>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Der Witz ist ja, selbst wenn man akzeptiert, dass es Nr. 16 nicht werden kann - was lächerlich ist, hätte man vorher wissen können etc. pp, bereits alles zu gesagt - warum gewinnt dann einfach Trikot Nr.1 automatisch?

Über 50% stimmen für Nr. 16 alle, diese Stimmen werden jetzt einfach ignoriert... ohne 16 hätte ich für die Nr. 15 gestimmt und sicher noch einige mehr. Das Trikot lag am Anfang auf Platz 3. Und hätte höchstwahrscheinlich gewonnen.

Aber es war ja von Beginn an klar wie schlecht dies wieder organisiert war.

Von der Vorauswahl, Präsentation (verzerrte Trikots etc.) anzeigen der Stimmen, dann verstecken der Stimmen und und und...

Der Typ der hier für verantwortlich ist gehört eigentlich wegen Unfähigkeit abgemahnt. So positiv sich der Verein auch in den letzten Jahren in vielen Bereichen verbessert hat, einige Dilettanten dürfen wohl noch ihr Unwesen treiben...

Unabhängige Wahlbeobachter würden eine Neuwahl fordern oder gar die Ablösung der Verantwortlichen  
#
kasi1981 schrieb:
t0p1x schrieb:
kasi1981 schrieb:

das glaub ich nicht

ehrlich nicht? Vielleicht hast du ja recht  



denke mal die verstehen unseren ärger, aber viele wären froh wenn sie mitspracherecht bei IHREM trikot hätten!

Klar verstehen uns die anderen Fans. Die lachen sich nur schepp, weil wir nicht das kriegen was uns zu steht bzw. die Wahl war ganz einfach ein Witz
#
Mir geht's nichtmal unbedingt um das Kreuz-Trikot, sondern darum, dass selbst die grundsätzliche Richtung des Trikotdesigns eine völlig andere ist als die, die von der Mehrheit gewählt wurde.





Wären alle sehr viel näher an dem von der Mehrheit bevorzugten Vorschlag als das Clownskostüm.
#
Sollte die Wahl nicht wiederholt werden, und wenns sein muss eben auch ohne diesen "Kreuz"-Vorschlag, muss hier meiner Meinung eine Aktion her um die Petition zu unterstützen.





Wenn Demokratie dann richtig!!!
#
100% gegen des neue trikot!

ich hoffe die eintracht gibt sich en ruck, springt über ihren schatten und lässt zumindest nochmal neu wählen.. wenn das 16er trikot schon nix wird!

bei dieser forenfrequentierung hier reichten ja auch 5-7 tage für ne neuwahl...

also des überladene neue ding find ich und werds mir sicher nicht zulegen..
#
Crédeau schrieb:
ich hoffe dass die lächerliche diskussion über islamgegner oder faschisten jetzt mal ein ende hat. also ich boykottiere das trikot aus bekannten gründen. einige andere auch und ich hoffe dass die geschichte mit dem "inoffiziellen trikot nr.16" bald ins rollen kommt! ich werd mir das als neues trikot kaufen! so und jetz geh ich im sandkasten spielen! die menschen die da drin hocken kacken einen wenigstens net gleich an egal wie man aussieht, welchen glauben man hat oder was man bei der letzten wahl gewählt hat!  


ps: ich hab zwei förmchen! eins ist en mond (halbmond) und en anderes ist en X oder en plus, oder en kreuz. nennts wie ihr wollt! ich find die beide geil! wenn du nämlich das X nimmst und drum herum 4 monde nach außen gewölbt machst, siehts aus wie en rad, oder das komische ding mit kreuz drin bei der letzten wahl!...

à bientôt crédau
#
Deus schrieb:
Morten schrieb:
@ Deus:


Schön, dann kann man jede Diskussion nach 3-4 Beiträgen dichtmachen, weil man sich danach fast immer im Kreis dreht. Dafür sind Foren halt da, man muss es ja net lesen, bringt einen ja net um wenn der Thread hier dick bleibt in der Übersicht.

Ich finds auch net überflüssig, wenn sich ein paar Leute da ernsthaft Gedanken drüber machen, statt direkt erstmal die Leute zu beleidigen und auszudrücken wie viel geiler man eigentlich ist, weil man das thema lächerlich findet. Das hat auch nicht mehr Niwo.

