>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
Concorde schrieb:
P.B-89 schrieb:
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?


Wird dir wahrscheinlich noch keiner sagen können. Das wirst du aber spätestens an den Tickets sehen. Aber sind aufjedenfall für die hinteren Reihen der Blöcke 57, 58, 59, 75


Wo der Gästeblock ist weiß ich, aber die Angabe bei Block DSI33 macht mich stutzig, weil Reihe 19 und Platz 25 angegeben sind.


Reihe 19 ist aber ziemlich weit vorne. Müsste eigl. viel weiter hinten sein. Welche Kategorie ist denn bei dir angegeben?
#
P.B-89 schrieb:
Concorde schrieb:
P.B-89 schrieb:
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?


Wird dir wahrscheinlich noch keiner sagen können. Das wirst du aber spätestens an den Tickets sehen. Aber sind aufjedenfall für die hinteren Reihen der Blöcke 57, 58, 59, 75


Wo der Gästeblock ist weiß ich, aber die Angabe bei Block DSI33 macht mich stutzig, weil Reihe 19 und Platz 25 angegeben sind.


Reihe 19 ist aber ziemlich weit vorne. Müsste eigl. viel weiter hinten sein. Welche Kategorie ist denn bei dir angegeben?  


Da steht Dortmund unter Kategorie wie halt bei anderen Auswärtsfahrten auch (Heimmannschaft)

Naja egal ich werde schon Gästekarten von der Eintracht bekommen. Geht ja garnicht anders.
#
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?



Habe heute auch meine Reservierungsnummer bekommen,
Block ist auch mit DSI gekennzeichnet. Meine Vermutung ist das DSI = Die Scheiss Idioten bedeuten soll da wir den Zuschlag zahlen.

Schon der Hammer welche Preispolitik die da betreiben, aber was tut man nicht für seine Eintracht.

Sehen uns bei den Pissgelben
#
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?


also, dass is noch in test-phase und wird seit zuteilung der mz-karten angewandt, um in zukunft die karten auch auswärts besser zu personalisieren!
das sind phantasie-bezeichnungen, auch reihe und platz stimmen da nit!
vlt. funktioniert das dann nächste saison...
#
DSI 39 Reihe 1
#
Unterstützung der eintracht hin oder her, aber über 50 Euro für ne karte weil die da oben anfangen durchzu drehen ist zum kotzen.
Man muss als Fan nicht alles hinnehemen und mitmachen.

Braucht die eintracht die unterstützung sollen sie ihr kontingent kaufen und an alle eintracht fans zum fairen preis verkaufen und mal die differenz investieren. Irgendwann reicht es eben mal.
#
OLF1899 schrieb:
Unterstützung der eintracht hin oder her, aber über 50 Euro für ne karte weil die da oben anfangen durchzu drehen ist zum kotzen.
Man muss als Fan nicht alles hinnehemen und mitmachen.

Braucht die eintracht die unterstützung sollen sie ihr kontingent kaufen und an alle eintracht fans zum fairen preis verkaufen und mal die differenz investieren. Irgendwann reicht es eben mal.


Das wirst du in diesem und im nächsten Leben nicht erleben. Die Eintracht ist auch nicht dumm. Wenn z.B du oder ich die Karten nicht nehmen, nehmen sie 1000 Andere. Zumindest bei dieser Konstellation am letzen Spieltag.
#
hey Leute ,

das finde ich auch viel Geld für das Spiel. Gibt es denn überhaupt noch Karten im Verkauf?

LG
#
chris_ftw schrieb:
hey Leute ,

das finde ich auch viel Geld für das Spiel. Gibt es denn überhaupt noch Karten im Verkauf?

LG



Nein!
#
schade drum

muss ich es mir wohl aufm sofa angucken ;D
#
chris_ftw schrieb:
schade drum

muss ich es mir wohl aufm sofa angucken ;D


wahrscheinlich  ,-) VVK wurde nach 4 Stunden geschlossen für Doofmund!
#
Karten sind heute angekommen. Block 60 mit Gebühren 19,40€ echt eine Steigerung zum letzten Mal. Aber 34. Spieltag ist ein absolutes Muss !
#
Gude,
Bist du in nem EFC, Dauerkarteninhaber oder Normalo ,-)  ich warte nämlich auf ne Absage oder die Karten  Das dauert mir alles zu lang
#
Hat dortmund uns wirklich 8000 Karten geschickt?!
#
MinKopp schrieb:
Gude,
Bist du in nem EFC, Dauerkarteninhaber oder Normalo ,-)  ich warte nämlich auf ne Absage oder die Karten  Das dauert mir alles zu lang


ich habe auch noch gar nichts gehört. Weder Karten noch Absage.
#
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?

DSI steht für Dortmund Sitzplatz, die Zahl für den Preis laut Stadionplan, also ohne Topspiel- und Eintracht-Auswärts-Zuschlag.

Bei den Stehplatzkarten steht in der Bestellbestätigung entsprechend "DST".

Der Gästebereich ist auf jeden Fall auf der Nord- bzw. Nordostkurve - Stehplatz Blöcke 60,61 - Sitzplatz Blöcke 55-59, 70 und 75.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat dortmund uns wirklich 8000 Karten geschickt?!


Ja
#
Reservierung kam Donnerstag, bezahlen bis Dienstag.

Wie das gehen soll wenn Fr und Mo Feiertag ist, bleibt ein Rätsel. Onlinebanking ist ja schon schnell, aber ob das klappt.

Was macht man wenn man kein O-Banking hat ?

Anrufen
#
Kennt jemand den stand der dinge bei einfachen bestellern (kein efc, keine A-DK)?
#
cramesi82 schrieb:
Kennt jemand den stand der dinge bei einfachen bestellern (kein efc, keine A-DK)?

Nein es gab glaub noch keine Absagen oder Zusagen für die "normalos". Hab kb mehr zu warten sollen sich mal beeilen.


Teilen