>

Gästeblock in Düsseldorf

#
ja klasse...., ohne Kreditkarte geht ja nix..
#
Chrisso schrieb:
ja klasse...., ohne Kreditkarte geht ja nix..


Ist halt so....
#
Gleich geht's los. :S

Ich hoffe natürlich selbst ein gutes Ticket ergattern zu können, aber genauso sehr hoffe ich das wirklich viele und vor allem supportwillige Eintracht'ler mit ins Schwalbendorf kommen. Abendspiel und das gegen diese Penner, da muss der gesamte Block 90 Minuten beben, sowohl bei den Stehern als auch im Oberrang.
Auf geht's, Leute: Rache für den Februar!
#
RevierMarkierer schrieb:
Gleich geht's los. :S

Ich hoffe natürlich selbst ein gutes Ticket ergattern zu können, aber genauso sehr hoffe ich das wirklich viele und vor allem supportwillige Eintracht'ler mit ins Schwalbendorf kommen. Abendspiel und das gegen diese Penner, da muss der gesamte Block 90 Minuten beben, sowohl bei den Stehern als auch im Oberrang.
Auf geht's, Leute: Rache für den Februar!



Mal schauen ob ich dabei sein kann. Muss dann eh über das Forum versuchen an Karten zu kommen. Vielleicht hab ich ja Glück. :b

Ich kann mich auf jeden Fall noch an den 13.02. erinnern.
Die Rache für den Tag vor "Fall-hin-Dienstag"  
#
Wenn ich über unsere Ticketbestellung die Karten bestelle, bekomme ich aber doch hofentlich auch nur Karten für den Gästebereich, oder? Also Oberrang Block 125 - 132!
Oder kann es auch sein, dass man Karten für angrenzende Blöcke (Block 124 oder 133) erhält?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.

LG
#
nee, keine sorge, nur gästeblock...
#
Ich versteh ja echt nicht wonach am Ende des Tages die Stehkarten verteilt werden, bin Mitglied und hab vor Ablauf der Stehkarten noch welche bestellt. Bekomme ich mit Glück welche oder wovon hängt das ab
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich versteh ja echt nicht wonach am Ende des Tages die Stehkarten verteilt werden, bin Mitglied und hab vor Ablauf der Stehkarten noch welche bestellt. Bekomme ich mit Glück welche oder wovon hängt das ab


Zunächst werden Auswärts-DK, Fanclubs und Vielfahrer bedient. Danach kommen dann Mitglieder und Heim-DK-Besitzer. Als Mitglied hast du also eine bessere Chance an Karten zu kommen, als jemand der nichts vorweisen kann (aber halt eben auch schlechtere als ein Fanclub-Mitglied etc.).

Bei vielen Bestellungen kommt dann natürlich auch noch Glück dazu.
#
Hab auch bestellt... und laut Düsseldorf-Homepage kosten die Gästesitzer nur 17 €...  großes Lob an die Fortuna für solch eine faire Preispolitik!

Mich wundert nur die Spielansetzung für Freitag Abend etwas... explosiver geht es doch kaum, Flutlichtspiel, brisante Vorgeschichte, und eine nicht geringe Zahl von uns wird nach dem Spiel in die Altstadt strömen... da ist doch Ärger jetzt schon vorprogrammiert...
#
Diegito schrieb:
Hab auch bestellt... und laut Düsseldorf-Homepage kosten die Gästesitzer nur 17 €...  großes Lob an die Fortuna für solch eine faire Preispolitik!

Mich wundert nur die Spielansetzung für Freitag Abend etwas... explosiver geht es doch kaum, Flutlichtspiel, brisante Vorgeschichte, und eine nicht geringe Zahl von uns wird nach dem Spiel in die Altstadt strömen... da ist doch Ärger jetzt schon vorprogrammiert...


Allerdings nur über Umwege, man muss wahrscheinlich erstmal wieder zum Flughafen. Von da aus ist es aber nicht so schwer in die Altstadt zu kommen.
Bin mal gespannt, was die Polizei sich für das Spiel ausgedacht hat.
#
Diegito schrieb:
Hab auch bestellt... und laut Düsseldorf-Homepage kosten die Gästesitzer nur 17 €...  großes Lob an die Fortuna für solch eine faire Preispolitik!

Mich wundert nur die Spielansetzung für Freitag Abend etwas... explosiver geht es doch kaum, Flutlichtspiel, brisante Vorgeschichte, und eine nicht geringe Zahl von uns wird nach dem Spiel in die Altstadt strömen... da ist doch Ärger jetzt schon vorprogrammiert...


Und ich habe Geburtstag! Das wird ein Fest!  
#
Hab das mit den 17€ auch gesehen. Top Sache.
Wollte mir eigentlich Karten für einen angrenzenden "neutralen" Block über die Düsseldorfer holen. Aber gerade gesehen das der VK erst am Freitag startet und jedes Mitglied nur 2 Karten bekommt. Vermute da wird das mit freiem Verkauf schon schwierig. Schade das man hier keine Wünsche bei der Ticketbestellung angeben kann wie früher im Eintracht Shop in der Stadt.
Hab meinen alten Herr dabei der natürlich wenig Lust hat nen Sitzplatz zu haben aber stehen zu müssen wegen Support.  Oder gibts da doch ne Chance irgendwo sowas zu vermerken das man zb lieber recht weit oben und außen sitzt im Block?
#
Moritzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Hab auch bestellt... und laut Düsseldorf-Homepage kosten die Gästesitzer nur 17 €...  großes Lob an die Fortuna für solch eine faire Preispolitik!

Mich wundert nur die Spielansetzung für Freitag Abend etwas... explosiver geht es doch kaum, Flutlichtspiel, brisante Vorgeschichte, und eine nicht geringe Zahl von uns wird nach dem Spiel in die Altstadt strömen... da ist doch Ärger jetzt schon vorprogrammiert...


Und ich habe Geburtstag! Das wird ein Fest!    


haha, Moritz du Missit
#
Gude
weiß jemand zufällig ob ein nwk-express oder so etwas geplant ist?
Danke für Infos
#
Wenn ein NWK-Express in Planung ist wird das wohl hier gepostet werden!
#
Hätte ja sein können das jemand schon etwas weiß
#
chaotrockz schrieb:
Gude
weiß jemand zufällig ob ein nwk-express oder so etwas geplant ist?
Danke für Infos


Nein ist nicht geplant...
#
Marci21 schrieb:
Hab das mit den 17€ auch gesehen. Top Sache.
Wollte mir eigentlich Karten für einen angrenzenden "neutralen" Block über die Düsseldorfer holen. Aber gerade gesehen das der VK erst am Freitag startet und jedes Mitglied nur 2 Karten bekommt. Vermute da wird das mit freiem Verkauf schon schwierig. Schade das man hier keine Wünsche bei der Ticketbestellung angeben kann wie früher im Eintracht Shop in der Stadt.
Hab meinen alten Herr dabei der natürlich wenig Lust hat nen Sitzplatz zu haben aber stehen zu müssen wegen Support.  Oder gibts da doch ne Chance irgendwo sowas zu vermerken das man zb lieber recht weit oben und außen sitzt im Block?



Du kannst ja für Deinen Papa über die Düsseldorf-Touristik ein Arrangement Hotel/EK buchen, gits ab 117,00 p.P. ..., jetzt schon buchbar!
#
Hab grad bestellt, hoffentlich wirds noch was  
#
danke  


Teilen