Klar wurden die Gründe genannt, deswegen können sich die Leute trotzdem ein paar Tage auskotzen, das ist ihr gutes Recht! Denn du wirst ja net verneinen können, dass sich unser Verein damit etwas lächerlich gemacht hat. Ein Trikot zur Wahl stellen und danach zu bemerken, dass das für ihren Geschmack nicht geht. Am Wochenende is das dann für die meisten wohl ausgelutscht, dann wird wieder vom UEFA-Cup geträumt oder Funkel niedergemacht.

Der Imageschaden bleibt aber imho, für Jako vor allem, wenn auch vll net berechtigt. Bei jedem neuen Trikot wird das Thema wieder aufgekocht werden und das wollten die sicherlich nicht.


Beleidigt habe ich hier keinen. Aber ich persönlich finde es überflüssig noch einen und noch einen Thread zu eröffnen.

Was der Sinn eines Forums ist ist mir schon klar  

Um MEINE Aussführungen abzuschließen sage ich zu der ganzen Sache:

Extreeeeem unglücklich gelaufen das ganze
#
Ach ja, so schnell werde ich mir nicht nochmal ein Trikot kaufen... JAKO war schon immer schlimm genug und eine Überwindung, plus jetzt noch diese Verarsche vom Verein selbst. Beschwerde Brief und Kaufverzischt ist die einzige Möglichkeit um zu erreichen, dass die handelnde Person mal hinterfragt wird...  
#
Könnte bitte mal jemand den Fred hier verlinken, wo man das neue Trikot sehn kann ???? Büttteeee !!!    
#
Mittelstürmer schrieb:
Könnte bitte mal jemand den Fred hier verlinken, wo man das neue Trikot sehn kann ???? Büttteeee !!!      


Eintrag 236
#
schwarzer_geier schrieb:
Hallodaso schrieb:


Volle Zustimmung Heinz!
Das diese widerliche Rassisten bei PI jetzt ihr braunes Süppchen zu diesem Thema kochen ist ekelerregend.  


warum ist den jeder und alles immer ein rassist das ist so ein blödsinn nur weil jemand oder eine platform eine andere meinung teilt hatt das noch lange nichts mit Rassismus zu tuhen einfach lächerlich immer mit dem finger auf andere zu zeigen nur weil man selbst nicht die Zivilcourage besizt seine meinung zu sagen mfg Hallodaso


Weil ich die widerlichen Rassisten von PI immer widerliche Rassisten nennen werde. Wenn du dich da auch zu zählst ist das ganz allein dein Problem.
Ansonsten lern einfach mal Deutsch und benutze Satzzeichen, wenn du mit uns redest, klar.
[/quote]

aber sonst geht es dir noch gut ja hast du irgendein Plroblem oder so typisch linksextrem was ich sag dir eins das ist keineswegs besser du Vollpfosten ,ich kenne weder die pi noch gehöre ich in einer weise dazu wenn du dein miderwertigkeit nicht anders zum ausdruck bringen kannst dan kann ich dir auch net helfen und nochmal zu deiner anschuldigung ich kann deutsch ich bin deutsch und ja ich habe lekastenie willst du mich jetzt auch als minderheit verteufeln ? es ist einfach nur total bescheuert wie du dich hier auffürst ich habe sachlich gesagt das nicht alles immer rechts und rassistisch ist (aber es ist natürlich immer das einfachste alles so abzustempeln) nur weil man eine andere meinung  hatt aber scheinbar bist du so verbort das du keine anderen meinungen akzeptierst und jetzt gn8 soltest auch besser schlafen gehen den bei dir schein irgendwas nicht zu stimmen ! mfg Hallodaso
#
Danke !!!
Und die 16 soll gewonnen haben ?!? Da haben doch die Mitarbeiter von JAKO abgestimmt! Das ist ja echt grauenvoll !! ALso schnell das Trikot von dieser Saison zu reduzierten Preisen kaufen ! aaargh...

Sagt mal - es gab doch einen Fred, in dem viele User Trikotentwürfe hochgeladen haben, die sie selber gemacht haben- z.b. mit nem riesenadler übers ganze hemd und sowas... Die waren mal geil!!! Aber wo ist der Fred ?!?!      FIndsch nich...
#
Mittelstürmer schrieb:

Sagt mal - es gab doch einen Fred, in dem viele User Trikotentwürfe hochgeladen haben, die sie selber gemacht haben- z.b. mit nem riesenadler übers ganze hemd und sowas... Die waren mal geil!!! Aber wo ist der Fred ?!?!      FIndsch nich...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/?page=1
#
Jaaaa, genau, geilo Danke Maggoo !!!

