>

Eure Erlebnisse beim FC Bayern

#
Vor allem nicht nur von den Fans boykottieren sondern auch vom Verein! Sollen dir da doch ab heute mal alle Vereine mit ihrer b Mannschaft dort auflaufen! Werden die halt jedes Jahr Meister! Aber interessiert nach spätesten 2 Jahren doch eh keine Sau mehr! Da wird dieser billig Verein so schnell uninteressant! Das wäre optimal und für Fans müssten da auch nicht mehr hin!
#
Träum weiter, Fanaticjan.
#
Ich möchte an dieser Stelle hinzufügen: Auf dem Rückmarsch vom Stadion Richtung U-Bahn hat eine ca. 35jährige Dame, die eindeutig ihre Eziehungsaufgaben vernachlässigte (siebenjähriger Sohn mit Bauern-Mütze), entsetzt reagiert als ich ihr von den Zelten erzählte.

Desweiteren kamen wir noch mit ein paar Typen der Fraktion Körperverletzung in gegenseitigem Einvernehmen (ich mach mir allmählich Sorgen um ein Erscheinungsbild, dass ich in letzter Zeit dauernd von denen angequatscht werde) ins Gespräch.
Tenor: Abscheu vor diesen beschissenen Maßnahmen und Fremdschämen.

Es gibt also auch noch normaldenkende Menschen in München.
#
Fanaticjan schrieb:
Vor allem nicht nur von den Fans boykottieren sondern auch vom Verein! Sollen dir da doch ab heute mal alle Vereine mit ihrer b Mannschaft dort auflaufen! Werden die halt jedes Jahr Meister! Aber interessiert nach spätesten 2 Jahren doch eh keine Sau mehr! Da wird dieser billig Verein so schnell uninteressant! Das wäre optimal und für Fans müssten da auch nicht mehr hin!


Warum nicht überall mit der B-Mannschaft auflaufen? Dann müssten wir bald nirgendwo mehr hin. Feine Sache.  
#
Dann gehen wir halt irgendwann alle zu den Löwen...
#
Bayerntext, Tafel 209:

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die verschärften Einlasskontrollen vor dem Bundesligamatch am letzten Samstag gegen Eintracht Frankfurt als Erfolg gewertet.

Der Verein erklärte, man habe Pyrotechnik und Gewalt im Stadion verhindern wollen und deshalb v.a. als problematisch eingestufte Eintracht-Fans in eigens errichteten Zelten durchsucht. Man habe u.a. 20 Messer gefunden.

http://www.br.de/static/pda/bayerntext.html?vtxpage=209_...
#
Bigbamboo schrieb:
Bayerntext, Tafel 209:

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die verschärften Einlasskontrollen vor dem Bundesligamatch am letzten Samstag gegen Eintracht Frankfurt als Erfolg gewertet.

Der Verein erklärte, man habe Pyrotechnik und Gewalt im Stadion verhindern wollen und deshalb v.a. als problematisch eingestufte Eintracht-Fans in eigens errichteten Zelten durchsucht. Man habe u.a. 20 Messer gefunden.

http://www.br.de/static/pda/bayerntext.html?vtxpage=209_...


#
Fanaticjan schrieb:
Dann gehen wir halt irgendwann alle zu den Löwen...  


Die sind mir allemal lieber als die Bayern, obwohl das ja die besten Freunde der Kartoffelbauern sind
#
Das schreiben die jetzt noch im Bayenbtext??
Ich konnte mir ja alle möglichen Szenarien vorstellen, wie die die Zelte als Erfolg werten.
Aber 22 Messer uns zuzurechnen,  wo die doch auf alle 70.000 fallen, ist wirklich ein starkes Stück.
#
Das mit den 20 Messern macht jetzt überall die Runde.

Das ist wie stille Post.

Und das ist volle Absicht von denen.

So schafft man ein Bedrohungsszenario, für welches man natürlich gerüstet sein wird.

Bin mal gespannt, ob unsere Vereinsvertreter dieses exemplarische Beispiel zur Sprache bringen werden, wenn es um die Ausarbeitung des Strategiepapiers geht.

