicherheitsfussball. Auf der Inamotoposition überfordert.
Weissenberger 3,5 - Beginnt meisst stark, um dann immer wieder ab zu tauchen.
Köhler 1 - Der Dribbelkönig der Liga. Einfach nur zum Zungeschnaltzen, wie er die Gegner zu Slalomstangen degradiert. Toll, wie er mit direkten Pässen, die Spitzen in Szene setzt. Auch bei Ballbesitz des Gegners immer am Gegner und tollen Balleroberungen. Eine Augenweide, wie er sich in Zwiekämpfen durchsetzt. Einfach nur Weltklasse, sein technisch feiner Hammer in der 1. Hz. Für Löw unverzichtbar....
Amanatidis 3 - Geackert wie blöd, konnte sich aber keine klare Chance herausspielen. Dennoch toll zu sehen, wie er und Fenin sich ständig gegenseitig versuchen in Szene zu setzen.
Fenin 2,5 - Siehe Amanatidis. Zuden die Frage, hat schon mal einer seine Km gezählt? Pferdelunge!
Toski 3,5 - Konnte sich nicht so gut in Szene setzen, dennoch gut nach hinten gerarbeitet und ein grosses Laufpensum.
Caio 1,5 - Meine Fresse, was war das denn? Schon der erste Freistoss. Tolles Tor und ich unterstelle ihm tatsächlich, dass er Russ bewusst so in Szene setzen wollte. Der Fussball ist in Frankfurt wieder angekommen.
Funkel - Hätte ich nicht gehört, dass Inamoto verletzt war, hätte mich mit meinem Kommentar reichlich vergriffen. Hätte in der Schlussphase dennoch den schnellen Heller statt Matzios gebracht.
e34 schrieb: Köhler 1 - Der Dribbelkönig der Liga. Einfach nur zum Zungeschnaltzen, wie er die Gegner zu Slalomstangen degradiert. Toll, wie er mit direkten Pässen, die Spitzen in Szene setzt. Auch bei Ballbesitz des Gegners immer am Gegner und tollen Balleroberungen. Eine Augenweide, wie er sich in Zwiekämpfen durchsetzt. Einfach nur Weltklasse, sein technisch feiner Hammer in der 1. Hz. Für Löw unverzichtbar....
Köhler war stark, egal was du meinst, da bin ich mir gerade absolut nicht sicher.
Caio - ohne Worte, das kann man nur immer wieder sagen!
Nikolov 4...Mal wieder ein undankbares Spiel...klarer Fall von Torwartfehler aber hatte am Schluss zum Glück keine Auswirkungen und wer bald 20 Jahre für die Eintracht spielt, dem kann man sowas locker verzeihen
Ochs 3+ Laufstark wie immer, Flanken sollten nochmal geübt werden
Spycher 2 Solide wie immer
Galindo 2 Unauffällig und solide wie immer
Russ 2+ Sicher in der Abwehr, schöne Vorstöße nach vorne und auch gute lange Bälle
Inamoto 3 Hat seine Arbeit im defensiven Mittelfeld gut gemacht, nur ein bisschen wenig nach vorne. Vielleicht lags auch an seiner Verletzung
Fink 3 Er hatte schon stärkere Spiele aber hat zumindest nach hinten nichts anbrennen lassen
Weissenberger 3+ Starke 1. Halbzeit, in der 2. Hälfte sah man aber fast nichts mehr
Köhler 2- Rannte viel und gute Pässe
Fenin 2- Er lief viel, leitete den Ball gut weiter und schaffte Freiräume. Bei Standards in der Defensive 2mal Verlierer im Kopfballduell gegen Papadopolus
Amanatidis 3- Schwaches Spiel. Viele Fehler bei der Ballannahme.
