>

Eure Erlebnisse beim FC Bayern

#
grinch schrieb:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/804160.erniedrigung-vor-dem-muenchner-stadion.html

Entsetzt sprach Hörwick immer wieder von den Bildern aus dem Frankfurter Stadion, Bilder von »Gewalt, Hooligans, Ultras, Pyrotechnik«.

Geht's noch? Dem würd ich nur allzu gern mal die Meinung sagen.


Dieser Hörwick lanciert gerade eine gezielte Kampagne mit unbeschreiblicher demagogischer Energie...

Der sieht auch schon aus wie ein typischer CSU Amigo
#
Mich würde mal interessieren wie viel Kokain bei den VIPs gefunden worden wäre.
#
Salzwerk schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viel Kokain bei den VIPs gefunden worden wäre.


Die VIPs ham doch nur auf ihre Frankfurter Dealer gewartet... müssen ganz schön enttäuscht gewesen sein.
#
grinch schrieb:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/804160.erniedrigung-vor-dem-muenchner-stadion.html

Entsetzt sprach Hörwick immer wieder von den Bildern aus dem Frankfurter Stadion, Bilder von »Gewalt, Hooligans, Ultras, Pyrotechnik«.

Geht's noch? Dem würd ich nur allzu gern mal die Meinung sagen.


ich glaube dem habe die in Gehirn gesch......en
#
propain schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
municadler schrieb:

.. dann aber ohne mich..  


Krieg ich dann Deine Karte? Ich bin nämlich am Samstag leer ausgegangen und hätte meine Eintracht sehr gerne unterstützt.

Oder geht's hier gar nicht mehr um Fußball?


Wenn du leer ausgegangen bist dann hast du dich nicht drum gekümmert. Vermutlich ist dir die Eintracht nicht wichtig genug oder du verschwendest zuviel Zeit für Duckmäuserbeiträge.


Hat lange gedauert bis zum ersten beleidigenden Beitrag, länger als erwartet.

Aber, lieber propain, wie ich bereits in einem anderen Beitrag unter Ticketing geschrieben habe, erhielt ich trotz Bestellung zu einem sehr frühen Zeitpunkt, trotz Mitgliedschaft der kompletten Familie bei Eintracht Frankfurt seit vielen Jahren, trotz ehemaliger, mehrfacher Heim- und Auswärtsdauerkarten eine Ablehnung. Meinen Ärger und mein Unverständnis hatte ich bereits kundgetan.

Ich war der Ansicht, meine Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Wenn Du aber konstruktive Ratschläge für die Zukunft hast, ich bin ganz Ohr.

Der Hinweis auf Duckmäuserbeiträge ist - und sieh mir nach, dass mir kein anderes Wort einfällt - einfach nur dämlich. Zum einen könnte ich Dir diverse Beispiele anführen, warum ich sicher kein Duckmäuser bin (u.a. in diesem Thread hatte ich von Zivilcourage gesprochen, aber die ist ja gegen den eigenen Strom leider nicht häufig gefragt), zum anderen geht es Dich schlicht nichts an, wo und wie ich mich engagiere. Aber aus meinen Beiträgen Duckmäusertum abzuleiten, ist irgendetwas zwischen albern und unreif. Hätte ich so nicht von Dir erwartet.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich war der Ansicht, meine Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Wenn Du aber konstruktive Ratschläge für die Zukunft hast, ich bin ganz Ohr.



Zum Beispiel Unterforum "Suche & Biete".... wenn man sich ein bisschen anstrengt, gibts da immer irgendwelche karten
#
DerNeuAnfang schrieb:
Dem tollen FC Bayern wünsche ich mal ein DFB-Pokal-Heimspiel gegen Dynamo Dresden.... dann gibts wahrscheinlich mehr Zelte als auf dem Oktoberfest!!!      


