>

Gästeblock in Düsseldorf

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch Block 23. Dürfte ja dann wohl für dieses Spiel Gästeblock sein. Dann auch noch ne sehr niedrige Reihe. Glaube so nah am Spielfeld saß ich schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werde ich diesmal wenigstens nicht halb Taub vom Pyroabzugsgebläse, hol mir Erkältung vom "Jacke an, Jacke aus"-Spiel wegen der Heizstrahler und muss mir keine sorgen und die Fortunen machen, die gerade meinen Block stürmen, wie beim letzten mal.


War letzten Freitag mal wieder zu Fortuna mitgeschleppt worden und saß mit Blick auf den Block, in dem ich dann diesen Freitag bin. Sah ein bißchen aus, dass die Gästefans nur unten an der Seite zum Gäste-Steher waren und ansonsten der Block maximal neutral war. Ich hoffe da sind diesmal doch vielleicht etwas mehr Adler, als letzte Woche Hamburger, wenn man das Ticket schon über die Eintracht bekommt.

Aber vielleicht kann man dadurch wenigstens über normale Wege nach Hause fahren und muss nicht mich entweder über den Flughafen leiten lassen oder einmal um die Messe herum gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch Block 23. Dürfte ja dann wohl für dieses Spiel Gästeblock sein. Dann auch noch ne sehr niedrige Reihe. Glaube so nah am Spielfeld saß ich schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werde ich diesmal wenigstens nicht halb Taub vom Pyroabzugsgebläse, hol mir Erkältung vom "Jacke an, Jacke aus"-Spiel wegen der Heizstrahler und muss mir keine sorgen und die Fortunen machen, die gerade meinen Block stürmen, wie beim letzten mal.


War letzten Freitag mal wieder zu Fortuna mitgeschleppt worden ....  


War doch bestimmt schon dein 4-5. Saisonspiel in der Arena.... ,-)
Ich meine, dich gesehen zu haben. Rote Mütze und Schal, aber Jacke mit einem schwarzen Adler drauf.....
Dann hast du ja auch  gesehen, wie schnell der Qualm abzieht, wenn das Dach auf ist. Wollen wir mal hoffen, dass es am Freitag nicht raucht.....
#
Bolkerstrasse schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch Block 23. Dürfte ja dann wohl für dieses Spiel Gästeblock sein. Dann auch noch ne sehr niedrige Reihe. Glaube so nah am Spielfeld saß ich schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werde ich diesmal wenigstens nicht halb Taub vom Pyroabzugsgebläse, hol mir Erkältung vom "Jacke an, Jacke aus"-Spiel wegen der Heizstrahler und muss mir keine sorgen und die Fortunen machen, die gerade meinen Block stürmen, wie beim letzten mal.


War letzten Freitag mal wieder zu Fortuna mitgeschleppt worden ....  


War doch bestimmt schon dein 4-5. Saisonspiel in der Arena.... ,-)
Ich meine, dich gesehen zu haben. Rote Mütze und Schal, aber Jacke mit einem schwarzen Adler drauf.....
Dann hast du ja auch  gesehen, wie schnell der Qualm abzieht, wenn das Dach auf ist. Wollen wir mal hoffen, dass es am Freitag nicht raucht.....



Mit Pokal gegen Gladbach und dem 2:2 gegen Schalke war es mein drittes Spiel diese Saison. Die Anfragen werden wohl aus Freundes- und Verwantenkreis zunehmen, da ich mittlerweile als Glücksbringer gelte...

Gesehen hast Du mich aber wohl eher nicht nach der Beschreibung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch Block 23. Dürfte ja dann wohl für dieses Spiel Gästeblock sein. Dann auch noch ne sehr niedrige Reihe. Glaube so nah am Spielfeld saß ich schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werde ich diesmal wenigstens nicht halb Taub vom Pyroabzugsgebläse, hol mir Erkältung vom "Jacke an, Jacke aus"-Spiel wegen der Heizstrahler und muss mir keine sorgen und die Fortunen machen, die gerade meinen Block stürmen, wie beim letzten mal.


War letzten Freitag mal wieder zu Fortuna mitgeschleppt worden ....  


War doch bestimmt schon dein 4-5. Saisonspiel in der Arena.... ,-)
Ich meine, dich gesehen zu haben. Rote Mütze und Schal, aber Jacke mit einem schwarzen Adler drauf.....
Dann hast du ja auch  gesehen, wie schnell der Qualm abzieht, wenn das Dach auf ist. Wollen wir mal hoffen, dass es am Freitag nicht raucht.....



