>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
BernemerAdler75 schrieb:
sotirios005 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
habe eben eine böse Mail an die Ticketstelle geschickt. Kann nicht sein, dass 5000 Dortmunder uns die Karten vor der Nase wegschnappen. Da werden nämlich massenhaft Zecken bestellt haben.


Unser Ticketing soll mal schön gucken, wer EFC ist oder DK-Inhaber. Und zwar nicht nach dem angeklickten Kreuzchen, sondern "richtig"! Ankreuzen können  die Zecken nämlich gaaanz "versehentlich" auch...  




die machen Ihren Job sehr gut macht Euch mal keine Gedanken jeder vielfahrer wird seine Karte schon bekommen....  


,-)
#
MA-Adler schrieb:
Warum macht man nicht einfach eine PLZ Begrenzung rein wie in Freiburg das der Fall war ?


SUPER IDEE!!    
Dann bekomm ich - obwohl ich Mitglied und DK Besitzer bin - keine Karten nur weil ich in NRW wohne oder wie? Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die EF sind aber nicht in oder um Frankfurt wohnen...  
#
is doch müßig sich dadrüber die finger wund zu tippen... efc`s , und leute mit bestellhistorie werden schon kadden bekommen... zu dem wirds von vorteil sein wenn man ne vernünftige bankverbindung angegeben hat... und nich ne prepaid kreditkadde von der tanke... man wird sehen wies kommt.. jetz schon zu sagen dass die hälfte der kadden an die dortmunder geht is unsinn...immerhin wirds für uns da evtl auch noch um die wurst gehen.. einfach ma abwarten...

und so am rande.. bei suche und biete hier im forum, wird man auch bei fast jedem spiel fündig... gerade bei dem großen dortmund kontingent wird die ein oda andere karte angeboten werden.. und das eben nich nur bei ebay..

abwarten, eintracht anfeuern... oben bleiben
#
ChriSGE schrieb:
zu dem wirds von vorteil sein wenn man ne vernünftige bankverbindung angegeben hat... und nich ne prepaid kreditkadde von der tanke...


Sorry, aber der Satz ist vollkommener Schwachsinn.

Ansonsten gebe ich Dir recht
#
Der größte Auswärts Support in der Buli Geschichte....
#
ich habe mich leider auch erst nach Bestellsschluss (Montag, um 14.00) um Karten bemüht. Daraufhin habe ich eine Mail an den Ticketservice geschrieben, dass ich als langjähriges FuFa Mitglied und häufiger Online Kartenbesteller zum Zuge kommen wolle. Zurück kam eine freundliche Standardmail, es wäre alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ich glaube im Leben nicht, dass bei der augenblicklichen Eintracht Depression in wenigen Stunden 8.000 Karten an uns  verkauft wurden.  
Meine These:
Entweder die Eintracht will keine 8.000 Tickets (wir machen ja viel Ärger auswärts)haben oder es haben sich tatsächlich tausende Dortmunder mit unseren Karten eingedeckt.
Beides fände ich äußerst ärgerlich  
#
Wahrer Bembel schrieb:
ich habe mich leider auch erst nach Bestellsschluss (Montag, um 14.00) um Karten bemüht. Daraufhin habe ich eine Mail an den Ticketservice geschrieben, dass ich als langjähriges FuFa Mitglied und häufiger Online Kartenbesteller zum Zuge kommen wolle. Zurück kam eine freundliche Standardmail, es wäre alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ich glaube im Leben nicht, dass bei der augenblicklichen Eintracht Depression in wenigen Stunden 8.000 Karten an uns  verkauft wurden.  
Meine These:
Entweder die Eintracht will keine 8.000 Tickets (wir machen ja viel Ärger auswärts)haben oder es haben sich tatsächlich tausende Dortmunder mit unseren Karten eingedeckt.
Beides fände ich äußerst ärgerlich  


Naja das ganze Kontingent werden wir schon abgerufen haben, und wenn die Eintracht nachgeordert hat ( falls die Karten aus Dortmund überhaupt schon vorliegen).

War mir aber schon klar, dass nicht alle in den 3 Std Zeit hatten zu bestellen. Für Kaiserslautern hat es auch mehr als ein Tag gedauert, denn die Leute haben ja auch noch was anderes zu tun. Und so viel höher schätze ich den Run auch nicht ein, es sei denn wie schon gesagt, dass sich einige gelbe Freunde beteiligt haben.

Mal sehen wie viele Fanclubs leer ausgegangen sind.
#
Sollten in unserem 8.000er Kontingent mehr als 10 % Zecken auftauchen, gehören die Leute vom Eintrachtticketing wegen Doofheit geteert und gefedert und "betriebsbedingt" entlassen...
#
sotirios005 schrieb:
Sollten in unserem 8.000er Kontingent mehr als 10 % Zecken auftauchen, gehören die Leute vom Eintrachtticketing wegen Doofheit geteert und gefedert und "betriebsbedingt" entlassen...


