>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Zitat

"3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt."

Was sollen wir dieses unsägliche Thema denn noch weiter parallel diskutieren? Alternativ würde ich mich ansonsten noch für die folgenden Threats begeistern:

"Petition gegen die Petition gegen das neue Trikot [08/09]"

"Eintracht Frankfurt Verwschwörungstheorie - Ein Verein im Fadenkreuz von Religion und Politik"

"Kreuz vs. Halbmond - wie sieht Euer nächstes Tattoo aus?"

"Eine Freundschaft fürs Leben - wir haben über Halbmond/Kreuz gepinkelt"



Dann noch ein super Zitat aus "Die Ritter der Kokosnuss"

"Die Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter, doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da"
#
Hallodaso schrieb:
Hallodaso schrieb:
SAUEREI !!! Boykott !!!

Mit der 16 hätte unser doller Verein mal wieder ein treffer gelandet und sogar wovon ich fest überzeugt bin einen Verkaufs rekod gelandet , jetzt haben sie sich schoen selbst verarscht und ein flop gebracht !! danke echt sauber hätte mich enorm auf das neue trikot gefreut ( bin einfach nur enteuscht)
entweder neu wählen oder ganz lassen aber nicht so ein mist und dan so eine bescheuerte ausrede "relligioese Symbole" wir sind hier in Deutschland und nicht in Hutschukistan = in einem Christliches land warum solte ein kreuz das sonst wo überall vorkommen darf hier probleme machen ist einfach unverschämt sowas echt !!! mfg Hallodaso  

Ps : das nächste mal machen wir ein Halbmond drauf und das wird dann erlaubt oder was am besten rennen wir alle mim Döner aufem Trikot rum das alle zufriden sind !!!!

Mir wird ganz anders. Sind das die Eintrachtfans die ich so schätzen gelernt habe? Dieser unglaubliche Hass der hier mitschwingt macht mir Angst.
#
#
#
Es schlägt langsam Wellen: http://***************/2008/03/eintracht-frankfurt-kriecht-zu-kreuze/#more-7990
Einige Zitate aus dem Forum sind dort auch aufgeführt.
#
yeboah1981 schrieb:

Mir wird ganz anders. Sind das die Eintrachtfans die ich so schätzen gelernt habe? Dieser unglaubliche Hass der hier mitschwingt macht mir Angst.

Das war eine Entscheidung -> (uralte) Religion/Politik >> eigene Fans.

Anscheinend wollte man es sich lieber mit den Anhängern verscherzen, als mit türkischen Anwälten.
#
@gotcha

Ich werde mir keins von den Jako-Hemdchen kaufen. Wenn du eine Möglichkeit siehst, die 16 machen zu lassen, bin ich dabei!
#
Was die Faschos von PI denken geht mir wiederrum am ***** vorbei.
#
SIEHT ECHT LÄCHERLICH AUS BIN TRAURIG UND ENTTÄUSCHT      
#
Mann mann mann, da ham se sich ja ein riesen Bock geschossen.
Diese Wahl ist eine absolute Farce und sollte sofort revidiert werden.
Wie kann man ein Trikot zur Wahl stellen das danach wieder zurücknehmen und anschließend einfach mal das zweitgewählte trikot aussuchen??? Das erinnert mich schon sehr an eine pseudo Wahl in irgend einer Bananenrepublik. Man hätte die Wahl wiederholen müssen da die Stimmenverteilung ganz anders ausgefallen wäre.

Ausserdem habe ich mir mal das Trikot der Mailänder angesehen und mich informiert wie es zustande kam und muss schon sagen das das Styling nichts mit einem religiösen Hintergrund, sondern eher etwas mit der 100 jährigen Tradition des Vereins zutun hatte. Das indem Wappen das rote Kreuz auf weißem Hintergrund erscheint hat meiner Meinung nichts mit dem angeblichen Symbolcharakter der Kreuzzüge zutun, wie es ein beleidigter Moslem behauptet der dagegen klagt, sondern wurde vielmehr aus Ehre der Stadt von Mailand gegenüber übernommen, welche auf dem Stadtwappen ein Kreuz auf weißem Hintergrund trägt. Da sollte man sich auch mal der Tradition eines Vereins oder der Stadt bewusst sein ohne gleich an irgendeine Religionsbeleidigung zu denken.

Wenn ich mir das unsrige aus der Trikotwahl mit der nr. 16 anschaue und das mit dem Mailänder vergleiche, hat es noch weniger mit einem angeblichen Kreuzzugssymbol zutun, da es schließlich schwarz auf weiß abgebildet wurde.
Ausserdem ist der Querbalken weiter in der Mitte als wie bei einem Christlichen Kreuz, und läuft am Ende spitz zu!!!!

