Nur gut, das die "Richtigen" Leute die Karten von der Eintracht bekommen haben und diese jetzt schon in Ebay zu finden sind. Naja ganz lustig diese Sache und das sind immer die gleichen die Karten anbieten können egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.
Sagen wir so es ist auch zu verstehn .Bei den Preisen wo auf ebay geboten wird, wird die Dauerkarte billig nächste Saison. Du kannst 17 Spiele zum Preis von einem sehen , das kann ich keinem schlecht nehmen.
luxadler schrieb: Sagen wir so es ist auch zu verstehn .Bei den Preisen wo auf ebay geboten wird, wird die Dauerkarte billig nächste Saison. Du kannst 17 Spiele zum Preis von einem sehen , das kann ich keinem schlecht nehmen.
%5Bquote%3Dluxadler%5DSagen%20wir%20so%20es%20ist%20auch%20zu%20verstehn%20.Bei%20den%20Preisen%20wo%20auf%20ebay%20geboten%20wird%2C%20wird%20die%20Dauerkarte%20billig%20n%E4chste%20Saison.%0D%0ADu%20kannst%2017%20Spiele%20zum%20Preis%20von%20einem%20sehen%20%2C%20das%20kann%20ich%20keinem%20schlecht%20nehmen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADoch, das is das absolut letzte!!!!! Verdammt egal wieviel für ne Karte geboten wird. Wenn ich ne Karte habe und nicht zum Spiel gehen kann oder will dann lasse ich mir die Kosten von nem anderen Interessenten erstatten und gut is!!!!!
Dito aber dafür sind heute meine Karten vom BVB angekommen!
2 mal Block 72 mit Zugang zum Borussiapark!
Der Zeitpunkt der Bestellung ist für die Zuteilung von Karten völlig bedeutungslos.
Bei mir kam noch keine Absage.
Auf DHL.
Auswärtstickets werden immer als Paket versendet.
Naja ganz lustig diese Sache und das sind immer die gleichen die Karten anbieten können egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.
via email oder post? wann kam die zusage?
Du kannst 17 Spiele zum Preis von einem sehen , das kann ich keinem schlecht nehmen.
Das die EFC`s die entsprechende Anzahl an Karten bekommen ist doch klar
Die EfC`s wurden meines Wissens nach angeschrieben ob sie die Karten nehmen wegen den teureren Preisen.
Das steht aber in keinem Zusammenhang mit Absagen bzw. Tickets für Normalos.
Als Normalo bekommt man entweder die Absage oder die Tickets per DHL (Nicht Post!) als Paket.
macht ihr nen bus?
Die Zusage haben wir vor 10 Tagen bekommen
Weis jemand wie das mit dem Fanzug ist?