>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Das "Sieger-Trikot" ist potthässlich und erinnert an die frühen Neunziger! Jako muss handeln, es kann doch nicht sein, so ein design gegen den Willen der Fans durchboxen zu wollen! naja, hoffe, dass die PR-Abteilung des Unternehmens das öffentliche Feedback mitbekommt und dementsprechend reagiert!
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



ich werde sicherlich kein trikot erstellen auf dem ein emblem oder andere geschütze markennamen auftauchen... wenn der Hersteller ein weißes Trikot mit schwarzem kreuz anbietet, ich das kaufe und mir nen eintrachtadler im fanshop kaufe und draufnähe... da verbrenn ich mir sicherlich keine finger... das haben wir damals ja auch nicht als wir aufnäher auf der kutte hatten??

der adler+das fraport bleiben tabu.. gegen den rest kann keiner was sagen... ich wünschte es würde sich eine große solidarische masse gegen die verarschung durch jako stellen!



Dann ist ja gut. Mehr wollte ich gar nicht dazu sagen!

@Bornheimer:
Leider scheinst Du vom Intellekt her nicht in der Lage zu sein, solche "juristischen Dinge" zu verstehen! Gotcha kann verkaufen und bestellen was er will, ich wollte ihn nur auf etwas hinweisen, was er selber bedacht hat! Gut so!

Ich habe hier zudem schon mehrfach betont, dass ich mir eh weder das eine noch das andere Trikot gekauft hätte, weil ich nur Heimtrikots kaufe!
#
Die dafür bei der Eintracht verantwortlich sind sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin überprüfen lassen, stellen was zur Wahl was dann nicht genommen wird, als wüsste man das nicht vorher (die Begründung ist eh besonders dämlich). Dafür kommt jetzt so ein Scheisslappen mit irgendwelchem Firlefanz drauf, haben sie mal wieder super hingekriegt.
#
propain schrieb:
Die dafür bei der Eintracht verantwortlich sind sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin überprüfen lassen, stellen was zur Wahl was dann nicht genommen wird, als wüsste man das nicht vorher (die Begründung ist eh besonders dämlich). Dafür kommt jetzt so ein Scheisslappen mit irgendwelchem Firlefanz drauf, haben sie mal wieder super hingekriegt.


das erbärmliche daran ist, das sich die stimmen derer die nr.16 gewählt haben sicherlich für ein anderes trikot als nr.1 ausgefallen wären... somit ist die ganze abstimmung in meinen augen ein betrug... die chancengleichheit derer die nicht zweite geworden sind, kann nicht als gegeben angesehen werden...
ich vermute sogar das das schwarz weiß gestreifte gewonnen hätte, wenn es nr. 16 in der wahl nicht gegeben hätte..
#
Möchte mal gerne Wissen was bei Jako/Eintracht AG los ist. Bin überzeugt das hier anonyme User mitlesen und an die Geschäftsführung weitergeben.
#
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
Die dafür bei der Eintracht verantwortlich sind sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin überprüfen lassen, stellen was zur Wahl was dann nicht genommen wird, als wüsste man das nicht vorher (die Begründung ist eh besonders dämlich). Dafür kommt jetzt so ein Scheisslappen mit irgendwelchem Firlefanz drauf, haben sie mal wieder super hingekriegt.


das erbärmliche daran ist, das sich die stimmen derer die nr.16 gewählt haben sicherlich für ein anderes trikot als nr.1 ausgefallen wären... somit ist die ganze abstimmung in meinen augen ein betrug... die chancengleichheit derer die nicht zweite geworden sind, kann nicht als gegeben angesehen werden...
ich vermute sogar das das schwarz weiß gestreifte gewonnen hätte, wenn es nr. 16 in der wahl nicht gegeben hätte..


