wollte hinfahren, hab aber keine karte... jetzt ist die frage, wo wir frankfurter unterkommen! hab keine lust zu dritt zu gucken und komme aus der nähe hannovers angereist. das sagt die stadt dortmund:
"Public Viewing
Als 'Auffanglösung' im Rahmen des Sicherheitskonzeptes werden die Westfalenhallen auf Wunsch der Stadt und auch der Polizei am 14. Mai 2011 ein Public-Viewing für 'unversorgte' Fans in den Hallen 1 und 3b anbieten. Kapazität:18.000 Plätze (12.000 Halle 1 und 6.000 Halle 3b). Es muss damit gerechnet werden, dass diese Plätze schnell belegt sind. Mit Lautsprecherdurchsagen wird darauf frühzeitig hingewiesen. Damit die Feierlaune nicht getrübt wird, raten die Veranstalter dringend, all dem zur eigenen Sicherheit aus dem Weg zu gehen und sich von vorn herein einen guten Platz vor dem Fernsehgerät zu suchen.
Um die Fußgängerströme zu entflechten, werden die Westfalenhallen und der Signal-Iduna-Park während des Spiels und der Übergabe der Meisterschale mit Absperrmaßnahmen strikt getrennt. Daher bitten die Organisatoren, die entsprechenden Hinweise zu beachten. Überhaupt empfiehlt es sich, frühzeitig und möglichst zu Fuß, per Fahrrad und mit dem ÖP: NV anzureisen oder die zahlreichen P&R-Parkplätze in Anspruch zu nehmen. Der Signal-Iduna-Park öffnet bereits um 13.00 Uhr und bietet wie immer ein unterhaltsames Vorprogramm an."
also möglichkeit A westfalenhalle obwohl ich da nicht allzuviel bock drauf habe, weil das stinkend voll und gelb wird. möglichkeit b iwo in der stadt gucken und nach spielschluss zum stadion.
was meint ihr? wo sollten wir frankfurter ohne ticket hin?
BernemerAdler75 schrieb: mal abwarten ob die Leute mit Ticket ins Stadion duerfen hab da so ne leichte Befürchtung...
bin ich ganz bei dir...aber wer will das durchsetzen...ach ja 8000 frankfurter hools kommen ja nach dortmund,da fahren wir mal alles auf an leuten und geräten....
BernemerAdler75 schrieb: mal abwarten ob die Leute mit Ticket ins Stadion duerfen hab da so ne leichte Befürchtung...
bin ich ganz bei dir...aber wer will das durchsetzen...ach ja 8000 frankfurter hools kommen ja nach dortmund,da fahren wir mal alles auf an leuten und geräten....
Passiert so was wäre das ein Frechheit, dann sollen die halt 150 oder 200 Polizisten auf uns Aufpasen lassen, vor mir brauchen die sich net zu fürchten ich bin einer von 7800 von 8000 normalen Fans die den letzten Rest hoffnung auf ein Wunder haben und die Manschaft mit Herzblut unterstützen werden.
Die DFL überträgt die Meisterschaftsfeier mit Schalenübergabe ihrer Marke Bundesliga in ca. 200 Länder weltweit und kann sich einen erneuten evtl. Platzsturm o.ä. aus Gründen des Imageschadens der Marke nicht leisten. Daher gehe ich davon aus, dass keine Gästefans auf FFM zu diesem Spiel anreisen dürfen. Wartet mal ab....
SgeBasti85 schrieb: Die DFL überträgt die Meisterschaftsfeier mit Schalenübergabe ihrer Marke Bundesliga in ca. 200 Länder weltweit und kann sich einen erneuten evtl. Platzsturm o.ä. aus Gründen des Imageschadens der Marke nicht leisten. Daher gehe ich davon aus, dass keine Gästefans auf FFM zu diesem Spiel anreisen dürfen. Wartet mal ab....
Ich kann mir sowas auch vorstellen. Das kann man sich einfach nicht leisten. Ich könnte es verstehen-leider. Unser EFC will auch mit einem Bus hin-aber ich habe auch keine Lust mehr auf Ärger.Mal abwarten.
SgeBasti85 schrieb: Die DFL überträgt die Meisterschaftsfeier mit Schalenübergabe ihrer Marke Bundesliga in ca. 200 Länder weltweit und kann sich einen erneuten evtl. Platzsturm o.ä. aus Gründen des Imageschadens der Marke nicht leisten. Daher gehe ich davon aus, dass keine Gästefans auf FFM zu diesem Spiel anreisen dürfen. Wartet mal ab....
Dank der Idioten von gestern kann man 100%ig davon ausgehen dass man als Frankfurt-Fan maximal bis zur Autobahnausfahrt Hagen kommt und dort das Spiel auf WDR3 anhören darf. Würde mir als Deutscher Meister auch nicht solche Chaoten ins Stadion holen die mit Frust nicht umgehen können...
