>

Erwartungen und Wünsche gegen Leverkusen

#
Ein bißchen früh um Aufstellungs - und Tippthreads aufzumachen,  aber ich denke ihr alle habt schon son paar Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Leverkusen.

Also...Leverkusen könnte man definitiv als einen CL-Aspiranten, und generell ist Leverkusen momentan in einer Topverfassung.
Daher habe ich keine großen Erwartungen/Wünsche, außer, dass unsere Mannschaft alles gibt, fightet bis zum geht nicht mehr, und Nikolov nicht nochmal einen solchen Ball reinlässt
Also, eine Niederlage schmerzt meines Erachtens nicht, ein Unentschieden wäre denkbar, ein Sieg wäre traumhaft - übrigens träume ich sehr gerne.

Caio würde ich sehr gerne mal von Beginn an sehen, jedoch sollte er seine Defensivarbeit noch etwas verbessern.
Sollte er erst zur 2. Halbzeit kommen, auch wunderbar. Gegen Cottbus hat es ja auch gereicht.

Des Weiteren wünsche ich mir eine gute Internetverbindung auf der Fähre (gibts überhaupt Internet auf ner Fähre?) nach Norwegen, denn ansonsten bin ich ziemlich aufgeschmissen

Gruß Micha
#
[...] als einen CL-Aspiranten ansehen [...]  
#
Erwartung: weiss net so recht...
Wunsch: 1 Punkt
Traum: 3 Punkte und damit den 6 Platz wieder zurück....
#
Ich erwarte folgende Aufstellung, wobei die Frage ist, ob Kyrgiakos wirklich wieder von Beginn an spielen wird, ich glaube es aber schon, wenns nach ihm selbst geht, sowieso:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos (23 Russ), 16 Spycher - 23 Russ (32 Toski), 6 Fink - 17 Fenin, 7 Köhler, 10 Weissenberger (32 Toski) - 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 30 Caio, 32 Toski (10 Weissenberger, 27 Kyrgiakos), 35 Theuerkauf.

Sollte Sotos wider Erwarten noch nicht von Beginn an spielen können, würde Russ in der Innenverteidigung bleiben, Köhler defensiver als zweite Sechs neben Fink agieren und Toski seinen Part hinter der Spitze einnehmen.
Der Youngster könnte aber auch so schon eine Alternative für Weissenberger sein.
#
Wunsch: 1 Punkt mehr ist nicht drin...
Wunsch 2: nicht hinten reinstellen, sondern auch was nach vorne tun.
Caio wird zu 99,9% im ganzen spiel nicht spielen.
#
Red.NoX schrieb:
Caio wird zu 99,9% im ganzen spiel nicht spielen.

Da wir zu 70% in Rückstand geraten werden, wird Caio dann auch eingewechselt, da bin ich mir ziemlich sicher. Solange es 0:0 steht oder wir gar führen wird das nicht geschehen. "99,9%" ist eine verdammt gewagte Aussage!
#
Red.NoX schrieb:
Wunsch: 1 Punkt mehr ist nicht drin...
Wunsch 2: nicht hinten reinstellen, sondern auch was nach vorne tun.
Caio wird zu 99,9% im ganzen spiel nicht spielen.


ich denke caios einsatz kommt auf den spielverlauf an.
ich denke auch, dass er nicht in der start-elf sein wird... aber:
sollten wir in der ersten HZ in rückstand geraten, kann ich mir GUT vorstellen, dass er in der zweiten kommt.

[font=Impact]Erwartung: Unentschieden
Wunsch: Sieg[/font]
#
in der derzeitigen verfassung der pillendreher für uns ein bonus-spiel.
solange wir nicht untergehen ist eine niederlage zu verkraften. aber,
wir sind ja nicht zufällig zumindest heute 6. ! mit glück und geschick und
besserer chancen-verwertung ist vielleicht auch da was drin.

unendschieden wäre schön
knappe niederlage wär halt so
sieg ein traum

ohne in irgendeine statisktik geschaut zu haben, habe ich das gefühl das LEV einer unserer lieberen auswärtsgegen ist und wir da nie so richtig schlecht ausgesehen haben.
#
Ich erwarte eine Niederlage, über alles andere freue ich mich!!!
#
Wir müssen hinten wieder sehr gut stehen, dann wirds für Leverkusen sehr schwer uns zu schlagen.

