>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
general_chang schrieb:
Ja oki. Sag doch Äußerst grenzwertig. Ich würde aber nicht immer gleich von Anzeige schnacken. Das sind wieder Leute die übers Ziel heraus schießen. Man sollte denn mal sachlich bleiben, denn letztendlich ist es nur ein Spiel!!


wer selber übers ziel hinaus schießt brauch sich nicht wundern wenn leute anfangen von einer anzeige zu reden bzw. es zur anzeige kommt.
#
meinetwegen kann demaggo auch geld damit verdienen, wenn er das trikot selbst bringt, is ja sein eigener entwurf und das is ein freies land mit freier marktwirtschaft und im übrigen auch meinungsfreiheit.

wenn hier also jemand wegen nichts (denn die äusserung ein trikot mit kreuz als gelungeneres design zu empfinden  als ein anderes is ja wohl ein politisches nichts) als wie auch immer rechtsradikal, reichskriegsmistkramanhänger oder sonstwie bezeichnet wird, verstösst das vor allem gegen unsre grundwerte, die zumindest mir lieb und teuer sind.

dass es der verein nicht bringt ist "ihn saan aagenes problem". ham se sich alle hoffentlich gut überlegt.

wenn demaggo also n paar mark macht, die sich der verein entgehen lässt, dann macht er alles richtig. und wenn er selbst meint, es sei nicht in ordnung, mit seinen fankameraden geld zu verdienen, kann ers ja spenden oder das trikot zum selbstkostenpreis anbieten.
und letztendlich wird sich der markt selbst regulieren... wenn also demaggo einen preis aufruft, der so empfunden wird, als würde er sich selbst dadurch ordentlich einen genehmigen, dann werden die anderen mit den füssen abstimmen, dann wird es halt keinen erfolg geben, sondern das trikot wird einfach nicht gekauft werden (so wie es dem "Triballappen" gehen wird). er hat es also selbst in der hand.
#
Ich werde niemanden Anzeigen. Hab besseres zu tun. Soll er mich beschimpfen wie er will... wenn es ihn glücklich macht...  

Ich werde auch nichts mehr zu dem vielen Schwachsinn hier sagen.

Ich bin froh, dass es noch Leute mit klarem Menschenverstand und Wohlwollen auf dieser Welt und in diesem Forum gibt. Danke Jungs und Mädels  
#
Zimon schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es sollte etwas liebevolles entstehen und eben nicht ein Profiwerk, welches der Profi in seine
Werbemappe als Siegertrikot aufnehmen kann, um es bei künftigen Auftragsvergaben anderer Auftraggeber gewinnbringend einsetzen zu können.
Sonst hätte sich die Eintracht selbstverständlich gleich an ein Designerbüro wenden können.





Ah ja, also Profiwerk ist gleich lieblos und Fans können die "Profis" schon auch nicht sein? Mit anderen Worten, je dilettantischer der Entwurf, desto größer der Ausdruck echter Herzenssache.


deMaggo würde das sicherlich in seine "Mappe" nehmen, wenn er gewonnen hätte. Wo ist das Problem? Er hat damit den Fans keinen Schaden zugefügt, die dieses Trikot mehrheitlich wollten. Er hat sich zwar nicht als Profi geoutet,
aber warum auch? Er hat davon keinen gewinnbringenden Nutzen(ausser bei vielleicht zukünftigen Kunden), wollte aber für die Fans ein schönes Trikot entwerfen. Das ist ihm gelungen.
Wenn es jetzt Leute gibt, die ihm Profitgier vorwerfen, dann frage ich mich warum.
Es wurde auch nur von Fans für Fans gesprochen.
#
kreuzbuerger schrieb:
deMaggo schrieb:
Ich bin froh, dass es noch Leute mit klarem Menschenverstand und Wohlwollen auf dieser Welt und in diesem Forum gibt.


http://img296.imageshack.us/img296/4355/bild4xc6.png


mit nazis verglichen zu werden ist nicht unbedingt besser!  
#
kreuzbuerger schrieb:
deMaggo schrieb:
Ich bin froh, dass es noch Leute mit klarem Menschenverstand und Wohlwollen auf dieser Welt und in diesem Forum gibt.


http://img296.imageshack.us/img296/4355/bild4xc6.png



Was sollen der Mist?
kannst Dus nicht einfach ma gut sein lassen? Hast doch Deine Meinung jetzt laut und häufig genug gesagt... Alle Andern haben verstanden was du willst und sich ihre Meinung gebildet. Ich teile Deine Meinung nicht, und durch lauteres Schreien wird sich das auch nicht ändern.
#
Nebojsa schrieb:
und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll!  


