>

Erwartungen und Wünsche gegen Leverkusen

#
Ich erwarte eine Fehlerlose Leistung von Oka Nikolov, da fängts nunmal an wir können Punkte Auswärts gegen solche Teams holen aber dann darf der Keeper keine riesen Patzer machen so wie in den letzten Spielen, vorallem gegen den HSV, da war mehr drin als so eine deutliche Niederlage.
Wenn wir dann noch kompakt stehen und verlieren kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, Leverkusen spielt richtig schnellen Tempo Fußball, sie sind aber hinten schon anfällig. Ein Punkte wäre wunderbar, bei 3 Punkten würden wir glaube ich im 7ten Himmel schweben bzw. im 8ten.
Wird aufjedenfall sehr sehr schwer
#
Ein Sieg für uns wäre wirklich schön und ich denke das wir das auch packen werden!!!!!  ,-)
Immer positiv denken...
#
Wie der Friedhelm gesacht hat, wemma so spielen wie gegen Cottbus gibts da auf die Fresse, aber so richtig. Offenes Spiel wie hier jemand gesagt hat, da musste ich schon schmunzeln.

Ja, mit nem Team was uns spielerisch klar überlegen is mitspielen. Das Spiel in München hat da keine Aussagekraft. Leverkusen hat sich net hinten reingestellt und wurd von einer sehr starken Mannschaft bestraft. Da wär wohl jedes Team abgeschossen worden an dem Tag.

Imho sind wir da abhängig von Nikolov, Sotos und den Leverkusenern. Man siehe die 1. und 2. HZ gegen Nürnberg. Klar hat sich der Club dann dumm angestellt, aber da waren trotzdem extreme Konter dann bei.
#
Funkel wird mauern, da können wir uns auf eine nette Defensive einstellen.
Ich erwarte ein 1:1 mit vielen Leverkusener Chancen und einem starken Nikolov.
Fenin oder Ama werden einen Ball schon irgendwie reinstolpern. Ein Sieg wäre in der momentanen Leverkusener Verfassung äußerst unglaublich.

Lassen wir uns überraschen, vielleicht packt Caio, falls er spielt, wieder seinen Hammer raus
#
Brainforce11 schrieb:

(..)
Einttr8.
(..)
 


Der Verein heißt EINTRACHT So viel Zeit muß sein. Die Verballhornung mit der 8 stammt aus dem Oxxen Forum und muß hier nicht wirklich übernommen wereden.
#
EdiG schrieb:
Brainforce11 schrieb:

(..)
Einttr8.
(..)
 


Der Verein heißt EINTRACHT So viel Zeit muß sein. Die Verballhornung mit der 8 stammt aus dem Oxxen Forum und muß hier nicht wirklich übernommen wereden.


Und dann auch noch mit doppeltem "t" - geht ja gar nicht.  
#
Leverkusen ist nicht so stark wie sie viele sehen.
Die werden sicher nicht in die CL kommen, die spielen am absoluten Limit.
Nürnberg hätte auch führen können letzte Woche zur Halbzeit. Gegen Bayern jetzt eine Niederlage, die ist gut für uns, so sind sie aus ihrem Rausch was raus.
Die Mannschaft ist individuell sicher schwächer als Bremen, Hamburg oder Schalke.
Dazu sahen wir die letzten Jahre immer gut dort aus.
Wenn wir in Führung gehen und keine individuellen Monsterfehler (vor allem im Tor) machen, haben wir gute Chancen auch einen Dreier mitzunehmen.

Wir müssen voll auf Sieg spielen, denn das ist die große Chance zum absoluten Big Point. Dazu würden wir Leverkusen wieder in den Kampf um Platz 6 mit hineinziehen.
#
Unschlagbar ist Leverkusen sicherlich nicht, allerdings spricht Ihre Heimbilanz ne ziemlich klare Sprache und wollen wir dort wunschgemäß 3 Punkte mitnehmen, muss wohl schon von Beginn an Alles bei uns passen. Nach der Statistik zu urteilen, befürchte ich eher eine Niederlage: in 12 Heimspielen hat Bayer 8x gewonnen /3x Unentschieden / 1 Niederlage (gegen Bayern) / dabei eine Tordifferenz von 26:6 Tore erzielt und 5 Spiele mit mind. 3 Toren Differenz gewonnen).