Wie das wohl so rechtlich ist !?!? Ich meine, jeder "Designer" hier hat automatisch das Copyright auf sein geistiges Eigentum. Aber ob ich mir trotzdem ohne Probs so ein Shirt drucken lassen kann ?!? WIrd ncht teurer werden als ein Komplettbeflocktes von JAGGO...
#
Wenigstens kommen nach der diesjährigen "Wahl" bei neuen Wahlen nicht so viele neue Mitglieder ins Forum.  

Ich finde das nun gewählte Trikot zwar ganz nett, aber die Art, wie man am Ende das Siegertrikot abgelehnt hat, ist alles andere als optimal. Warum kann man das nicht VORHER feststellen. Über die Sinnfrage bzgl. Symbolik etc. werde ich mich gar nicht mehr auslassen.
#
Wenn der Designer von Trikot Nr.1 nur ein bisschen Ehrgefühl bzw. Solidarität mir der Mehrheit der Eintracht Fans hat, verbietet er die Produktion seines geistigen Eigentums. Neuwahl ohne Nr. 16. Wenn er dann gewinnt, Glückwunsch. Hierbei geht es nicht darum, dass sein Trikot scheiße ist sondern ums Prinzip einer fairen Wahl.
#
Nach der ersten Erregung, habe ich jetzt erstmal meinen Frieden mit dem neuen Trikot gemacht.Ich denke wir hätten es weit schlimmer treffen können.

Ich warte jetzt erstmal mit weiteren Kommentaren ab bis ich das Trikot in echt und aus Stoff sehe.

Außerdem finde ich es positiv, dass es kein neues Heimtrikot geben wird, sondern das alte Trikot noch eine Saison behalten wird. Hierfür Daumen hoch.
#
AgentZer0 schrieb:
Wenn der Designer von Trikot Nr.1 nur ein bisschen Ehrgefühl bzw. Solidarität mir der Mehrheit der Eintracht Fans hat, verbietet er die Produktion seines geistigen Eigentums. Neuwahl ohne Nr. 16. Wenn er dann gewinnt, Glückwunsch. Hierbei geht es nicht darum, dass sein Trikot scheiße ist sondern ums Prinzip einer fairen Wahl.


Volle zustimmung !!!    
#
Zico2007 schrieb:
Ich verstehe die Aufregung über die Art und Weise der "Wahl" des neuen Trikots. Habe auch für die 16 gestimmt und hätte es auch gekauft, weil es mal was wirklich anderes und originelles gewesen wäre.

Das "political-correctness-Trikot" gefällt mir persönlich nicht, da ihm irgendwie das Besondere fehlt. Da kann mir einer auch noch so viel erzählen, dass die aufeinander zulaufenden Bögen Adlerschwingen oder so was sein sollen, ich finde, es ist 08/15. Daher kaufe ich es auf gar keinen Fall.

Aber genau das ist doch der springende Punkt. Kauft es doch einfach nicht, wenn es euch nicht gefällt. Dann müssen und werden die Damen und Herren vom Merchandising sich zwangsläufig Gedanken machen und vielleicht nächstes Mal den Mut aufbringen, etwas Originelleres anzunehmen.

Eine Petition hat, denke ich, keinen Sinn, da die Entscheidung eh durch ist. Diesmal werden wir also nichts mehr daran ändern können. Aber (nur in dem Fall!!!): Wir sind die Kunden. Wenn wir's nicht kaufen, bekommen es die Verantwortlichen zu spüren. Die Petition geht denen am A.... vorbei.

Im übrigen: Der Ablauf der Wahl erinnert tatsächlich irgendwie an eine Bananenrepublik.

Gruß Zico


Ich wette mit dir das klappt genauso gut wie der Arakack-Boykott. 90% der hier im Forum anwesenden finden den Fraß zum kotzen (ich habe auch keine Karte mehr) trotzdem macht die Firma jeden Spieltag Rekordumsätze. Genauso wird es genug Leute geben, denen das neue Trikot gefällt (ich hab es auch gewählt   ) Shit happens, macht das Beste draus. Und lauft erst mal ne  Runde um den Block bevor hier weiter gemault wird. (Und tragt die km dann beim kmspiel ein, dann schaffen wir auch den Aufstieg)


Teilen