Aha, dem Fan hat das Trikot gefallen? Ich gehöre auch zu den Fans, allerdings zu den weiblichen, davon gibt es mittlerweile ja auch ne ganze Menge. Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich  niedrige Instinkte bedient hat. Bin froh, dass es nicht zum neuen Auswärtstrikot gemacht wird, ein Trikot mit diesem Symbolgehalt hätte gar nicht erst in die engere Auswahl kommen dürfen.
Dagegen gefällt mir das Siegertrikot ausgesprochen gut. Einer Petition würde ich mich deswegen nie anschliessen. Ich spreche mich sogar ganz entschieden gegen eine Petition aus. Zwar wurde die Mehrheit der Stimmen nicht berücksichtigt, aber anscheinend ist der Designer ein Profi, was ja den Wettbewerb ziemlich verzerrt hat.
#
FräuleinAdler schrieb:
Nebojsa schrieb:
und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll!  


Aha, dem Fan hat das Trikot gefallen? Ich gehöre auch zu den Fans, allerdings zu den weiblichen, davon gibt es mittlerweile ja auch ne ganze Menge. Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich  niedrige Instinkte bedient hat. Bin froh, dass es nicht zum neuen Auswärtstrikot gemacht wird, ein Trikot mit diesem Symbolgehalt hätte gar nicht erst in die engere Auswahl kommen dürfen.
Dagegen gefällt mir das Siegertrikot ausgesprochen gut. Einer Petition würde ich mich deswegen nie anschliessen. Ich spreche mich sogar ganz entschieden gegen eine Petition aus. Zwar wurde die Mehrheit der Stimmen nicht berücksichtigt, aber anscheinend ist der Designer ein Profi, was ja den Wettbewerb ziemlich verzerrt hat.






Sag mal, FräuleinAdler, warum reagierst du immer so aggressiv? Ich bin auch ein weiblicher Fan,und sehe in dem Motiv kein aufgebähtes Kreuz bzw. Phallus-Symbol, du übertreibst es jetzt aber gewaltig!
#
Ich hol mir jetzt auch ne Tüte Chips...das wird noch lustig...
#
...was du so alles hinein interpretierst.
und du wirst auch gegen jegliche andere entscheidung protestieren.
kannst du dich eigentlich im spiegel anschauen?
#
Brady schrieb:
Ich hol mir jetzt auch ne Tüte Chips...das wird noch lustig...


lol...jetzt holst du dir erst eine??
meine ist schon alle

ne echt hier fehlt es so machen acht an Verstand
#
FräuleinAdler schrieb:
Nebojsa schrieb:
und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll!  


Aha, dem Fan hat das Trikot gefallen? Ich gehöre auch zu den Fans, allerdings zu den weiblichen, davon gibt es mittlerweile ja auch ne ganze Menge. Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich  niedrige Instinkte bedient hat. Bin froh, dass es nicht zum neuen Auswärtstrikot gemacht wird, ein Trikot mit diesem Symbolgehalt hätte gar nicht erst in die engere Auswahl kommen dürfen.
Dagegen gefällt mir das Siegertrikot ausgesprochen gut. Einer Petition würde ich mich deswegen nie anschliessen. Ich spreche mich sogar ganz entschieden gegen eine Petition aus. Zwar wurde die Mehrheit der Stimmen nicht berücksichtigt, aber anscheinend ist der Designer ein Profi, was ja den Wettbewerb ziemlich verzerrt hat.