Ich auch, aber das lässt sich wahrscheinlich auch nicht herstellen, weil der Sponsor nicht so gut ins Auge fällt, wie bei einem Trikot wo Tribals drum herum sind.  
#
Heute ist es ein Trikot, das nächste mal dürfen Brasilianer und Italiener kein Kreuz mehr schlagen (oder auch nur zum Himmel blicken) wenn sie ein Tor geschossen haben.... und dann: Verbot von Schweinswürstchen und Bier!

Super, toll und Danke!

Leute, denkt mal nach: Frankfurt ist eine Stadt im christlichen Kulturraum, selbst ein absichtlich gewähltes Kreuz (erst recht ein zufälliges) muss hier OK sein! Wir sind kein Verein im Libanon oder in Afghanistan!
#
3fler schrieb:
Heute ist es ein Trikot, das nächste mal dürfen Brasilianer und Italiener kein Kreuz mehr schlagen (oder auch nur zum Himmel blicken) wenn sie ein Tor geschossen haben.... und dann: Verbot von Schweinswürstchen und Bier!

Super, toll und Danke!

Leute, denkt mal nach: Frankfurt ist eine Stadt im christlichen Kulturraum, selbst ein absichtlich gewähltes Kreuz (erst recht ein zufälliges) muss hier OK sein! Wir sind kein Verein im Libanon oder in Afghanistan!



so sieht es aus!  

und hätte ich nicht nr 16 gewählt, hätte ich den juve-verschnitt genommen...
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



ich werde sicherlich kein trikot erstellen auf dem ein emblem oder andere geschütze markennamen auftauchen... wenn der Hersteller ein weißes Trikot mit schwarzem kreuz anbietet, ich das kaufe und mir nen eintrachtadler im fanshop kaufe und draufnähe... da verbrenn ich mir sicherlich keine finger... das haben wir damals ja auch nicht als wir aufnäher auf der kutte hatten??

der adler+das fraport bleiben tabu.. gegen den rest kann keiner was sagen... ich wünschte es würde sich eine große solidarische masse gegen die verarschung durch jako stellen!



Dann ist ja gut. Mehr wollte ich gar nicht dazu sagen!

@Bornheimer:
Leider scheinst Du vom Intellekt her nicht in der Lage zu sein, solche "juristischen Dinge" zu verstehen! Gotcha kann verkaufen und bestellen was er will, ich wollte ihn nur auf etwas hinweisen, was er selber bedacht hat! Gut so!

Ich habe hier zudem schon mehrfach betont, dass ich mir eh weder das eine noch das andere Trikot gekauft hätte, weil ich nur Heimtrikots kaufe!



Hier hör mal zu, ich kann Dir ja mal zeigen wie ein Jugo tickt alter Mann   !!! Lass die beleidigungen oder ich fang auch mal an, Forumsheulsuse Du   ... Nur Heimtrikots?! Warum kannste auswärts net mitfahren weil Du das Forum vollheulen musst oder was ?! Leute gibts, die gibts gar net :neutral-face ...
#
es is schonn ä kreuz mitm kreuz
#
Ich find das ne absolute Schweinerei von Jako und vom Verein,das Trikot sollte Boykottiert werden.    
#
3fler schrieb:


Leute, denkt mal nach: Frankfurt ist eine Stadt im christlichen Kulturraum, selbst ein absichtlich gewähltes Kreuz (erst recht ein zufälliges) muss hier OK sein! Wir sind kein Verein im Libanon oder in Afghanistan!



Ich dafür, dass ausnahmslos alle Autobahnkreuze, das Malteser Kreuz, Rotes Kreuz,das Kreuz bei Jägermeister, mein Kreuz, alle Pluszeichen in der Mathematik sowie Plustase auf ner PC-Tatstatur etc verboten werden sollen,
da es ja irgendeinem Andersdenkenden stören könnte ....


Kerle kerle, wo leben wir bloß  ?!

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Die Wahl ist schlichtweg völlig verfälscht, da die Wähler der meistgewählten Variante sich unterschiedlich auf die anderen Varianten verteilt hätten.
Die Wahl ist dadurch schon ad absurdum geführt worden...    


