Frank1217 schrieb: Ja ok , dann lassen wirs kontrollieren. Ich werde denen bescheid sagen, denn so geht das nicht.
Hast du dich eigentlich nur angemeldet um andere Leute zu nerven(auch deine anderen Forenbeiträge). Soviel Dummheit in einem Menschen habe ich noch nicht gesehen. ich würd dich gerne mal in Wircklichkeit treffen. Hab übrigens mal einen Mod gefragt, ob man das prüfen kann...
Frank1217 schrieb: Jetzt hat er mir wieder eine Pn geschrieben, es tut ihm leid, ich soll nicht petzten und ob ich vllt. doch Interesse an der 8 Jahre alten PS 1 hätte
The Boss gehts noch?
Es reicht jetzt ich mein das Ernst und dann sich beschweren das ich hier schreibe.
Ich glaub du hast sie wohl nicht mehr alle!!! Ich glaub du hast mal was auf die ****** verdient ey. Hast du nix besseres zu tun?
Die PN, die er gerade gepostet hat(wollen wir uns mal treffen und das klären) habe ich wircklich geschrieben, weil dieser Mann(oder kleines Kind was weiß ich) mich so derbst aufregt ey.
Hör doch einfach auf in diesem Thread zu schreiben guck doch mal andere schreiben auch schon das es nervt. Niemand will dein dummes gelaber hier lesen!
Frank1217 schrieb: Ja, dann les es nicht, es muss ja mal geklärt werden, es kann ja nicht eine ps1 zum Preis einer ps3 angeboten werden
und wo liegt dein Problem? dann kauf ich sie net und mach net son Affentheater hier. Ist ja wie im Kindergarten. Sieht aber eher aus, als ob sie geschenkt haben willst!!!
Frank1217 schrieb: Ja, dann les es nicht, es muss ja mal geklärt werden, es kann ja nicht eine ps1 zum Preis einer ps3 angeboten werden
und wo liegt dein Problem? dann kauf ich sie net und mach net son Affentheater hier. Ist ja wie im Kindergarten. Sieht aber eher aus, als ob sie geschenkt haben willst!!!
Ja ok, werde jetzt erstmal auf sgestyle91 warten, er ist ja schonmal Opfer von ihm geworden , wie man im Bewertungsthread sieht. The Boss hat wohl einige ps1 zu hause liegen Naja, wir können ja dann weiter reden.
Wahrscheinlich bist du sogar ein und derselbe Typ mit 2 Accounts. du hättest als Ameise geboren werden müssen oder sowas. irgentwas kleines, was niemand beachet. ich werde auf eure posts und PN's jetzt nicht mehr antworten
Hast du dich eigentlich nur angemeldet um andere Leute zu nerven(auch deine anderen Forenbeiträge). Soviel Dummheit in einem Menschen habe ich noch nicht gesehen. ich würd dich gerne mal in Wircklichkeit treffen.
Hab übrigens mal einen Mod gefragt, ob man das prüfen kann...
The Boss gehts noch?
Es reicht jetzt ich mein das Ernst und dann sich beschweren das ich hier schreibe.
Ich glaub du hast sie wohl nicht mehr alle!!!
Ich glaub du hast mal was auf die ****** verdient ey. Hast du nix besseres zu tun?
Nun gib es doch zu bitte , dann kann ich auch beruhigt gehen.
Nachricht von TheBoss Online (14.04.2008 20:09)
Wollen wir uns mal treffen und das klären?
Es reicht jetzt Jetzt kommt er sogar noch mit Gewalt, nur weil die PS1 niemand will.
PS: solange es keine Eintracht Ticks sind, Wayne!!!
Hör doch einfach auf in diesem Thread zu schreiben guck doch mal andere schreiben auch schon das es nervt.
Niemand will dein dummes gelaber hier lesen!
und wo liegt dein Problem? dann kauf ich sie net und mach net son Affentheater hier. Ist ja wie im Kindergarten.
Sieht aber eher aus, als ob sie geschenkt haben willst!!!
Danke,endlich mal jemand meiner Meinung
Ja ok, werde jetzt erstmal auf sgestyle91 warten, er ist ja schonmal Opfer von ihm geworden , wie man im Bewertungsthread sieht.
The Boss hat wohl einige ps1 zu hause liegen
Naja, wir können ja dann weiter reden.
Was ist denn jetzt er hat dich also schonmal abgezockt?
Wieviel hat er für das alte Teil denn genommen?
Von mir will er 300
du hättest als Ameise geboren werden müssen oder sowas. irgentwas kleines, was niemand beachet.
ich werde auf eure posts und PN's jetzt nicht mehr antworten
Deine Pns gehen auch gar nicht.
Wofür brauchst du nur die ganze Kohle ?
Nimmst du echt Drogen?
ich würde sogar einen schritt weiter gehn und sagen dass der typ n ticker is