Jeder der ein Ticket hat kommt auch in Stadion, ist doch klar oder meint irgendjemand die wollen sich noch mehr Risiko holen als eh schon vorhanden ist, aber ohne Tickets, da bin ich mir sicher kommt keiner auch nur in die Nähe des Stadions, es wird extreme Kontrollen geben, vll schon weit vor dem Einlass.
ruhrpottkumpel schrieb: Jeder der ein Ticket hat kommt auch in Stadion, ist doch klar oder meint irgendjemand die wollen sich noch mehr Risiko holen als eh schon vorhanden ist, aber ohne Tickets, da bin ich mir sicher kommt keiner auch nur in die Nähe des Stadions, es wird extreme Kontrollen geben, vll schon weit vor dem Einlass.
wenn die keinen in die nähe lassen,wie soll ich dann an tickets kommen
ruhrpottkumpel schrieb: Jeder der ein Ticket hat kommt auch in Stadion, ist doch klar oder meint irgendjemand die wollen sich noch mehr Risiko holen als eh schon vorhanden ist, aber ohne Tickets, da bin ich mir sicher kommt keiner auch nur in die Nähe des Stadions, es wird extreme Kontrollen geben, vll schon weit vor dem Einlass.
Ihr werdet keine Tickets bekommen, ausser ihr erwischt einen SGE Bus die noch welche übrig haben und aufem Schwarzmarkt werdet ihr nix unter 200-300 Ois kriegen, bei mir in der Firma gingen heute 2 Sitzplätze (normal 32,50 ) für exakt 525 Euro übern Tisch und das war unter Kollegen...
ruhrpottkumpel schrieb: Ihr werdet keine Tickets bekommen, ausser ihr erwischt einen SGE Bus die noch welche übrig haben und aufem Schwarzmarkt werdet ihr nix unter 200-300 Ois kriegen, bei mir in der Firma gingen heute 2 Sitzplätze (normal 32,50 ) für exakt 525 Euro übern Tisch und das war unter Kollegen...
hast vollkommen Recht,die Preise sind auch schon seit Wochen bei ebay im guten dreistelligen Bereich. ich wollte auch erst ohne karte das Stück nach DO fahren,aber Ich lass es nun auch,brauch Samstagnachmittag keinen Stress,den macht mir schon die Mannschaft genug
lest euch mal auf sport1 (videotext die seite 208) durch
War ja zu erwarten....
"Public Viewing
Als 'Auffanglösung' im Rahmen des Sicherheitskonzeptes werden die Westfalenhallen auf Wunsch der Stadt und auch der Polizei am 14. Mai 2011 ein Public-Viewing für 'unversorgte' Fans in den Hallen 1 und 3b anbieten. Kapazität:18.000 Plätze (12.000 Halle 1 und 6.000 Halle 3b). Es muss damit gerechnet werden, dass diese Plätze schnell belegt sind. Mit Lautsprecherdurchsagen wird darauf frühzeitig hingewiesen. Damit die Feierlaune nicht getrübt wird, raten die Veranstalter dringend, all dem zur eigenen Sicherheit aus dem Weg zu gehen und sich von vorn herein einen guten Platz vor dem Fernsehgerät zu suchen.
Um die Fußgängerströme zu entflechten, werden die Westfalenhallen und der Signal-Iduna-Park während des Spiels und der Übergabe der Meisterschale mit Absperrmaßnahmen strikt getrennt. Daher bitten die Organisatoren, die entsprechenden Hinweise zu beachten. Überhaupt empfiehlt es sich, frühzeitig und möglichst zu Fuß, per Fahrrad und mit dem ÖP:
NV anzureisen oder die zahlreichen P&R-Parkplätze in Anspruch zu nehmen. Der Signal-Iduna-Park öffnet bereits um 13.00 Uhr und bietet wie immer ein unterhaltsames Vorprogramm an."
also möglichkeit A westfalenhalle obwohl ich da nicht allzuviel bock drauf habe, weil das stinkend voll und gelb wird.
möglichkeit b iwo in der stadt gucken und nach spielschluss zum stadion.
was meint ihr? wo sollten wir frankfurter ohne ticket hin?
Passiert so was wäre das ein Frechheit, dann sollen die halt 150 oder 200 Polizisten auf uns Aufpasen lassen, vor mir brauchen die sich net zu fürchten ich bin einer von 7800 von 8000 normalen Fans die den letzten Rest hoffnung auf ein Wunder haben und die Manschaft mit Herzblut unterstützen werden.
Ich kann mir sowas auch vorstellen.
Das kann man sich einfach nicht leisten. Ich könnte es verstehen-leider.
Unser EFC will auch mit einem Bus hin-aber ich habe auch keine Lust mehr auf Ärger.Mal abwarten.
Fans aus FFM sollen nicht ins Stadion dürfen!
Das heißt auch Pauli Fans bekommen keine Bierbecher mehr!
Ich gehe davon aus das ich mit weiteren ca.8000 Frankfurter im Stadion sein werde und mir den letzten Akt dieser Graupentruppe aus Frankfurt ansehe!
Nur eine Stadt nur ein Verein
Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt (egal welche Liga)!!!
Forza SGE
Dank der Idioten von gestern kann man 100%ig davon ausgehen dass man als Frankfurt-Fan maximal bis zur Autobahnausfahrt Hagen kommt und dort das Spiel auf WDR3 anhören darf. Würde mir als Deutscher Meister auch nicht solche Chaoten ins Stadion holen die mit Frust nicht umgehen können...
Frage ich mich auch gerade
hast vollkommen Recht,die Preise sind auch schon seit Wochen bei ebay im guten dreistelligen Bereich.
ich wollte auch erst ohne karte das Stück nach DO fahren,aber Ich lass es nun auch,brauch Samstagnachmittag keinen Stress,den macht mir schon die Mannschaft genug