Ja, super Fans, die Dynamos! Halten ihren Club wirklich erfolgreich in den Schlagzeilen. Und dass es denen auch richtig um den Verein geht, hat man jetzt in Hannover gesehen. Jetzt kann sich Dynamo nächstes Jahr vermutlich voll auf die Nachwuchsarbeit und den Ligabetrieb konzentrieren.

Und das wünschen wir natürlichen allen Gastgebern, solche Gäste zu haben.  
#
SGE-URNA schrieb:
Rheinadler65 schrieb:

Ich war der Ansicht, meine Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Wenn Du aber konstruktive Ratschläge für die Zukunft hast, ich bin ganz Ohr.



Zum Beispiel Unterforum "Suche & Biete".... wenn man sich ein bisschen anstrengt, gibts da immer irgendwelche karten


Glaub mir, ich hab mich angestrengt, und auch geschrieben, wenn's mal drei Karten gab. Diesmal war das Angebot aber doch sehr begrenzt.

Und ja, ich habe schon öfters dort Karten ge- und verkauft.
#
3zu7 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:


kann es eine kreative und unterstützende, lautstarke Fankultur nicht auch ohne Pyro, Messer in der Hosentasche, entglaste öffentliche Verkehrsmittel usw geben?


Bild bildet.



Ok, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Messer nix im Stadion zu suchen haben, aus welchen Gründen sie mitgenommen wurden oder noch in den Taschen sind (am Flughafen bist Du sie auch los, obwohl die meisten keine terroristischen Aktivitäten im Sinn haben) - streich die Messer.

Der Kern meiner Aussage bleibt unverändert.
#
Rheinadler65 schrieb:
3zu7 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:


kann es eine kreative und unterstützende, lautstarke Fankultur nicht auch ohne Pyro, Messer in der Hosentasche, entglaste öffentliche Verkehrsmittel usw geben?


Bild bildet.



Ok, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Messer nix im Stadion zu suchen haben, aus welchen Gründen sie mitgenommen wurden oder noch in den Taschen sind (am Flughafen bist Du sie auch los, obwohl die meisten keine terroristischen Aktivitäten im Sinn haben) - streich die Messer.

Der Kern meiner Aussage bleibt unverändert.


Ich bin im Unklaren darüber, ob Du auf Deine wohl rhetorisch gemeinte Frage eine Antwort erwartest, aber ich will mich einfach mal daran versuchen. Wenn man die Geschichte mit den Messer außen vor lässt, lässt sich die Frage darauf reduzieren, ob eine kreative, unterstützende, lautstarke Fankultur ohne entglaste Züge denn nicht möglich sei. Ja, ist sie - so wie ausnahmslos in den vergangenen Jahren in München. Bitte!
#
Rheinadler65 schrieb:
3zu7 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:


kann es eine kreative und unterstützende, lautstarke Fankultur nicht auch ohne Pyro, Messer in der Hosentasche, entglaste öffentliche Verkehrsmittel usw geben?


Bild bildet.



Ok, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Messer nix im Stadion zu suchen haben, aus welchen Gründen sie mitgenommen wurden oder noch in den Taschen sind (am Flughafen bist Du sie auch los, obwohl die meisten keine terroristischen Aktivitäten im Sinn haben) - streich die Messer.

Der Kern meiner Aussage bleibt unverändert.


Da es wohl noch nicht zu dir durchgedrungen ist. Diese Messer wurde bei 71.000 Zuschauern im Stadion und nicht bei den durch den Gästeingang gegangenen Zuschauern festgestellt.

Ist natürlich für den FCB ein einfaches, durch eine solche nicht eindeutige Aussage die Schwachsinnsaktion zu rechtfertigen.
#
Kann mir die bayrischen Bauern gut vorstellen wie sie mit ihren Schweizer Messern in die Arena Pilgern...
Es wäre intressant zu wissen ob uberhaupt ein Messer bei Frankfurtern gefunden wurde.
Ich habe es ja schon öfter gesagt aber man Muesste zapp von 3 Sat oder zumindest den Bildblog einschalten.
Dachte der Hôhepunkt wäre mit den Zelten erreicht,aber die Geschichte mit den Messern ist der Gipfel.
Selten so eine Unverschämtheit gesehen und man kann nix dagegen machen und von der Eintracht kommt nichts.

