omg...was ihr hier abzieht ist mal mehr als nur arm ECHT ! lasst ihn doch einfach ganz normal seine Ps3 verkaufen wie jeder andere hier auch sachen verkauft... ich hab gedacht hier im forum wären anstöndige leute leider zeigt ihr mir gerade das gegenteil echt einfach kindisch und dumm !
der zieht seine abzocke bald unter nem neuen nickname durch...ich werd jetzt mal nen screenshot von seinem steckbrief machen, dass wenn nochmal einer auffällig wird, direkt als the boss identifiziert werden kann
sge_marcel schrieb: omg...was ihr hier abzieht ist mal mehr als nur arm ECHT ! lasst ihn doch einfach ganz normal seine Ps3 verkaufen wie jeder andere hier auch sachen verkauft... ich hab gedacht hier im forum wären anstöndige leute leider zeigt ihr mir gerade das gegenteil echt einfach kindisch und dumm !
Du halt dich bitte raus. Du weisst gar nicht zu was der fähig ist. Der verkauft einem alles und das ist nunmal illegal
sge_marcel schrieb: omg...was ihr hier abzieht ist mal mehr als nur arm ECHT ! lasst ihn doch einfach ganz normal seine Ps3 verkaufen wie jeder andere hier auch sachen verkauft... ich hab gedacht hier im forum wären anstöndige leute leider zeigt ihr mir gerade das gegenteil echt einfach kindisch und dumm !
Lass die Kinder austoben! dummheit wird früher oder später bestraft
Ich würde niemandem raten die ps1 zu laufen, wenn der eure Adresse hat, wer weiss was er damit macht. Er wird euch vllt. umbringen , wenn er nicht sein Geld für seinen Stoff monatlich bekommt.
lasst ihn doch einfach ganz normal seine Ps3 verkaufen wie jeder andere hier auch sachen verkauft... ich hab gedacht hier im forum wären anstöndige leute leider zeigt ihr mir gerade das gegenteil
echt einfach kindisch und dumm !
Du halt dich bitte raus. Du weisst gar nicht zu was der fähig ist.
Der verkauft einem alles und das ist nunmal illegal
Lass die Kinder austoben!
dummheit wird früher oder später bestraft
Er wird euch vllt. umbringen , wenn er nicht sein Geld für seinen Stoff monatlich bekommt.
Dann können wir ja beweisen, was du mir geschrieben hast.
biete dk su ps3
ich rate dir dringend davon ab mit diesem typ geschäfte zu machen
Wircklich?^^
ja der ist zu allem fähig
Jetzt noch nichmal antworten? Damit gibst du es doch nur zu
kannst meine dk nach dem duisburg spiel haben
sry habe euch beide mal gemeldet.
Da euer verhalten hier auf eine und die selbe Person schließt.
Zum 3ten mal, wo liegt dein Problem?
Nicht genug Taschengeld bekommen?
Im Leben bekommt man nix geschenkt und auch der Tod ist nicht umsonst!!!
Also hör endlich auf Leute schlecht zu machen, du mußt sie ja nicht kaufen.
Ich glaube eher du bist der Doppelnick von TheBoss, wir melden nur einen Abzocker
guter witz. meld uns doch ^^