>

Gästeblock in Düsseldorf

#
Was meint Ihr, wie viele mit nach Düsseldorf kommen?

über die SGE waren die Karten ja gleich weg,
hab ma über Düsseldorf geschaut und die Nebenblöcke sind auch
alle ziemlich voll. ich rechne mit 6000-7000 oder sogar noch mehr...

Für freitag überragend!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich nehme mal an, das Dach is wieder zu, die Abluftanlage wird nerven und vor allem:
Es wird da wieder viel zu sehr geheizt sein!  


Das Dach war in der letzten Saison 1x zu. Da  habt ihr vor Freude Rauchzeichen gegeben. Wenn es nicht gerade heftig schneien sollte, bleibt es wie ( fast ) immer auf.
#
Tobogo schrieb:
Was meint Ihr, wie viele mit nach Düsseldorf kommen?

über die SGE waren die Karten ja gleich weg,
hab ma über Düsseldorf geschaut und die Nebenblöcke sind auch
alle ziemlich voll. ich rechne mit 6000-7000 oder sogar noch mehr...

Für freitag überragend!


Wenn ihr den HSV toppen wollt, müsst ihr mit 8000 einlaufen. Die Fischköppe habe seit Wochen in allen Blöcken gewildert und kommen laut Polizei Düsseldorf mir rund 7000.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Tobogo schrieb:
Was meint Ihr, wie viele mit nach Düsseldorf kommen?

über die SGE waren die Karten ja gleich weg,
hab ma über Düsseldorf geschaut und die Nebenblöcke sind auch
alle ziemlich voll. ich rechne mit 6000-7000 oder sogar noch mehr...

Für freitag überragend!


Wenn ihr den HSV toppen wollt, müsst ihr mit 8000 einlaufen. Die Fischköppe habe seit Wochen in allen Blöcken gewildert und kommen laut Polizei Düsseldorf mir rund 7000.  


Wir müsse niemanden toppe Schliesslich zählt in Frankfurt auch auf den Rängen die Qualität  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich nehme mal an, das Dach is wieder zu, die Abluftanlage wird nerven und vor allem:
Es wird da wieder viel zu sehr geheizt sein!  


Das Dach war in der letzten Saison 1x zu. Da  habt ihr vor Freude Rauchzeichen gegeben. Wenn es nicht gerade heftig schneien sollte, bleibt es wie ( fast ) immer auf.


Kein Plan wieso das überhaupt zu war. Geschneit hat es jedenfalls nicht und selbst wenn, wäre das für mich kein Grund gewesen.
#
Snuffle82 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich nehme mal an, das Dach is wieder zu, die Abluftanlage wird nerven und vor allem:
Es wird da wieder viel zu sehr geheizt sein!  


Das Dach war in der letzten Saison 1x zu. Da  habt ihr vor Freude Rauchzeichen gegeben. Wenn es nicht gerade heftig schneien sollte, bleibt es wie ( fast ) immer auf.


Kein Plan wieso das überhaupt zu war. Geschneit hat es jedenfalls nicht und selbst wenn, wäre das für mich kein Grund gewesen.  


Die Vereine haben da keinen Einfluss drauf. Vorgabe DFL.
#
Snuffle82 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich nehme mal an, das Dach is wieder zu, die Abluftanlage wird nerven und vor allem:
Es wird da wieder viel zu sehr geheizt sein!  


Das Dach war in der letzten Saison 1x zu. Da  habt ihr vor Freude Rauchzeichen gegeben. Wenn es nicht gerade heftig schneien sollte, bleibt es wie ( fast ) immer auf.


Kein Plan wieso das überhaupt zu war. Geschneit hat es jedenfalls nicht und selbst wenn, wäre das für mich kein Grund gewesen.  


Denke mal wegen der *****-Kälte hatten Sie es zu gemacht. Habe mich auch total verkalkuliert gehabt. Mega dick eingepackt und saß dann bei Dach zu direkt unter nem Heizstrahler und spielte ein schönes Jacke an - Jacke aus Spiel. Mit Jacke unerträglich warm und geschwitzt. Ohne Jacke doch nach ein paar Minuten zu kalt. Ergebnis war eine saubere Erkältung.
#
hahahah das sagst du ich hab vor ner woche noch 5 gästeblock tickets bekommen  ,-) also ab nach deppendorf gudeeeee   dann zeigen wir denen nochmal was die Frankfurter Fan-Szene drauf hat bis zum 30. meine adler brüder  
98_adler schrieb:
SaleSGE schrieb:
ich probiere grade andauernd karten online über fortuna zu bestellen aber das online ticketing funktioniert irgendwie nicht. die seite öffnet sich nicht da steht ständig error. könnt ihr mir helfen brauche um die 4 karten Gästeblock natürlich   wenns geht am besten steher. dank euch im vorraus jungs! Nur die SGE!!!




oh mein Gott, das war jetzt nicht tatsächlich Ernst gemeint, oder?  

