>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
auch hier absage. trotz dk und mitgliedschaft und bestellung um punkt 10 uhr als der vvk los ging
#
immer noch keine Absage hmm...
#
frankfurterjunge22 schrieb:
auch hier absage. trotz dk und mitgliedschaft und bestellung um punkt 10 uhr als der vvk los ging  


Dito aber dafür sind heute meine Karten vom BVB angekommen!
2 mal Block 72 mit Zugang zum Borussiapark!  
#
frankfurterjunge22 schrieb:
auch hier absage. trotz dk und mitgliedschaft und bestellung um punkt 10 uhr als der vvk los ging  


Der Zeitpunkt der Bestellung ist für die Zuteilung von Karten völlig bedeutungslos.

Bei mir kam noch keine Absage.
#
und auf wenn soll ich dann warten?
#
muckl1983 schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
in der Post heute war noch nichts und ne Absage hab ich auch noch nicht boah ist das spannend!


Mit der Post wird auch nicht kommen, da kannst Du lange warten...

Aber wartet ihr ruhig alle mal auf den Postboten  
#
uwefan187 schrieb:
und auf wenn soll ich dann warten?


Auf DHL.

Auswärtstickets werden immer als Paket versendet.
#
Also unser EFC hat ne zusage 50 Karten
#
Nur gut, das die "Richtigen" Leute die Karten von der Eintracht bekommen haben und diese jetzt schon in Ebay zu finden sind.
Naja ganz lustig diese Sache und das sind immer die gleichen die Karten anbieten können egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.
#
yannick94 schrieb:
Also unser EFC hat ne zusage 50 Karten


via email oder post? wann kam die zusage?
#
Sagen wir so es ist auch zu verstehn .Bei den Preisen wo auf ebay geboten wird, wird die Dauerkarte billig nächste Saison.
Du kannst 17 Spiele zum Preis von einem sehen , das kann ich keinem schlecht nehmen.
#
pflaumkalle84 schrieb:
yannick94 schrieb:
Also unser EFC hat ne zusage 50 Karten


via email oder post? wann kam die zusage?


Das die EFC`s die entsprechende Anzahl an Karten bekommen ist doch klar

Die EfC`s wurden meines Wissens nach angeschrieben ob sie die Karten nehmen wegen den teureren Preisen.

Das steht aber in keinem Zusammenhang mit Absagen bzw. Tickets für Normalos.

Als Normalo bekommt man entweder die Absage oder die Tickets per DHL (Nicht Post!) als Paket.
#
luxadler schrieb:
Sagen wir so es ist auch zu verstehn .Bei den Preisen wo auf ebay geboten wird, wird die Dauerkarte billig nächste Saison.
Du kannst 17 Spiele zum Preis von einem sehen , das kann ich keinem schlecht nehmen.


#
Hab noch keine Absage  
#
Also wir haben vom EFC weder Zusage noch Absage noch sonst eine Kontaktaufnahme!  :neutral-face
#
%5Bquote%3Dluxadler%5DSagen%20wir%20so%20es%20ist%20auch%20zu%20verstehn%20.Bei%20den%20Preisen%20wo%20auf%20ebay%20geboten%20wird%2C%20wird%20die%20Dauerkarte%20billig%20n%E4chste%20Saison.%0D%0ADu%20kannst%2017%20Spiele%20zum%20Preis%20von%20einem%20sehen%20%2C%20das%20kann%20ich%20keinem%20schlecht%20nehmen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADoch, das is das absolut letzte!!!!! Verdammt egal wieviel für ne Karte geboten wird. Wenn ich ne Karte habe und nicht zum Spiel gehen kann oder will dann lasse ich mir die Kosten von nem anderen Interessenten erstatten und gut is!!!!!
#
Dschalalabad schrieb:
Also wir haben vom EFC weder Zusage noch Absage noch sonst eine Kontaktaufnahme!  :neutral-face  


macht ihr nen bus?
#
Dschalalabad schrieb:
Also wir haben vom EFC weder Zusage noch Absage noch sonst eine Kontaktaufnahme!  :neutral-face  


Die Zusage haben wir vor 10 Tagen bekommen
#
Also wir (EFC) haben am Do. die Anfrage bekommen die wir klar angenommen haben, sofort überwiesen und gestern kamen schon die Tickets.

Weis jemand wie das mit dem Fanzug ist?
#
Haben als EFC ebenfalls vor einigen Tagen eine Zusage für Stehplatztickets bekommen.


Teilen