Naja mich fuckts auch ab da ich eigentlich jedes  mal bestelle und auch Mitglied bin, und oft leer ausgehe, sogar gegen wolfsburg keine bekommen. Aber die können doch dann auch nichts dafür, geben sie jetzt den leuten die dauernd haben, fühlen sich die andern verarscht und fragen sich wie man so zum Vielfahrer werden soll das man auch mal Karten bekommt. Wenn sie auch mal andern karten geben sind dann eben die andern abgefuckt, egal wie sies machen ES IST FALSCH !!!!
#
nur so als nachtrag... hab dazu ja oben schon einiges geschrieben... für wolfsburg gibts noch karten... aber das nur am rande, sorry for offt topic
#
william-proell schrieb:
So eine Verarsche! Wahrscheinlich wird der halbe Gästeblock schwarz-gelb sein

das zumindest halte ich nur für eins:
nämlich ausgeschlossen.
#
ever2000 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sollten in unserem 8.000er Kontingent mehr als 10 % Zecken auftauchen, gehören die Leute vom Eintrachtticketing wegen Doofheit geteert und gefedert und "betriebsbedingt" entlassen...


Naja mich fuckts auch ab da ich eigentlich jedes  mal bestelle und auch Mitglied bin, und oft leer ausgehe, sogar gegen wolfsburg keine bekommen. Aber die können doch dann auch nichts dafür, geben sie jetzt den leuten die dauernd haben, fühlen sich die andern verarscht und fragen sich wie man so zum Vielfahrer werden soll das man auch mal Karten bekommt. Wenn sie auch mal andern karten geben sind dann eben die andern abgefuckt, egal wie sies machen ES IST FALSCH !!!!


Wenn du anscheinend nur Stehplatzkarten bestellst ist es klar, dass du oft leer ausgehst. Gerade gegen Gegner wie Wolfsburg, die kleine Stehplatzblöcke haben ( Wolfsburg 900 Plätze ).
#
ja aber ich finde das halt merkwürdig das ich gegen wolfsburg keine bekomm aber dann gegen Top Spiele, aber ich will halt nicht nur nach Mainz Dortmund Schalke Hoffneheim oder so sondern auch  zu andern aber naja. Ich hab ja auch schon mal gesagt eigentlich is alles halb so schlimm da es ja das Suche und Biete gibt.
#
Habe jetzt Karten über die Dortmund-Homepage bestellt. Diese Tickets werden aber verlost und ich werde dann auch bei den Dortmundern hocken müssen, wenn ich denn das Glück haben sollte. :-/

Egal, hauptsache live dabei..
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe jetzt Karten über die Dortmund-Homepage bestellt. Diese Tickets werden aber verlost und ich werde dann auch bei den Dortmundern hocken müssen, wenn ich denn das Glück haben sollte. :-/

Egal, hauptsache live dabei..


kannst ja dann mit Doofmudern tauschen die Karten für den Gästeblock haben... ,-)    ,-)  
#
ever2000 schrieb:
ja aber ich finde das halt merkwürdig das ich gegen wolfsburg keine bekomm aber dann gegen Top Spiele, aber ich will halt nicht nur nach Mainz Dortmund Schalke Hoffneheim oder so sondern auch  zu andern aber naja. Ich hab ja auch schon mal gesagt eigentlich is alles halb so schlimm da es ja das Suche und Biete gibt.  


Also wenn du insbesondere für Mainz und Hoffenheim Karten bekommst, dann  läuft was schief.

Andernfalls musst du halt auch Sitzplätze bestellen sonst wird das nichts. Geht halt mehr ins Geld aber da wird man nicht drum herumkommen. Naja solange du was im Suche und Biete bekommst, gehts ja noch.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe jetzt Karten über die Dortmund-Homepage bestellt. Diese Tickets werden aber verlost und ich werde dann auch bei den Dortmundern hocken müssen, wenn ich denn das Glück haben sollte. :-/

Egal, hauptsache live dabei..


Gute Idee, hab ich auch gemacht, obwohl die Chance da wahrscheinlich bei ca. 1/1000 liegt.  
#
Sandhaeuser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Habe jetzt Karten über die Dortmund-Homepage bestellt. Diese Tickets werden aber verlost und ich werde dann auch bei den Dortmundern hocken müssen, wenn ich denn das Glück haben sollte. :-/

Egal, hauptsache live dabei..


Gute Idee, hab ich auch gemacht, obwohl die Chance da wahrscheinlich bei ca. 1/1000 liegt.    


Der BVB bedient aus seinem 20.000er "freien" Kontingent erst mal Vereinsmitglieder, Fanklubs, DK-Inhaber (als "Zweitkarte"). Unter denen wird ausgelost. Wenn DANN noch Karten übrig sind, wird unter allen weiteren Interessenten verlost...  
#
sotirios005 schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Habe jetzt Karten über die Dortmund-Homepage bestellt. Diese Tickets werden aber verlost und ich werde dann auch bei den Dortmundern hocken müssen, wenn ich denn das Glück haben sollte. :-/

Egal, hauptsache live dabei..


Gute Idee, hab ich auch gemacht, obwohl die Chance da wahrscheinlich bei ca. 1/1000 liegt.    


Der BVB bedient aus seinem 20.000er "freien" Kontingent erst mal Vereinsmitglieder, Fanklubs, DK-Inhaber (als "Zweitkarte"). Unter denen wird ausgelost. Wenn DANN noch Karten übrig sind, wird unter allen weiteren Interessenten verlost...    

Achso, ich dachte, ich hätte das so gelesen, dass die auf jeden Fall ein gewisses Kontingent an nicht-DK-Inhaber etc. vergeben.
Dann ist ja die Chance eher 0/1000.  
#
Die Dortmunder werden sich schon wundern, wenn sie denken sie können sich gemütlich in unseren block stellen / setzen.. Die werden ihre aktion sicher bereuen.  Doch denke ich auch, dass sich viele Frankfurter die Karten ergattern wollen, schließlich wollen wir ja auch mal wieder ne meisterfeier sehen  


Teilen