Karten für den GÄSTEblock gibts nur über die Eintracht!!! Und die sind längst alle weg!

#
Heute mittag beim Ticketservice angerufen und 2x Block 18 bekommen. Da soll wohl auch noch ne Menge frei sein. Das ist der Block unmittelbar neben unseren Stehern. Also alle die noch keine Karten haben: Kaufen Kaufen Kaufen!  
#
Das ist jetzt ein Scherz!
#
marvknuth schrieb:
Heute mittag beim Ticketservice angerufen und 2x Block 18 bekommen. Da soll wohl auch noch ne Menge frei sein. Das ist der Block unmittelbar neben unseren Stehern. Also alle die noch keine Karten haben: Kaufen Kaufen Kaufen!    


Verarsche hoch 3!!!
Hab zwar Karten ganz am Rand von Block 17 (Richtung Gästeblock), aber trotzdem ist es ne Frechheit den Block im Online Ticketing als Puffer freizuhalten und per Telefon dann die Karten zu verkaufen.
Hauptsache die Idi**** verlangen 5,95€ Versand für 2 Tickets online.
Aber für die Eintracht ist es mir das Wert. Mir geht's nur ums Prinzip!
Sche** Fortuna, Sche** Fortuna, Sche** Fortuna Düsseldorf!!!
#
Ich hab mir meine Karten im 17er in DüDo hinterleen lassen. Diesen Preis für den Versand sehe ich auch nicht wirklich ein zu zahlen...

Nur die SGE!
#
kann mal biete jemand dem

Boltkerstrasse sagen er isn Spanner und en Fremdgeher

ge uff dei baustell roter  
#
FFM-ADLER-88 schrieb:
marvknuth schrieb:
Heute mittag beim Ticketservice angerufen und 2x Block 18 bekommen. Da soll wohl auch noch ne Menge frei sein. Das ist der Block unmittelbar neben unseren Stehern. Also alle die noch keine Karten haben: Kaufen Kaufen Kaufen!    


Verarsche hoch 3!!!
Hab zwar Karten ganz am Rand von Block 17 (Richtung Gästeblock), aber trotzdem ist es ne Frechheit den Block im Online Ticketing als Puffer freizuhalten und per Telefon dann die Karten zu verkaufen.
Hauptsache die Idi**** verlangen 5,95€ Versand für 2 Tickets online.
Aber für die Eintracht ist es mir das Wert. Mir geht's nur ums Prinzip!
Sche** Fortuna, Sche** Fortuna, Sche** Fortuna Düsseldorf!!!


War letzte Saison auch in Düsseldorf, ich meine da gibt es keine wirkliche Blockbegrenzung. Wir rücken dann eben alle gemeimsam Richtung Steher so weit es geht auf, so dass wir ein ziemlich geiler Haufen werden!
#
Gibts noch soviel Karten, dass man davon ausgehen kann am Spieltag noch welche im Stadion zu kriegen?
Im Internet kann man sich das nicht angucken ohne sich anzumelden.
#
Alle von block 17 in den block 18!!!!!!
#
nun entscheidet euch doch mal für ein block damit wir unsere spezielle überraschung für euch anständig vorbereiten können  
#
player1933 schrieb:
nun entscheidet euch doch mal für ein block damit wir unsere spezielle überraschung für euch anständig vorbereiten können    


Ne Scherz Freu mich auf ein Stimmgewaltigen Mob von euch
#
Servus
bräuchte dringend 2 oder 3 Steher oder Sitzplatzkarten in der Nähe für das Spiel am Freitag. Bin am dienstag im Stadion, also wäre eine Übergabe dort möglich.
Einfach per PN melden (: dankeschön
#
Eppsteinerglocke schrieb:
Servus
bräuchte dringend 2 oder 3 Steher oder Sitzplatzkarten in der Nähe für das Spiel am Freitag. Bin am dienstag im Stadion, also wäre eine Übergabe dort möglich.
Einfach per PN melden (: dankeschön


Hier gehts lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192828,11811541/goto/


Teilen