Mit Pokal gegen Gladbach und dem 2:2 gegen Schalke war es mein drittes Spiel diese Saison. Die Anfragen werden wohl aus Freundes- und Verwantenkreis zunehmen, da ich mittlerweile als Glücksbringer gelte...
....


Dann freuen wir uns auf dich am Freitag....
#
thema abfahrt: wann fahrt ihr denn so los mit dem auto?
#
12 Uhr im Hostel einchecken und dann ab in die city 10 000 Frankfurter schalalalala  
#
14 Uhr geht`s ab.  
#
Abfahrt aus FFM so gegen 1530h geplant.
A3 nuff und hoffe mer das es kaan stau gibt aber mir werde net verdorschte  
#
Die Deppendorfer haben noch so sehr mit der Vergangenheit zu kämpfen das sie als Therapieform ein Lied gg. Veh und die SGE wählten...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-P9FXvTxrd8

DIe werden schon sehen, wer am Freitag ein Heimspiel in ihrer Hundehütte hat.
#
haha wie lustig die Deppenheimer doch sind...und nicht mal die Melodie des Liedes selbst gemacht
bisschen mehr Kreativität hätte ich schon erwartet  
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Deppendorfer haben noch so sehr mit der Vergangenheit zu kämpfen das sie als Therapieform ein Lied gg. Veh und die SGE wählten...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-P9FXvTxrd8

DIe werden schon sehen, wer am Freitag ein Heimspiel in ihrer Hundehütte hat.


Du weisst aber, dass du am Freitag nicht nach Wolfsburg oder Hoffenheim fährst ?
#
Bolkerstrasse schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Die Deppendorfer haben noch so sehr mit der Vergangenheit zu kämpfen das sie als Therapieform ein Lied gg. Veh und die SGE wählten...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-P9FXvTxrd8

DIe werden schon sehen, wer am Freitag ein Heimspiel in ihrer Hundehütte hat.


Du weisst aber, dass du am Freitag nicht nach Wolfsburg oder Hoffenheim fährst ?


Den Typen darfste nicht ernst nehmen.
#
Kennt einer (gibt ja den ein oder anderen hier aus Ddorf) kurzfristig noch ein gutes/günstiges Hotel?

Will nach dem Spiel nicht wieder nach Hause und vor Ort bleiben. Gern in City Nähe oder direkt City...sprich am nächsten Tag und auch zum Spiel mit öffentlichen Verkehrtsmitteln...wollte für Doppelzimmer mit Frühstück nicht mehr wie 70€ ausgeben...Pension oder Hostel kommt nicht in Frage. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
#
B&B oder Etap/Ibis Budget.
#
Marci21 schrieb:
Kennt einer (gibt ja den ein oder anderen hier aus Ddorf) kurzfristig noch ein gutes/günstiges Hotel?

Will nach dem Spiel nicht wieder nach Hause und vor Ort bleiben. Gern in City Nähe oder direkt City...sprich am nächsten Tag und auch zum Spiel mit öffentlichen Verkehrtsmitteln...wollte für Doppelzimmer mit Frühstück nicht mehr wie 70€ ausgeben...Pension oder Hostel kommt nicht in Frage. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?



Wir sind Hotel NH Düsseldorf City Nord 2er Zimmer hat da 59 € gekostet, allerdings ohne Frühstück, waren da schonma is ganz gut top ausgestattet, sauber..Für den preis kann man nichts sagen! Sind freitag auch wieder mit 6 Mann dort
#
werden in block 122 eintrachtfans sein? sitzplatz rechts vom gästeblock
#
Also nochmal: wir schlafen in der Jugendherberge zu viert für 110€.
Wird schwer zu unterbieten sein.
Ohne Jugendherbergsausweis wird es 2,50€ p.P. mehr
#
Ist der Gästeparkplatz für die Busse direkt am Stadion? Weiß das jemand?
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeparkplatz für die Busse direkt am Stadion? Weiß das jemand?


wo denn sonst?
#
VerlorenerJunge schrieb:
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeparkplatz für die Busse direkt am Stadion? Weiß das jemand?


wo denn sonst?


Es gibt etliche Stadien, wo sich der Gästeparkplatz für die Busse nicht direkt am Stadion befindet, du Neunmalkluger.


Teilen