Daher erwarte ich, dass FF wieder eine defensiver agierende Mannschaft mit 2 6ern vor der Abwehr auflaufen lässt, die in wenigen, schnell vorgetragenen Kontern ihre Abschlüsse suchen wird. Steht die Abwehr ähnlich gut, wie die letzten 2 Spiele, können wir dort vielleicht für eine Überraschung sorgen, allerdings seh ich die Chancen auf einen Sieg eher bei 10-15%, auf ein Untentschieden bei ca. 30%.

Aufstellung erwarte ich in Etwa so:

Oka

Ochs Galindo Sotos Spycher
Fink Russ
Fenin Toski Köhler
Ama
#
Wer die Pillendreher gestern gesehen hat, dem ist wohl aufgefallen, dass sie in ihrer Spielanlage limitiert sind. Diese, wie viele behaupten, "Mannschaft der Stunde" war in München noch nicht mal im Ansatz zu sehen. Auch die Aussage von Manuel Friedrich, gegen Ribery, Klose und Toni trotz Doppelung einfach chancenlos zu sein, grenzt irgendwie an Offenbarungseid.
Mit einer kompakten Spielweise ist doch da was zu holen. Wenn Rolfes, Barnetta und wie sie alle heißen kaum Anspielstationen haben, geht bei denen  nichts. Bernd Schneider konnt einem fast schon leid tun. Was ist nur mit dem los?
Und wenn man dann schnell und kreativ nach vorne spielt und sich Chancen erarbeitet, die der Benny dann hoffentlich nicht versemmelt, könnts was werden. Noch einen verträumten Ostermontag
Ihne Ihrn Optimist aus de Wedderau  
#
ich tippe 0:2
ich hoffe 2:1

ich denke caio wird eingewechselt werden, das hat er sich wirklich verdient.
#
Benny schießt die Pillendreher ab, wartet es nur ab...
#
Wie schlecht warn den die gegen die Batzis. Müssen uns nicht verstecken, können befreit aufspielen. Mein Tip: Knappes aber am ende ein verdienter Auswärtssieg.   1:2

1:0 Barbarez
1:1 Fenin
1:2 Ama

SGE POWER Richtung Europa
#
singender_hesse schrieb:
ich tippe 0:2
ich hoffe 2:1

ich denke caio wird eingewechselt werden, das hat er sich wirklich verdient.


also dein tipp wäre mir lieber als deine hoffnung !!!!
#
kämpfen,kämpfen und siegen  
überaschungs dreier  landen
#
N Punkt wärn Traum, Und dann n Dreier gegen den Glubb und alles wird gut.
#
Mhm..
Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung sein wird,
ob Caio von anfang an kicken wird?!

Aber ansonsten hoffe ich auf eine sehr starke Truppe die in sehr sehr guter Verfassung ist und viele Tore vorne schießen und Oka hinten keines reinlässt
Daher tippe, hoffe und wünsche ich mir einfach nur einen Sieg
#
gegen die kann man 3:0 verlieren aber auch 0:3 gewinnen.

ich glaube und hoffe fest auf ein 0:1 für uns.
#
DarkY88 schrieb:
singender_hesse schrieb:
ich tippe 0:2
ich hoffe 2:1

ich denke caio wird eingewechselt werden, das hat er sich wirklich verdient.


also dein tipp wäre mir lieber als deine hoffnung !!!!


meinte natuerlich aus unserer sicht.
#
singender_hesse schrieb:
DarkY88 schrieb:
singender_hesse schrieb:
ich tippe 0:2
ich hoffe 2:1

ich denke caio wird eingewechselt werden, das hat er sich wirklich verdient.


also dein tipp wäre mir lieber als deine hoffnung !!!!


meinte natuerlich aus unserer sicht.


ahhh O.K. ^^ wollte nur sichergehen ob du nicht doch ein singender_pillendreher bist
#
Neverkussen wird ihmer neverkussen sein!
Und wir sind Eintracht!
Eintracht 4 ever!
Eintracht FTW!
SGE!            


Teilen