#
Es kann doch nicht sein das es erst heisst, die 20 Messer wurden unter den 70.000 gefunden und jetzt die ganze scheisse so veröffentlicht wird, dass ja alle Messer bei den Frankfurter gefunden wurden!

Das ist ja wohl der Gipfel!!

Lügenpresse halt die Fresse   ......Scheiss Bayern .....Scheiss DFB .......Scheiss DFL  

Sry, aber das musste ich jetzt mal loswerden  
#
hoschi schrieb:
22 Messer bei Kontrolle sichergestellt!

Klasse,. rechnet das mal Hoch!
30 bis 40 Leute wurden im Zelt kontrolliert!
22 Messer wurden dabei gefunden!

Macht mal locker 4000 Messer bei 7000 Leuten        
Boah, sind wir Gefährlich!


Vor allem wenn es sich um diese hier handeln sollte  
(Bitte die Kundenrezensionen mitlesen)
#
Was ist denn hier los??? Das kann's jawohl nicht sein....
Ich hoffe auf eine Reaktion der Eintracht möglichst schnell,nächste Woche bringt das nichts mehr.
Hier findet gezielt eine Hetzjagd auf Eintracht Fans statt.Man will die Leute Mundtot machen,ich hoffe gegen Augsburg auch auf eine Reaktion von den Zuschauern.Wie schonmal gesagt Spruchbänder Scheiss DFB Gesänge alles was geht sollte aufgefahren werden.
Ich habe keine Lust mich immer wieder für die Lügen aus der Presse bei Freunden,Verwanten und Arbeitskollegen zu rechtfertigen nur weil ich 100% Eintracht Fan bin.Es darf einfach nicht sein!!
#
adlerkadabra schrieb:

Vor allem wenn es sich um diese hier handeln sollte  
(Bitte die Kundenrezensionen mitlesen)



Weiter als bis zum dritten Satz bin ich vor Lachen nicht gekommen - danke für den Link  
#
adlerkadabra schrieb:
hoschi schrieb:
22 Messer bei Kontrolle sichergestellt!

Klasse,. rechnet das mal Hoch!
30 bis 40 Leute wurden im Zelt kontrolliert!
22 Messer wurden dabei gefunden!

Macht mal locker 4000 Messer bei 7000 Leuten        
Boah, sind wir Gefährlich!


Vor allem wenn es sich um diese hier handeln sollte  
(Bitte die Kundenrezensionen mitlesen)



#
womeninblack schrieb:
Das schreiben die jetzt noch im Bayenbtext??
Ich konnte mir ja alle möglichen Szenarien vorstellen, wie die die Zelte als Erfolg werten.
Aber 22 Messer uns zuzurechnen,  wo die doch auf alle 70.000 fallen, ist wirklich ein starkes Stück.


Das ist unfassbar.... erinnert ja an Staatsfernsehen Marke Nord-Korea.
#
adlerkadabra schrieb:
hoschi schrieb:
22 Messer bei Kontrolle sichergestellt!

Klasse,. rechnet das mal Hoch!
30 bis 40 Leute wurden im Zelt kontrolliert!
22 Messer wurden dabei gefunden!

Macht mal locker 4000 Messer bei 7000 Leuten        
Boah, sind wir Gefährlich!


Vor allem wenn es sich um diese hier handeln sollte  
(Bitte die Kundenrezensionen mitlesen)



#
Dem tollen FC Bayern wünsche ich mal ein DFB-Pokal-Heimspiel gegen Dynamo Dresden.... dann gibts wahrscheinlich mehr Zelte als auf dem Oktoberfest!!!    
#
http://www.neues-deutschland.de/artikel/804160.erniedrigung-vor-dem-muenchner-stadion.html

Entsetzt sprach Hörwick immer wieder von den Bildern aus dem Frankfurter Stadion, Bilder von »Gewalt, Hooligans, Ultras, Pyrotechnik«.

Geht's noch? Dem würd ich nur allzu gern mal die Meinung sagen.


Teilen