>

Gästeblock in Düsseldorf

#
ich glaube auch es werden so 7000 weil sie bei dem spiel schon alle randale und pyro erwaten anstatt für das team da hin zu fahren
#
Mal wieder wegen Tickets. Wir haben bis heute weder eine Absage noch die Tickets bekommen. Langsam werde ich ungeduldig. Sorry, wenn ich nerve, aber geht es noch jemand anderem so?
#
Absage. Ganz ehrlich, dass ist doch scheisse..
#
Man sollte wohl mal im ticketing vorschlagen, das sie einen Tag X benennen, bis zu welchem man benachrichtig werden sollte.

Ich hab meine Absage schon vor geraumer Zeit bekommen, kann mir auch kaum vorschlagen das sie dafür dann 1-2 Wochen brauchen. Schau also lieber mal im Spam-Ordner nach.
#
Zusage für Block 23?!? ist das auch Gästeblock?
#
Salzwerk schrieb:
Zusage für Block 23?!? ist das auch Gästeblock?




Eher neber dem Gästeblock...
#
Seltsam das die Eintracht die anbietet...
#
Jetzt habe ich mal auf meine Karten geguckt. Ich habe auch Block 23. Hmm, aber wenn die Eintracht sie anbietet, dann gehört das wohl zum Kontingent.
#
Naja zumindest letzte Saison war auch dort alles voller Frankfurter... Kann also schon sein das es dazu zählt. Angst, das ihr da alleine den Adler im Herzen tragt, braucht ihr auf jedenfall nicht haben
#
Wir sind über euch, kann also nicht passieren  
#
ich probiere grade andauernd karten online über fortuna zu bestellen aber das online ticketing funktioniert irgendwie nicht. die seite öffnet sich nicht da steht ständig error. könnt ihr mir helfen brauche um die 4 karten Gästeblock natürlich   wenns geht am besten steher. dank euch im vorraus jungs! Nur die SGE!!!
#
stehkarten kannste vergessen!! hol dir die restplätze im block 17! da sitzen nur frankfurter
#
SaleSGE schrieb:
ich probiere grade andauernd karten online über fortuna zu bestellen aber das online ticketing funktioniert irgendwie nicht. die seite öffnet sich nicht da steht ständig error. könnt ihr mir helfen brauche um die 4 karten Gästeblock natürlich   wenns geht am besten steher. dank euch im vorraus jungs! Nur die SGE!!!




oh mein Gott, das war jetzt nicht tatsächlich Ernst gemeint, oder?  

Karten für den GÄSTEblock gibts nur über die Eintracht!!! Und die sind längst alle weg!
#
Steher kriegt niemand mehr (vlt. ne Hand voll noch)
Deckt euch neben dem Gästeblock z.B.  Block 133 oder im 22er ein. Stimmung wie auf den Sitzplatz Gäste Bereich und richtiges Bier. Was will man mehr...
http://ws05.dticket.net/ticketshop/
#
Block 132. BÄM!

Perfekt, 30 Minuten Anfahrt. Passt.
#
Absage am Freitag erhalten, gestern Block 17 am HBF Ddorf gekauft!!!!
Was glaubt ihr bleiben die Pufferbloecke (z.B.16) leer?
In Gladbach waren im Block neben unserem Gaesteblock hoechstens die Haelfte Adler!
#
Also ich warte immernoch. Meint ihr, da kommt noch was? Weder Tickets noch Absage erhalten.
#
Habe karten für Block 23 erhalten! War ganz erstaunt, da doch letztes Jahr die möchte gern Hools von denen über diesen Block kamen!
Na da freu ich mich ja drauf
#
Riddick32 schrieb:
Habe karten für Block 23 erhalten! War ganz erstaunt, da doch letztes Jahr die möchte gern Hools von denen über diesen Block kamen!
Na da freu ich mich ja drauf


die kamen nicht im Unterrang sonder im Oberrang!!!
#
Ist aber ein block und ist nicht getrennt


Teilen