hallo zussammen bin 15 wollte mit nem kumpel nach düsseldorf mit wir haben ein proplem mit ner mitfahr gelegenheit wenn jemand uns sagen könnt wer ein bus fährt nach düsseldorf wären wir euch sehr dankbar
smee1997 schrieb: hallo zussammen bin 15 wollte mit nem kumpel nach düsseldorf mit wir haben ein proplem mit ner mitfahr gelegenheit wenn jemand uns sagen könnt wer ein bus fährt nach düsseldorf wären wir euch sehr dankbar
Ansonsten könnt ihr den Zug auch nehmen.... Quer durchs Land Ticket etc.!
also mitn schleusen hatte ich in düsseldorf keine probleme gehabt..allerdings musste ich das auch nur einmal machen und das ist jetzt auch schon 2 jahre her..
adlerman schrieb: Sind am start block 17 reihe 1! Scheiss fortuna
gezwungenermaßen habe ich mich im selben block eingedeckt. ich werd' in reihe 8 sitzen. und dann ist da zwischen uns und unserem eigentlichen block wieder so ne pufferzone. so ein mist.
man, man, man. das letzte mal war dieser pufferblock hermetisch abgeriegelt. hoffe, dass das diesmal nicht der fall ist. dann setzt ich mich einfach rüber.
also ich wurde von freunden zum geburtstag zu diesem spiel eingeladen! leider haben die keine ahnung und ich muss mich drum lümmern wo/wie muss ich die karten bestellen um die beste eintracht-stimmung abzubekommen??
Bembel_Kaos schrieb: Gude Suche noch 2 Karten für den Gästeblock , würde mich freuen wenn ihr mich Privat kontaktiert Würde auch erst einmal nur eine Karte nehmen wenn jemand nur eine hat. Gruß , Danke im vorraus
Ansonsten könnt ihr den Zug auch nehmen.... Quer durchs Land Ticket etc.!
was glaubt ihr,wann die Busse abfahren werden?
LG
gezwungenermaßen habe ich mich im selben block eingedeckt. ich werd' in reihe 8 sitzen. und dann ist da zwischen uns und unserem eigentlichen block wieder so ne pufferzone. so ein mist.
man, man, man. das letzte mal war dieser pufferblock hermetisch abgeriegelt. hoffe, dass das diesmal nicht der fall ist. dann setzt ich mich einfach rüber.
wo/wie muss ich die karten bestellen um die beste eintracht-stimmung abzubekommen??
danke für den tipp schonmal!
Bevor ich das net weiß möchte ich nur ungern über die Fortuna bestellen...
Im Ticketbereich steht doch: Befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Also wird demnächst wohl was kommen, Tickets oder Absage
Falscher Thread mein Lieber.