Caio 1- Gute Standard, 1 klasse Tor, 1 Vorlage. Könnte noch ein bisschen mehr nach hinten arbeiten ansonsten tolles Spiel
ich sag selber das es kein so tolles spiel von benny war .. aber deine unterirdische ironie ist denke mal total fürn *****, wie leider 95% deiner rest posts .. glaube langsam echt du bist oxxenbacher.
ich sag selber das es kein so tolles spiel von benny war .. aber deine unterirdische ironie ist denke mal total fürn *****, wie leider 95% deiner rest posts .. glaube langsam echt du bist oxxenbacher.
e34 schrieb: Nikolov 6 - Sorry Oka, aber in der A-Klasse hättest Du Dich in der Kabine warm anziehen müssen. Es war nun mal der einzige Ball im Spiel aufs Tor
Ochs 3,5 - Nicht so agil wie gewohnt, Mit dem Flanken, das wird wohl nichts mehr
Spycher 4 - Auch von ihm nicht viel von Aussen. Zudem der dicke Bock vor dem 0-1
Inamoto 2 - Hat Skela in der 1. Hz auf dem Platz gestanden? Wie wertvoll er war zeigte sich, als er nicht mehr da war.
Fink 4 - versuchte es in der 1. Hz mit Sicherheitsfussball. Auf der Inamotoposition überfordert.
Köhler 1 - Der Dribbelkönig der Liga. Einfach nur zum Zungeschnaltzen, wie er die Gegner zu Slalomstangen degradiert. Toll, wie er mit direkten Pässen, die Spitzen in Szene setzt. Auch bei Ballbesitz des Gegners immer am Gegner und tollen Balleroberungen. Eine Augenweide, wie er sich in Zwiekämpfen durchsetzt. Einfach nur Weltklasse, sein technisch feiner Hammer in der 1. Hz. Für Löw unverzichtbar....
Amanatidis 3 - Geackert wie blöd, konnte sich aber keine klare Chance herausspielen. Dennoch toll zu sehen, wie er und Fenin sich ständig gegenseitig versuchen in Szene zu setzen.
Fenin 2,5 - Siehe Amanatidis. Zuden die Frage, hat schon mal einer seine Km gezählt? Pferdelunge!
Toski 3,5 - Konnte sich nicht so gut in Szene setzen, dennoch gut nach hinten gerarbeitet und ein grosses Laufpensum.
Caio 1,5 - Meine Fresse, was war das denn? Schon der erste Freistoss. Tolles Tor und ich unterstelle ihm tatsächlich, dass er Russ bewusst so in Szene setzen wollte. Der Fussball ist in Frankfurt wieder angekommen.
Funkel - Hätte ich nicht gehört, dass Inamoto verletzt war, hätte mich mit meinem Kommentar reichlich vergriffen. Hätte in der Schlussphase dennoch den schnellen Heller statt Matzios gebracht.
Jawoll!
Schon schwach, dass sich Leute über deine "Beurteilung" aufregen. So ähnlich ging es mir letzte Woche, als ich die dortigen Aussagen über BK lesen musste.
Heute war ich mal ganz entspannt - immerhin haben wir endlich mal einen ordentlichen MF-Spieler gesehen! Hoffe, dass Caio weiter gut arbeitet. Denn es macht richtig Spaß, dass wir urplötzlich echte Torgefahr bei Eckbällen, Freistößen, Kontern, Fernschüssen etc. ausstrahlen. Mann, tut das gut!
Da ist man regelrecht euphorisch und wünscht sich die Vertragsverlängerung für ...nein, ich sag´s nicht!
Häbbie Ostern und danke Eintracht für die heutigen 3 Punkte.
