>

Biete PS3 WIE NEU+HD-Kabel und Garantie

#
Ja so ist es. Er ist echt schlimm der The Boss .
Will hier alle abzocken bis auf die Knie.
#
Frank1217 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Frank1217 schrieb:
Ja, dann les es nicht, es muss ja mal geklärt werden, es kann ja nicht eine ps1 zum Preis einer ps3 angeboten werden


und wo liegt dein Problem? dann kauf ich sie net und mach net son Affentheater hier. Ist ja wie im Kindergarten.
Sieht aber eher aus, als ob sie geschenkt haben willst!!!




Ja ok, werde jetzt erstmal auf sgestyle91 warten, er ist ja schonmal Opfer von ihm geworden , wie man im Bewertungsthread sieht.
The Boss hat wohl einige ps1 zu hause liegen
Naja, wir können ja dann weiter reden.


Opfer ist jemand der das Geld bezahlt hatt und nicht die Ware wie versprochen bekommen hatt. Sowas nennt man auch Betrug!!! Das wahr hier wohl nicht der fall und daher verstehe ich das ganze Theater nicht. Sry aber das ist mir einfach zu Hoch.
#
Hey Leute,
bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben zwecks PS3
#
echt meinst du?
Vllt sollten wir uns mit ihm Treffen.
Mal sehen wie alt die Ps1 Sammlung von ihm ist.
Dann können wir ihm anzeigen
#
leute hört nicht auf den, der zockt hier gnadenlos die leute ab
#
I2eI3ell schrieb:
Frank1217 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Frank1217 schrieb:
Ja, dann les es nicht, es muss ja mal geklärt werden, es kann ja nicht eine ps1 zum Preis einer ps3 angeboten werden


und wo liegt dein Problem? dann kauf ich sie net und mach net son Affentheater hier. Ist ja wie im Kindergarten.
Sieht aber eher aus, als ob sie geschenkt haben willst!!!




Ja ok, werde jetzt erstmal auf sgestyle91 warten, er ist ja schonmal Opfer von ihm geworden , wie man im Bewertungsthread sieht.
The Boss hat wohl einige ps1 zu hause liegen
Naja, wir können ja dann weiter reden.


Opfer ist jemand der das Geld bezahlt hatt und nicht die Ware wie versprochen bekommen hatt. Sowas nennt man auch Betrug!!! Das wahr hier wohl nicht der fall und daher verstehe ich das ganze Theater nicht. Sry aber das ist mir einfach zu Hoch.




Den muss man nicht verstehen1 ich finde es ja cool das immer ein Beitrag von frank kommt, der dann online ist, dann kommt einer von sge-style der dann online ist während frank aufeinmal wieder offline ist. Schon sehr merkwürdig^^

Naja lassen wir den einfach mal labern
#
Ps 3 ist gut    ps 1 meinste wohl

Das du dich jetzt noch traust, wo alle wissen , dass du dealer bist.
#
Frank1217 schrieb:
echt meinst du?
Vllt sollten wir uns mit ihm Treffen.
Mal sehen wie alt die Ps1 Sammlung von ihm ist.
Dann können wir ihm anzeigen
                   

so machen wir das                                                        
ich hab die schnauze nämlich gestrichen voll...mir stehts bis hier
#
the boss laber doch nicht.



Und jetzt stell mal ein Foto von deiner PS§ und dir rein, dann kannste ja beweisen, dass du eine hast.
#
der typ ist ein profi, mit der kaltschnäuzigkeit, mit der er hier vorgeht, könnte man glatt meinen der macht das nicht zum 1. mal
#
ja wo bleibt das foto   ???

das ganze stinkt zum himmel
#
ja der schreibt ja auch er ist Schüler, aber das ist Quatsch denke ich.
Der ist einer von der ganz miesen Sorte , bestimmt ernährt er mit der Abzocke seine Familie und kauft Drogen.
#
ja und antworten tut er auch nicht mehr auf Pns jetzt wo er beleidigt ist und seine Abzocke woanders machen muss.
#
seine sieben 5 jährigen kiddies sind drauf trainiert in hotelzimmer durch die lüftungsschächte einzusteigen
#
für so ein gesocks hab ich kein verständnis
#
ja ich glaub der Fall hier ist was für die Polizei . Wir haben hier den miesesten Abzocker überhaupt.
Er wollte per Pn auch FCB Tickets mir anbieten, damit ich hier aufhöre ihn zu verraten-
Und das für 125 das Stück
#
ach dir auch ????

mein freund nordend-adler90 hat von diesem schleimigen abzocker auch bayern tickets angeboten bekommen
#
Echt?
Naja überraschen tut mich das nicht bei so einem Kranken.
Der macht doch aus allem Geld für seine Sucht.
#
was nimmst du überhaupt the boss ???
#
Jetzt kommt die Krönung gerade sagt er zu mir :

Hör doch bitte auf rauchst du?
ich kann dir Zigaretten aus Polen besorgen 60 cent die Packung  


Boss es reicht


Teilen