ein schlechter Witz ist das denke ich mal

@demaggo viel Glück das wird ein Erfolg
#
Lieber Gott,

schicke uns einen Leien, der mit Leib und Seele Eintracht-Fan ist,
der einen Buntstiftentwurf einschickt, den alle, aber auch wirklich alle Eintrachtfans so geil finden, dass sie sich vor Freude in die Hose machen.
Es soll ein Entwurf sein, der die Gegner auf dem Feld vor Ehrfurcht und Bewunderung erstarren lässt.
Männlein und Weiblein sollen ihn schön finden, er darf keine Assoziationen jeglicher Art wecken, frei von jedem Element, in das sich auch nur ansatzweise etwas hineininterpretieren lässt.
Die Qualität muss der Hammer sein, es soll in 160 Jahren und nach 56774 mal waschen wie neu aussehen.
Bitte lass es nicht von Jako sein, sondern von Nike, die es aber am besten hier in Deutschland herstellen lassen und zum Herstellungspreis verkaufen. Den nicht vorhandenen Gewinn soll Nike dann an die Eintracht spenden.
Der Designer kauft am besten den Edding, mit dem die Eintrachspieler auf dem Belohnungstrikot unterschreiben, selbst und versteigert das Trikot dann bei ebay. Am besten es ersteigert ein OFC-Fan für 3.000.000 Euro, was der Designer dann selbstverständlich an das Eintracht-Museum spendet, damit es ein paar Zigarillo-Stummel von Stepi ausstellen kann.

Ach die Welt könnte so schön sein...
#
BataBrane schrieb:
Lieber Gott,

schicke uns einen Leien, der mit Leib und Seele Eintracht-Fan ist,
der einen Buntstiftentwurf einschickt, den alle, aber auch wirklich alle Eintrachtfans so geil finden, dass sie sich vor Freude in die Hose machen.
Es soll ein Entwurf sein, der die Gegner auf dem Feld vor Ehrfurcht und Bewunderung erstarren lässt.
Männlein und Weiblein sollen ihn schön finden, er darf keine Assoziationen jeglicher Art wecken, frei von jedem Element, in das sich auch nur ansatzweise etwas hineininterpretieren lässt.
Die Qualität muss der Hammer sein, es soll in 160 Jahren und nach 56774 mal waschen wie neu aussehen.
Bitte lass es nicht von Jako sein, sondern von Nike, die es aber am besten hier in Deutschland herstellen lassen und zum Herstellungspreis verkaufen. Den nicht vorhandenen Gewinn soll Nike dann an die Eintracht spenden.
Der Designer kauft am besten den Edding, mit dem die Eintrachspieler auf dem Belohnungstrikot unterschreiben, selbst und versteigert das Trikot dann bei ebay. Am besten es ersteigert ein OFC-Fan für 3.000.000 Euro, was der Designer dann selbstverständlich an das Eintracht-Museum spendet, damit es ein paar Zigarillo-Stummel von Stepi ausstellen kann.

Ach die Welt könnte so schön sein...


Amen
#
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau schrieb:
mit nazis verglichen zu werden ist nicht unbedingt besser!
da stimme ich dir ja uneingeschränkt zu, aber was hat das jetzt hiermit zu tun?






du beschwerst dich darüber dass du und pedro beleidigt wurden, aber dann werden deMaggo absichten unterstellt für die es keinerlei belege gibt und als krönung wird das ganze dann noch mit naziverbrechen verglichen!
#
Brady schrieb:
Ich hol mir jetzt auch ne Tüte Chips...das wird noch lustig...



Und Tanga-Theo kommt mit dem toasten schon gar nicht mehr nach  
#
Wie "geistreich" diese Diskussion ist, zeigt schon, dass auf den letzten 12 Seiten Brady der einzige war, der was Wahres gesagt hat  

Dieser Herr Granatenpedro bringt einen mit seiner kranken Paranoia hingegen immer wieder zum lachen  
#
Ich bin dafür, dass wir alle die Diskussion verlassen und Pedro und Kreuzbuerger die Bühne überlassen. Oder sollte ich statt Bühne lieber Kummer- oder Frustkasten sagen?
#
Ich hab zwar keine Chips, aber der Milka-Hase tuts auch... Ich lehn mich zurück und schau noch etwas mit zu...      
#
Nur mal so ne bescheidene Frage...

Welcher VOLLIDIOT kommt auf die Idee das dass was mit religiösen Gründen zu tun hat?
Wenn ich dass schon vorher weis warum stell ich das dann zur Wahl? Dann war dei Wahl doch für den *****. Das Kreuztrikot sieht richtigh geil aus und hat nix rein gar nix mit Nazis zu tun...
Ich kann das gar net verstehen...
Ich bin dafür das dass Kreuztrikot genommen wird, da muss man doch was machen können.
Wenn sie wollen das die Fans entscheiden, dann müssen sie auf die Wahl annehmen!!!


Teilen