Ochs - 3 Hinten stark vorne schwach
Spycher - 2 sehr viel gerannt heute
Galindo - 2 Unaufällig aber effektiv
Russ - 2 Starke antritte und ein Tor
Inamoto - 4 Unaufälligster Mann auf dem Platz
Fink - 3 Unauffälliges Solides Spiel
Weissenberger - 3 Rannte viel aber nicht gefährlich
Köhler - 3 Gut den Ball abgeschirmt und weitergeleitet
Caio - 1 Ein Tor, Eine Vorlage. Sehr schnell und sehr gefährlich heute. Matchwinner
Fenin - 2 Ackerte und Rackerte, ein Tor vorbeireitet
Amanatidis - 3 Zu viele Aktionen gingen an ihm vorbei, kämpfte aber wie immer Vorbildlich
Ohne Bewertung
Toski und Mantzios
Kann da eigentlich nur zustimmen, wobei Galindo nicht ganz so souverän war wie sonst, also eher 3, und Amanatidis war schwach, wobei ich die 3 noch gerade so stehen lassen würde. Fenin allerdings sehr auffällig, hat mir gut gefallen.
Guck nochmal, du warst ne Minute zu langsam
Köhler war stark, egal was du meinst, da bin ich mir gerade absolut nicht sicher.
Caio - ohne Worte, das kann man nur immer wieder sagen!
Ochs 3+ Laufstark wie immer, Flanken sollten nochmal geübt werden
Spycher 2 Solide wie immer
Galindo 2 Unauffällig und solide wie immer
Russ 2+ Sicher in der Abwehr, schöne Vorstöße nach vorne und auch gute lange Bälle
Inamoto 3 Hat seine Arbeit im defensiven Mittelfeld gut gemacht, nur ein bisschen wenig nach vorne. Vielleicht lags auch an seiner Verletzung
Fink 3 Er hatte schon stärkere Spiele aber hat zumindest nach hinten nichts anbrennen lassen
Weissenberger 3+ Starke 1. Halbzeit, in der 2. Hälfte sah man aber fast nichts mehr
Köhler 2- Rannte viel und gute Pässe
Fenin 2- Er lief viel, leitete den Ball gut weiter und schaffte Freiräume. Bei Standards in der Defensive 2mal Verlierer im Kopfballduell gegen Papadopolus
Amanatidis 3- Schwaches Spiel. Viele Fehler bei der Ballannahme.
Caio 1- Gute Standard, 1 klasse Tor, 1 Vorlage. Könnte noch ein bisschen mehr nach hinten arbeiten ansonsten tolles Spiel
Toski&Mantzios -
Ich fands lustig besser als seine sonstigen Beiträge zu Köhler ^^
Der ist einfach nur ein Idiot! Ein Provokateur! Wieso sperrt man sowas nicht?
War er nicht! Hat er eingesehen!
Danke! Der ist sowas von unterirdisch!
Dito. Ich fans auch sehr amüsant.
Schade, hätts dir gegönnt, mein Lieber!!
Zumindest beim Kommentar zu Oka hat er Recht.
Weiss ich doch! Aber ein Mann muss wissen, wann er verloren hat!
Und an so einem Abend ist mit die Niederlage, wer den ersten Notenfred eröffnet hat, sowas von Sch...egal!
Schreibt Eure Noten hier rein! Dies war der erste!
Dazu braucht man auch nicht viel zu sagen! Oka hätte genau einen Ball zu halten gehabt.....
Aber bei dem Ergebnis ist es letztlich auch egal!
Hast ja Recht, gut dass du den Krieg hier beendet hast
Jawoll!
Schon schwach, dass sich Leute über deine "Beurteilung" aufregen. So ähnlich ging es mir letzte Woche, als ich die dortigen Aussagen über BK lesen musste.
Heute war ich mal ganz entspannt - immerhin haben wir endlich mal einen ordentlichen MF-Spieler gesehen! Hoffe, dass Caio weiter gut arbeitet. Denn es macht richtig Spaß, dass wir urplötzlich echte Torgefahr bei Eckbällen, Freistößen, Kontern, Fernschüssen etc. ausstrahlen. Mann, tut das gut!
Da ist man regelrecht euphorisch und wünscht sich die Vertragsverlängerung für ...nein, ich sag´s nicht!
Häbbie Ostern und danke Eintracht für die heutigen 3 Punkte.
TiNoSa