Ich unterstütze die Pedition da die Wahl wiederholt werden muss, wenn schon das Kreuz herausgenommen wird. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie.
#
[/quote]
Mir wird ganz anders. Sind das die Eintrachtfans die ich so schätzen gelernt habe? Dieser unglaubliche Hass der hier mitschwingt macht mir Angst.
[/quote]

1. lern "posten" 4 mal den gleichen scheiss sehr geil gemacht einmal hätte gereicht !

2. das ist alles andere als hass , ich bin einfach nur stink sauer zieht nicht immer aussagen in diese richtung auf irgendeine schiene

3. nein ich bin nicht rechts !!!!

4. ist die tatsache das dieses trikot aufgrund einer minderheit die sich gestört fühlt "verboten" wurde aber die merheit die sich nicht gestört fühlt warum auch wird übergangen also was ist daran gerecht !! ich finde das eher nazistisch als alle anderen aussagen die dagegen getroffen werden , wo kommen wir den hin wenn wir bei allem was wir machen auf irgendeine minderheit rücksicht nehmen es nimmt auch keiner auf die merheit rücksicht die sich vill gestört fühlt das Moscheen gebaut werden in einem christlichen land .
#
Diese Wahl ist echt lächerlich!
Entweder man lässt die gesamte Community nochmal abstimmen (meinetwegen nur für die Trikots die beim ersten Durchgang auf den Plätzen 2-4 gelandet sind), oder man lässt es ganz sein!

Kann mir nicht vorstellen, dass die Fans, die die 16 gewählt haben (mich eingeschlossen) ihre Stimme auch für Vorschlag 1 gegeben hätten (wäre die 16 vorher aus der Wahl genommen worden)!

Also ich fühle mich schon ein wenig betrogen (auch wenn es NUR um die Wahl des Auswärtstrikots geht)
#
auserdem werden wir sehr warscheinlich nicht international spielen und wenn dann bestimmt nicht in der türkei
#
mir stellt sich vielmehr die frage wieso in aller welt so viele leute dieses hässliche trikot gewählt haben sodass auf den 2ten platz kommt????
#
Hallodaso schrieb:

Mir wird ganz anders. Sind das die Eintrachtfans die ich so schätzen gelernt habe? Dieser unglaubliche Hass der hier mitschwingt macht mir Angst.


1. lern "posten" 4 mal den gleichen scheiss sehr geil gemacht einmal hätte gereicht !

2. das ist alles andere als hass , ich bin einfach nur stink sauer zieht nicht immer aussagen in diese richtung auf irgendeine schiene

3. nein ich bin nicht rechts !!!!

4. ist die tatsache das dieses trikot aufgrund einer minderheit die sich gestört fühlt "verboten" wurde aber die merheit die sich nicht gestört fühlt warum auch wird übergangen also was ist daran gerecht !! ich finde das eher nazistisch als alle anderen aussagen die dagegen getroffen werden , wo kommen wir den hin wenn wir bei allem was wir machen auf irgendeine minderheit rücksicht nehmen es nimmt auch keiner auf die merheit rücksicht die sich vill gestört fühlt das Moscheen gebaut werden in einem christlichen land .

Ich kann posten, das Forum kackt halt ab.  Lern du zitieren! Hab ich gesagt, dass du rechts bist? Neh, oder? Hass hab ich gerochen, als du das  mit den Dönern geschrieben hast, und ich fühle ihn immer noch in dir grollen! Nix für ungut! Ich halte mich aus dieser Diskussion raus! Ihr wisst jedenfalls es gibt hier auch einen der anders denkt! Alles andere jetzt bitte per PN!
#
Hallo Freunde! Hab grad nur gelesen es hat wohl ein 2. Platz das Rennen gemacht..

Bitte, wo kann man es sich ansehen?
thx im Voraus für nen link
#
Dann stellt dieses Trikot nicht zur Wahl wenn es sowieso nicht akzeptiert wird...........und dann noch zu schreiben es wäre........ ganz knapp ausgegangen............lächerlich   ............Verkauft uns nicht für dumm !!!

Beim nächsten mal stimme ich nicht mehr mit ab ! Hat ja sowieso keinen Sinn !
#
DABenni schrieb:
Hallo Freunde! Hab grad nur gelesen es hat wohl ein 2. Platz das Rennen gemacht..

Bitte, wo kann man es sich ansehen?
thx im Voraus für nen link


scheiss trikot hier
#
1. was soll diese verarsche mit der abstimmung ???
2. das trikot ist sowas von hässlich, werde ich mir und bestimmt viele andere nicht kaufen
das war ja mal wieder ein toller mist den sie da produziert haben
bin stinksauer mannoman
#
das ist ja widerlich..

vielen dank trotzdem!


Teilen