Naja man wird sehen zu was das alles führt aber ich kann es verstehen das einige Leute bald richtig durchdrehen.
#
Berichtet hier eigentlich keiner mehr aus München?
#
grinch schrieb:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/804160.erniedrigung-vor-dem-muenchner-stadion.html

Entsetzt sprach Hörwick immer wieder von den Bildern aus dem Frankfurter Stadion, Bilder von »Gewalt, Hooligans, Ultras, Pyrotechnik«.

Geht's noch? Dem würd ich nur allzu gern mal die Meinung sagen.


Gerne auch non-verbal.
#
igorpamic schrieb:
Berichtet hier eigentlich keiner mehr aus München?  


Meines Erachtens ist doch alles Wesentliche geschrieben worden.
#
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
Berichtet hier eigentlich keiner mehr aus München?  


Meines Erachtens ist doch alles Wesentliche geschrieben worden.


Na ja,von den 6500 die im Stadion waren und deren Erlebnissen liest man ja nur sehr spärlich.
Ansonsten ist der Thread gerade zum Schluss hier nur noch zum weghoppeln und es wurden bis zur Reinigung durch die Mods in erster Linie an einem komischen Hasen Aggressionen abgelassen.Schade,dabei hätte mich ein  noch breiteres Meinungsspektrum und die Beweggründe von Stadionbesuchern interessiert.
#
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
Berichtet hier eigentlich keiner mehr aus München?  


Meines Erachtens ist doch alles Wesentliche geschrieben worden.


Na ja,von den 6500 die im Stadion waren und deren Erlebnissen liest man ja nur sehr spärlich.
Ansonsten ist der Thread gerade zum Schluss hier nur noch zum weghoppeln und es wurden bis zur Reinigung durch die Mods in erster Linie an einem komischen Hasen Aggressionen abgelassen.Schade,dabei hätte mich ein  noch breiteres Meinungsspektrum und die Beweggründe von Stadionbesuchern interessiert.


Könnte daran liegen, dass die 6500 IM Stadion mal so pauschal als Eventfans, Warmduscher und unsolidarisch abgekanzelt wurden und deshalb auch auf weitere Diskussionen keinen Bock haben (tolle Erlebnisse gabs verständlicherweise tatsächlich nicht so viele)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Dem tollen FC Bayern wünsche ich mal ein DFB-Pokal-Heimspiel gegen Dynamo Dresden.... dann gibts wahrscheinlich mehr Zelte als auf dem Oktoberfest!!!      


     
Da gehts dann rund...
#
Wenn ich mich stundenlang auf die Autobahn setze, einiges an Geld für Ticket, Essen/Trinken und Sprit ausgebe, dann will ich auch meine Eintracht sehen.

Respekt an diejenigen, die aus Protest vor dem Stadion geblieben sind, aber ich gehe lieber ins Stadion und schaue meinem Verein zu.

Wenn ich damit jetzt unsolidarisch bin oder ein Fan "2. Klasse"...ok...jeder kann darüber denken wie er möchte. Jedem seine Meinung.
#
Tom66 schrieb:
Wenn ich mich stundenlang auf die Autobahn setze, einiges an Geld für Ticket, Essen/Trinken und Sprit ausgebe, dann will ich auch meine Eintracht sehen.

Respekt an diejenigen, die aus Protest vor dem Stadion geblieben sind, aber ich gehe lieber ins Stadion und schaue meinem Verein zu.

Wenn ich damit jetzt unsolidarisch bin oder ein Fan "2. Klasse"...ok...jeder kann darüber denken wie er möchte. Jedem seine Meinung.



Also ich hätte keinen Bock, mich stundenlang auf die Autobahn zu setzen.


Teilen