>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau schrieb:
mit nazis verglichen zu werden ist nicht unbedingt besser!
da stimme ich dir ja uneingeschränkt zu, aber was hat das jetzt hiermit zu tun?






du beschwerst dich darüber dass du und pedro beleidigt wurden, aber dann werden deMaggo absichten unterstellt für die es keinerlei belege gibt und als krönung wird das ganze dann noch mit naziverbrechen verglichen!  
wer hat das denn wann und wo gemacht?

Pedrogranata schrieb:
Ca-Jo schrieb:
"Reichskriegsraubzug"! Was ist das?


Das kann ich dir sagen: Die unfaire Inkognitoteilnahme der Firma deMaggo-Design am Wettbewerb im Laiengewand nimmt dem Kreuz-Trikot seinen Bezug zur Ritterlichkeit. Es bleibt nur noch der zur Reichskriegsraubzugsflagge.  




im übrigen habe ich mich nicht beschwert, sondern deMaggo nur nochmals daraufhin gewiesen, bei welchen treuen unterstützern er sich so freundlichst bedankt hat...



woher willst du wissen dass er token gemeint hat?  
#
Knueller schrieb:
Wie "geistreich" diese Diskussion ist, zeigt schon, dass auf den letzten 12 Seiten Brady der einzige war, der was Wahres gesagt hat  


Du hast dir tatsächlich die letzten 12 Seiten hier komplett reingezogen?  
Respekt  
#
cyberboy schrieb:
Knueller schrieb:
Wie "geistreich" diese Diskussion ist, zeigt schon, dass auf den letzten 12 Seiten Brady der einzige war, der was Wahres gesagt hat  


Du hast dir tatsächlich die letzten 12 Seiten hier komplett reingezogen?  
Respekt    


nee, die letzten 5. habe das aber statisisch evaluiert, kommt schon hin so
#
Isi schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Nebojsa schrieb:
und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll!  


Aha, dem Fan hat das Trikot gefallen? Ich gehöre auch zu den Fans, allerdings zu den weiblichen, davon gibt es mittlerweile ja auch ne ganze Menge. Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich  niedrige Instinkte bedient hat. Bin froh, dass es nicht zum neuen Auswärtstrikot gemacht wird, ein Trikot mit diesem Symbolgehalt hätte gar nicht erst in die engere Auswahl kommen dürfen.
Dagegen gefällt mir das Siegertrikot ausgesprochen gut. Einer Petition würde ich mich deswegen nie anschliessen. Ich spreche mich sogar ganz entschieden gegen eine Petition aus. Zwar wurde die Mehrheit der Stimmen nicht berücksichtigt, aber anscheinend ist der Designer ein Profi, was ja den Wettbewerb ziemlich verzerrt hat.






Sag mal, FräuleinAdler, warum reagierst du immer so aggressiv? Ich bin auch ein weiblicher Fan,und sehe in dem Motiv kein aufgebähtes Kreuz bzw. Phallus-Symbol, du übertreibst es jetzt aber gewaltig!


Ich reagiere nicht aggressiv (und warum eigentlich immer?), sondern mache lediglich darauf  aufmerksam, dass das Motiv Nr. 16  in vielfacher Hinsicht in Verbindung mit aggressiver Symbolik steht.
Und im Gegensatz zu der hier stattfindenden Diskussion habe ich keine Person angegriffen oder kritisiert, lediglich meine Meinung zum Design und zum Wettbewerb gesagt.
#
FräuleinAdler schrieb:
Isi schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Nebojsa schrieb:
und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll!  


Aha, dem Fan hat das Trikot gefallen? Ich gehöre auch zu den Fans, allerdings zu den weiblichen, davon gibt es mittlerweile ja auch ne ganze Menge. Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich  niedrige Instinkte bedient hat. Bin froh, dass es nicht zum neuen Auswärtstrikot gemacht wird, ein Trikot mit diesem Symbolgehalt hätte gar nicht erst in die engere Auswahl kommen dürfen.
Dagegen gefällt mir das Siegertrikot ausgesprochen gut. Einer Petition würde ich mich deswegen nie anschliessen. Ich spreche mich sogar ganz entschieden gegen eine Petition aus. Zwar wurde die Mehrheit der Stimmen nicht berücksichtigt, aber anscheinend ist der Designer ein Profi, was ja den Wettbewerb ziemlich verzerrt hat.






