>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
*hoff*Adler schrieb:
Oh man...
Demnächst erwarte ich, dass irgendeine Vereinigung aufruft, dass mathematische "+" ersetzen zu wollen, mit der Begründung es könnte ein Kreuz sein. Interessant wird es auch, wenn einer muslimischen Lehrerin oder einem muslimischen Lehrer im Kunstunterricht "missionieren" beim Malen eines Halbmondes zum Thema "Nacht" unterstellt wird.


Coole Idee, und auf diese freigeistigen, ironischen Ergüsse möchte ich gerne noch etwas ergänzen:

Ersetzen wir doch das gekippte Kreuz (X) fürs multiplizieren doch gleich mit ...

Das Wort "Ankreuzen" wird aus dem Duden gestrichen

Die Flagge von South Carolina zeigt in Zukunft statt dem Mond vielleicht einen Vogel oder im gewagtesten Sinne einen Vollmond

Leute, irgendwann ist mal genug, oder?  

So eine ausführliche Diskussion hätte ich ja lieber nach der Landtagswahl in Hessen erlebt.  
#
DarkY88 schrieb:
crusher schrieb:
DarkY88 schrieb:


und selbst wenn es ein kreuz ist ... selbst wenn es religiöse gründe hat ... was ist daran schlimm ? Frankfurt ist eine Stadt in Deutschland ... und Deutschland ist ein CHRISTLICHES Land (noch ...) und weshalb dürfte man das nicht abbilden ?

Die Eintracht ist aber kein Missionarsverein.

Ansonsten gilt: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Egal welches Trikot gewonnen hätte, dieser Thread hätte hier - zwar in anderer Besetzung - genau so stattgefunden. Geht mal wieder an die Frische Luft.

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...


Wir versuchen ja auch nicht jemanden zu bekehren ... wir haben uns nicht für ein dreieck ... ein kreis ... oder n viereck entschieden, sondern für ein kreuz .... was ist daran schlimm ? o_O


Du hast aber geschrieben:

selbst wenn es religiöse gründe hat ... was ist daran schlimm ? Frankfurt ist eine Stadt in Deutschland ... und Deutschland ist ein CHRISTLICHES Land (noch ...) und weshalb dürfte man das nicht abbilden ?

Und dagegen habe ich argumentiert, nicht gegen das Kreuz als geometrische Figur.
#
Crédeau schrieb:
Don.Markus schrieb:
Also ich bin gegen das Trikot. Auch wenn es keinen von der Eintracht interessiert, sollten sie doch merken, dass nicht jeder das neue Trikot mag und kaufen wird. Am besten sollte man die alten Trikots weiter benutzen.


neben dem neuwahl-vorschlag einer der sinnvollsten beiträge meiner meinung nach!  


Hallo? Wo würde denn da der Kommerz bleiben?

Was sollte ich denn mit den 60 Euro anfangen, die ich mir bereits in mein Budget 2008 eingeplant habe? Unterhalt zahlen? - Im Lebbe net...

Womit würde ich denn 2009 meinen Kaffee filtern, weil dieser Stoff feinporiger ist als der beste Filterbeutel?

Ich soll dasselbe Auswärts-Trikot in zwei aufeinander folgenden Saisons tragen?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
untouchable schrieb:


 


TOP   !!!

"Wir sind das Volk!"


absolut top!! wir sind das volk! allons enfants de la patrie le jour de gloire est arrivé!!
#
Sehr nice das Bild und wenn ich ehrlich bin, ich würde alles dafür tun und geben damit man das morgen mal aufziehen könnte. Ich war von Anfang an für die Nummer 1 ... das sage ich einfach mal ehrlicherweise. Doch den Adler auf dem Arm, dass was mir am meisten gefallen hat hat diese Stümpermarke Jako einfach mal verkleinert und beschissen aussehen lassen.

Von daher:

SGE? SED! Wählen könnt ihr bestimmen tun WIR !
#
Ich Kaufe es einfach nicht. Das ist eine Form meine Ablehnung zu zeigen.

Basta.....
#
Boxenluder schrieb:


So eine ausführliche Diskussion hätte ich ja lieber nach der Landtagswahl in Hessen erlebt.  