Also eigentlich gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Wir wollen weiterhin unser Kreuztrikot.  Wenn es die Eintracht trotz Protest nicht macht, muss es halt hergestellt werden - z.B. vom Fanhouse!

2. Wir beklagen die Art und Weise der Abstimmung, geben uns aber mit dem von der Eintracht und JAKO ausgewählten Trikot zufrieden.

3. Wir fordern eine neue Abstimmung, in der die Nr. 16 und das rote Trikot ersetzt werden durch das Ultras-Trikot und ein Trikot aus dem Fans & Fan-Club-Forum. Zudem werden alle Trikot-Vorschläge graphisch aufbereitet dargestellt und nicht in unterschiedlicher Qualität und verzerrt.

Ich bin für Variante 3 - fände Variante 1 aber auch reizvoll!


Würde Variante 1 durch Kauf und Varainte 3 durch Zustimmung voll unterstützen!
#
MainAdler16 schrieb:
Möchte mal gerne Wissen was bei Jako/Eintracht AG los ist. Bin überzeugt das hier anonyme User mitlesen und an die Geschäftsführung weitergeben.


Na hoffentlich - denen sollen die virtuellen Ohren klingeln!
#
Lichtgestalt schrieb:


und hätte ich nicht nr 16 gewählt, hätte ich den juve-verschnitt genommen...


...und der wäre dann auch nachträglich nicht umsetzbar gewesen, weil es nämlich dann kein Ausweichtrikot gegeben hätte (schwarz-weiße-Streifen bleieben umgekehrt nämlich auch schwarz-weiße Streifen)...
#
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


Bin dabei und kenne einige die es mitmachen würden     ! Und zu den Beleidigungen  per PN muss ich Dir recht geben einige haben wirklich keinen Anstand   !!!
#
Matzel schrieb:
MainAdler16 schrieb:
Möchte mal gerne Wissen was bei Jako/Eintracht AG los ist. Bin überzeugt das hier anonyme User mitlesen und an die Geschäftsführung weitergeben.


Na hoffentlich - denen sollen die virtuellen Ohren klingeln!



Laut Hoffmann, dem Vorstand vom HSV oder so, wusste er am Sonntag im DSF das im Vereinsforum über 11.000 Beiträge über einen neuen Trainer stehen. Denke mal bei anderen Vereinen und diesem Thema wird das nicht anders sein...
#
Ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt ist die Tatsache, dass (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil derer, die für Trikot 16 gestimmt haben, das nun vorgesetzte Trikot gewählt hätten, wenn Nr. 16 von Anfang an nicht zur Auswahl gestanden hätte. Hier prallen nämlich zwei Gegensätze aufeinander, das "Moderne, stylisch" und das "klassiche, schlichte". So wurde nun der zweiten Partei die Mehrheit geraubt.

Bedenklich finde ich außerdem, dass nie "Zwischenstände" während der Abstimmung sichtbar waren, also klare Zahlen, wieviele Leute für welches Trikot abgestimmt haben und auch jetzt nur die Rede von dem "knapp abgeschlagenen Trikot" ist.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
#
zwozunull schrieb:
Schmuddi schrieb:
schade,dass so viele menschen ohne geschmack hier im forum angemeldet sind und für diesen unterirdischen vorschlag gestimmt haben.ich finds sehr traurig,zumal mir die alten auswärtstrikots doch sehr gut gefallen haben;eben gerade weil sie sehr schlicht gehalten waren.
ich ärger mich unheimlich.so ein abgespactes zukunftsding werd ich mir sicherlich nicht kaufen.auch denke ich,dass dieses design ältere sowie jüngere fans gleichermaßen abschrecken wird.
trotzdem kein vorwurf an jako oder die eintracht: es wurde ja abgestimmt.. leider von den "falschen"



ich denke die mehrheit von denen, die für trikot 16 abgestimmt haben, würden trikot 1 bei einer neuwahl nicht wählen



So sieht's doch mal aus!


Teilen