Sag mal, FräuleinAdler, warum reagierst du immer so aggressiv? Ich bin auch ein weiblicher Fan,und sehe in dem Motiv kein aufgebähtes Kreuz bzw. Phallus-Symbol, du übertreibst es jetzt aber gewaltig!


Ich reagiere nicht aggressiv (und warum eigentlich immer?), sondern mache lediglich darauf  aufmerksam, dass das Motiv Nr. 16  in vielfacher Hinsicht in Verbindung mit aggressiver Symbolik steht.
Und im Gegensatz zu der hier stattfindenden Diskussion habe ich keine Person angegriffen oder kritisiert, lediglich meine Meinung zum Design und zum Wettbewerb gesagt.


ach ist das so, ja? wie schön dass du das so wertfrei feststellen konntest. applaus!
#
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau, mir fehlt immer noch der nazi-bezug! streng dich doch mal an...




dir fehlt anscheined auffassungsgabe... vielleicht solltest du deinen kopf mal anstrengen.
#
Apropos Logik: Er hätte wohl schreiben sollen: Es sei N = der zu dankenden Menge aller User, wobei N ungleich M (Menge aller User mit kreuzbuerger, Petragranato, token).

Das ist jetzt wirklich kleinlich.
#
kreuzbuerger schrieb:
ups, zu schnell gesendet..

also, Crédeau, nochmal einen kleinen exkurs in logik: er bedankt sich bei denen, die nicht so argumentieren, wie pedro und und ich: dies beinhaltet natürlich token...


ach beinhaltet es das zwangweise, ja? deine art zu denken erklärt deine paranoia. ich glaube nicht dass eine weitere unterhaltung mit dir sehr logisch wäre, wenn man die absicht hat in dieser diskussion voran zu kommen   .
#
 
Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich niedrige Instinkte bedient hat

Die Dame möchte keinen Phallus auf der Brust  

Ich schmeiss mich weg  
#
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau, mir fehlt immer noch der nazi-bezug! streng dich doch mal an...




dir fehlt anscheined auffassungsgabe... vielleicht solltest du deinen kopf mal anstrengen.  
also entweder fehlt mir auffassungsgabe, oder dir schlicht und ergreifen das nötige wissen...


Die Reichskriegsflagge war die offizielle Kriegsflagge der Streitkräfte (bis 1892 der Kriegsmarine) des Deutschen Reiches in der Zeit von 1871 bis 1933 und der Wehrmacht. Sie gab es in sieben zur Verwendung gelangten Versionen in den Jahren von 1871 bis 1945.


und da wir beide nicht mehr an einem gespräch interessiert sind, bleibt dir ja jetzt genügen zeit dich zu schämen...

 


ok vielleicht war ich zu voreilig, mir war natürlich nicht bewusst dass du ohne klare aussagen diesbezüglich ganz klar 1933-45 ausgegrenzt hast   ... vielleicht hätte ich da einfach mehr interpretieren sollen. das tust du schließlich auch gerne indem du deMaggo unterstellst sich bei token für die beleidigungen gegen dich bedankt zu haben. also erzähl mir nichts von wissen, wenn du lieber interpretierst als nach den fakten zu gehen.
...
wenn ich mich schäme, dann für so menschen wie dich. leider glaube ich nicht von dir erwarten zu können, dass du dich jemals für dich schämst. ich denke um das wahr werden zu lassen müsstest du dir erstmal über deine mängel klar werden, was bei so leuten wie dir, die schließlich die welt schon verstanden haben, sehr schwer... nein, eigentlich unmöglich ist.

wünsch dir und den leuten in der ersten reihe mit popcorn oder chips trotzdem noch ne geruhsame oder spannende nacht!  
#
kommt doch einfach wieder runter...
wirklich lächerlich...
#
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau, mir fehlt immer noch der nazi-bezug! streng dich doch mal an...




dir fehlt anscheined auffassungsgabe... vielleicht solltest du deinen kopf mal anstrengen.  
also entweder fehlt mir auffassungsgabe, oder dir schlicht und ergreifen das nötige wissen...


