also ich sag mal so...da das ding ja schon einmal gelaufen is, is das nichmehr sehr viel wert...die abnutzung des laufwerks ist einfach so groß...also naja...30€ kann ich dir dafür noch gebn...mehr wirds leider net
sge-style91 schrieb: also ich sag mal so...da das ding ja schon einmal gelaufen is, is das nichmehr sehr viel wert...die abnutzung des laufwerks ist einfach so groß...also naja...30€ kann ich dir dafür noch gebn...mehr wirds leider net
Lang nichts von dir gehört, ich freue mich, wieder von dir genervt zu werden
sge-style91 schrieb: also ich sag mal so...da das ding ja schon einmal gelaufen is, is das nichmehr sehr viel wert...die abnutzung des laufwerks ist einfach so groß...also naja...30€ kann ich dir dafür noch gebn...mehr wirds leider net
TheBoss schrieb: Vorschlag: 10€ für das Laufwerk und 290€ fürn den rest, der dabei ist
is ja wohl wirklich übertrieben...ich mein durch das 1 malige einschalten hat ja nicht nur das laufwerk gelitten...das ganze innenleben grafikkarte,prozessor, arbeitsspeicher und was da noch alles so drinn is, ist komplett geschrottet
dann machts ja auhc kein spaß
Bin doch wieder da!Keine Angst.
Hat jemand Interesse an der PS?
Meinst du?^^
Kannst sie ja auch abholen dann siehst du sie.
Kannst dich ja mla per ICQ oder MSN melden
Was wäre denn deiner?
Lang nichts von dir gehört, ich freue mich, wieder von dir genervt zu werden
Das Ding ist schon so alt und kaputt.
laufwerk wird nich allein verkauft lol
10€ für das Laufwerk und 290€ fürn den rest, der dabei ist
is ja wohl wirklich übertrieben...ich mein durch das 1 malige einschalten hat ja nicht nur das laufwerk gelitten...das ganze innenleben grafikkarte,prozessor, arbeitsspeicher und was da noch alles so drinn is, ist komplett geschrottet