So ist der Lauf der Dinge. Wer sie als nächstes regiert, ist ihnen egal, aber über eine Lapalie wie ein gottverdammtes Trikot, was ja irgendwoher die zweitmeisten Stimmen haben muss, da regt man sich auf und möchte am liebsten vor Gericht ziehen.
#
Hey, nachdem mir aufgefallen ist dass das Schreien ein paar Seiten vorher hier sofort von den Mods mit Verweis auf 2.1 Netiquette geahndet wurde. Können wir diesen Threat nicht schließen? Es steht ja inhaltlich genau dasselbe drin wie in dem Trikot-Threat?    Da gibts doch auch so einen Punkt in der Netiquette, oder?

Ich fühle mich etwas unsicher, da ich derzeit nicht genau weiß in welchem Threat ich denn nun meinen Sarkasmus posten soll...


#
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!
#
Je öfter ich mir das Trikot anschaue, desto weniger gefällt es mir.
#
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!
#
Don.Markus schrieb:
Je öfter ich mir das Trikot anschaue, desto weniger gefällt es mir.  


Damit meine ich unser neues Stylo-Trikot, nicht das was du gepostet hast gotcha.
#
1) Kann man das schwarz evtl. auch in rot haben?  

2) Vielleicht beteilitgen sich die Spieler auch an der Aktion und tragen statt dessen die Produkte des Konkurrenz-Herstellers? Da würde die Menge der Trikots gleich noch mal um mindestens 34 || 11 steigen (|| = neues Multiplikatorzeichen)
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



ich werde sicherlich kein trikot erstellen auf dem ein emblem oder andere geschütze markennamen auftauchen... wenn der Hersteller ein weißes Trikot mit schwarzem kreuz anbietet, ich das kaufe und mir nen eintrachtadler im fanshop kaufe und draufnähe... da verbrenn ich mir sicherlich keine finger... das haben wir damals ja auch nicht als wir aufnäher auf der kutte hatten??

der adler+das fraport bleiben tabu.. gegen den rest kann keiner was sagen... ich wünschte es würde sich eine große solidarische masse gegen die verarschung durch jako stellen!
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!





Was heulst Du eigentlich hier immer rum   ?! Man man man... Es wurde ÜBER UNSERE Köpfe entschieden, somit iss das Ergebnis nicht tragbar! Oder gehst Du Partei A wählen und lässt die Stimme Partei B zu Gute kommen   ....?!Und zudem sieht das Trikot nicht gut aus, ganz einfach! Und wenns Dir doch so gut gefällt dann kauf es aber verschon uns mit Deinem juristischen Gelaber   :neutral-face !!!
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!  
#
schade,dass so viele menschen ohne geschmack hier im forum angemeldet sind und für diesen unterirdischen vorschlag gestimmt haben.ich finds sehr traurig,zumal mir die alten auswärtstrikots doch sehr gut gefallen haben;eben gerade weil sie sehr schlicht gehalten waren.
ich ärger mich unheimlich.so ein abgespactes zukunftsding werd ich mir sicherlich nicht kaufen.auch denke ich,dass dieses design ältere sowie jüngere fans gleichermaßen abschrecken wird.
trotzdem kein vorwurf an jako oder die eintracht: es wurde ja abgestimmt.. leider von den "falschen"
#
Bla, als ob da jemand mitmacht. Hier wird sich jetzt 2-3 Tage aufgeregt, danach interessiert das keine Sau mehr, bezüglich Boykott und ähnlichem. Ich werd mir das Trikot net holen, weil es absolut net mein Stil ist und das werden vll. viele andere, aber Konkurrenztrikots und son Kram, nee, so tief muss man wirklich net sinken.

Nur weil unser Marketing auf Sauhaufen is müssen die Fans sich net auch so verhalten. Nimmt man halt die alten Trikots und hofft, dass die Verantwortlichen lernwillig sind für die Zukunft, denn sowas darf wirklich nicht mehr vorkommen. Der Thread bleibt wohl nicht unbemerkt.
#
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp

#
Schmuddi schrieb:
schade,dass so viele menschen ohne geschmack hier im forum angemeldet sind und für diesen unterirdischen vorschlag gestimmt haben.ich finds sehr traurig,zumal mir die alten auswärtstrikots doch sehr gut gefallen haben;eben gerade weil sie sehr schlicht gehalten waren.
ich ärger mich unheimlich.so ein abgespactes zukunftsding werd ich mir sicherlich nicht kaufen.auch denke ich,dass dieses design ältere sowie jüngere fans gleichermaßen abschrecken wird.
trotzdem kein vorwurf an jako oder die eintracht: es wurde ja abgestimmt.. leider von den "falschen"



ich denke die mehrheit von denen, die für trikot 16 abgestimmt haben, würden trikot 1 bei einer neuwahl nicht wählen


Teilen