Die Reichskriegsflagge war die offizielle Kriegsflagge der Streitkräfte (bis 1892 der Kriegsmarine) des Deutschen Reiches in der Zeit von 1871 bis 1933 und der Wehrmacht. Sie gab es in sieben zur Verwendung gelangten Versionen in den Jahren von 1871 bis 1945.



bist du leicht blöd kreuzbuerger, tust du nur so, oder willst du tatsächlich darauf hinaus, dass die RKF  nichts mit Nazis zu tun hat? dann schau die nochmal genau die version der rkf von 1935-45 mit hakenkreuz an  

am besten du schleichst dich endlich...
#
LilaHesse schrieb:
 
Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich niedrige Instinkte bedient hat

Die Dame möchte keinen Phallus auf der Brust  

Ich schmeiss mich weg    


Kein Problem, schmeiss dich ruhig weg.  
#
So, um mal wieder etwas mehr zum Thema zurück zu kommen:

Ich schließe mich einer Petition gegen das neue Trikot nicht an. Die Verantwortlichen haben sich entschieden, dieses Trikot nicht zum Auswärtstrikot machen zu wollen und haben hierfür auch eine Brgründung gegeben. Warum dieses Trikot im Vorfeld zur Abstimmung gekommen ist, bleibt ihr Geheimnis.

Sollte deMaggo ein Fanshirt (unter Einhaltung aller Rechte) kreiren, werde ich mir eines bestellen. Warum?

In erster Linie, weil das von ihm kreirte Trikot geil aussieht!

Dass deMaggo Profi ist, stört mich nicht, da in der Ausschreibung  nichts davon stand, dass nur Laien teilnehmen dürfen. Ihm Profitgier vorzuwerfen, ist wirklich lächerlich. Er hat das Trikot entworfen, um zu gewinnen....in diesem Fall hätte er keinen finanziellen Vorteil (außer ein Siegertrikot in seiner Mappe   ).

Die Eintracht (und nicht deMaggo) hat entschieden, dieses Trikot nicht zu verwenden, warum sollte er es jetzt nicht vermarkten? Bislang steht noch nicht einmal fest, wie teuer dieses Fanshirt (und dies wäre es ja wirklich, denn wir haben es mit umwerfender Mehrheit gewählt) sein wird. Warten wir doch einfach mal ab und im Zweifel regelt der Preis auch die Nachfrage.


#
Hat mal einer ein Bild oder sowas von dem Trikot??? wenn vorher schon mal eins Reingestellt wurde sry. Sagt mir bitte dann gerad mal die Seiten Zahl
#
sge-arena schrieb:
Hat mal einer ein Bild oder sowas von dem Trikot??? wenn vorher schon mal eins Reingestellt wurde sry. Sagt mir bitte dann gerad mal die Seiten Zahl  


Guckst Du hier unter Nr. 16:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/
#
sge-arena schrieb:
Hat mal einer ein Bild oder sowas von dem Trikot??? wenn vorher schon mal eins Reingestellt wurde sry. Sagt mir bitte dann gerad mal die Seiten Zahl  


http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/
#
Ajo danke dir.
Und was soll da jetzt nicht in  Ordnung????  
#
hier gibts shirts und trikots von leuten, die seit jahren für die fans zu relativ kleinen preisen schöne sachen machen. sogar mit histotorischem adler:

fanhouse

cotton

viel spaß damit

gruß beve

(der übrigens das trikot 13 gewählt hat - der einzige entwurf ohne reklame auf dem trikot)
#
äh mal eine frage: warum haben denn so wenige für trikot 14 gestimmt?? das ssieht ja auch mal hammer geil aus, fällt mir jetzt gradee mal auf.. wäre dafür dass wir lieber das als ersatz nehmen..


Teilen