>

Biete PS3 WIE NEU+HD-Kabel und Garantie

#
(das melden )
#
nein du nicht sge marcel du bist kein Abzocker, aber die andern beiden. Ich glaube fast es sind Vater und Sohn, so wie sie sich verhalten.
#
ne ich hab mal den obermacker da der uns gemeldet hat gemeldet
#
ok gut, Hoffentlich wird er für seine Abzocke ein paar Jahre sitzen
#
Boss was ist denn jetzt mit dem prüfen der PNS ?
So kannst du deine "Unschuld " ja beweisen.

#
ich glaube the boss hat eingesehen, dass er sich hier keine freunde macht uns ist abgezogen
#
ja bestimmt zockt der jetzt in anderen Foren ab.
Fängt bestimmt bei den anderen Vereinen an und macht bei dem Harry Potter Forum weiter, finde das nicht gut, dass keiner was macht.
#
Aml angenommen ich gestehe alles wa sihr wollt8ich wär ein betrüger,abzocke run was ih noch alles geschrien habt) würdet ihr dann endlich DIE KLAPPE HALTEN
#
TheBoss schrieb:
Aml angenommen ich gestehe alles wa sihr wollt8ich wär ein betrüger,abzocke run was ih noch alles geschrien habt) würdet ihr dann endlich DIE KLAPPE HALTEN


ahso bin seit heute dein pappi ^^ haste wohl vergessen ^^
#
@Frank1217; nordend-adler90, sge-style91:

Was soll bitte dieses (z.T. wiederholte) sinnfreie Spammen in S&B-Threads?
Wir sind hier nicht im "Gebabbel", die Leute hier haben in der Regel durchaus ernsthafte Anliegen vorzubringen - und haben deshalb sicherlich keinen Bock, sich ihren Thread durch solche "Kinderkacke" zumüllen zu lassen.

Im Wiederholungsfall wird dies härter sanktioniert werden, als (wie in diesem Falle) nur mit einem Diskussionsbann.


Gruß,
a.saftsack (Mod)
#
a.saftsack schrieb:
@Frank1217; nordend-adler90, sge-style91:

Was soll bitte dieses (z.T. wiederholte) sinnfreie Spammen in S&B-Threads?
Wir sind hier nicht im "Gebabbel", die Leute hier haben in der Regel durchaus ernsthafte Anliegen vorzubringen - und haben deshalb sicherlich keinen Bock, sich ihren Thread durch solche "Kinderkacke" zumüllen zu lassen.

Im Wiederholungsfall wird dies härter sanktioniert werden, als (wie in diesem Falle) nur mit einem Diskussionsbann.


Gruß,
a.saftsack (Mod)


Vielen vielen dank!
Ich habe den Mod Tube schonmal angeschrieben, aber der ist scheinbar nicht online. endlich ist dieses generve vorbei!
Danke nochmal


Teilen