Ich tipp mal auf nen knappen Sieg von uns,  0:1

Wir haben jetzt entgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und deswegen hoffe ich das wir besonders wenn wir knapp führen in den letzten minuten nicht mehr so nervös werden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich erwarte eine Niederlage, über alles andere freue ich mich!!!




So schauts aus. Wobei wir jetzt bald unsre 45 Punkte haben und befreit aufspielen können, mal schaun wies wird und wenn wir 2:0/2:1 etc. verlieren sollten wäre ich aufkeinen Fall traurig.
#
Warum so verhalten pessimistisch? Ich traue den Jungs im Moment alles zu. Die Mannschaft ist gereift, kann sich an guten Tagen mit allen messen, auch wenn die Verletztenliste länger wird. Und gegen die Pillendreher haben wir in den letzten Spielen doch garnicht so schlecht ausgesehen. Die haben einen Gekas - wir einen Amanatidis, die haben einen Barnetta - wir einen Caio und einen Weissenberger, die einen Adler  - wir einen Oka, die einen Friedrich (von dem ich nix halte), wir einen Marco Russ usw.... tut mir leid, LEV ist keine Übermannschaft. Schneider ist wegen Formkrise garnicht in der 1.Elf. Hinzu kommt, dass die unbedingt in die Champions League wollen/müssen, wir dagegen jetzt schon befreit aufspielen können., nach dem Motto Es kommt, wie es kommt. Ich halte ein 2:1 für unsere Jungs durchaus für machbar, wenns sie - wie Friedolin immer so schön sagt- hinten kompakt stehen und kontrolliert nach vorne spielen.
Noch Fragen??  
#
sieg 1-0 für eintracht !!!!
nagut ein unentschieden reicht auch .
#
[quote=BlackDeath2k5]Ich erwarte eine Niederlage, über alles andere freue ich mich!!! [/quot]

Eine Niederlage brauchen wir nicht erwarten. Klar hauen wir die nicht 5:0 weg, weil sie ja einen guten Lauf haben und heimstark sind, aber wir sind auch ziemlich gut drauf, daher kann man zumindest 1 Punkt erwarten, find ich.
#
Kyrgiakos sollte im Hinblick auf das Hinspiel auf jeden Fall dabei sein. Leverkusens Abwehrspieler müssen ja schon Angst haben, sobald er sich dem Strafraum nährt. So wird dann wohl Russ auf die Inamoto Position gehen und Sotos wieder in die IV.

Ob Caio spielen wird vermag ich jetzt noch keine Einschätzung abzugeben. Hier würde ich dass Spiel gegen Uerdingen und die Trainingsleistungen abwarten. Sollte er im Training wie am Dienstag agieren, und auch gegen Uerdingen Akzente setzten, sollte man ihn für Köhler bringen.

Meine Aufstellung für Leverkusen sähe wohl so aus


Oka

Ochs--Galindo--Sotos--Wuschu

Fink----Russ

Caio-----Weissenberger-----Fenin

Ama
#
gute Aufstellung. Allerdings Köhler für Weissenberger
#
Okalov
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Russ
Fink - Köhler
Fenin - Weißenberger (Toski)
Ama

Denke nicht, dass das System geändert werden sollte.
Caios Zeit wird noch kommen, aber er wirkt noch nicht fit, so oft wie er gestern Flüssigkeit zu sich nehmen musste.
Hoffe nur, dass der Schiri nicht ständig auf den Schwalbenkönig Kießling reinfallen wird.
#
Ich erwarte natürlich(standesgemäß für mein Empfinden ) eine Niederlage.
1 Punkt wäre sehr geil.
3 Punkte ... und das Stadion steht nicht mehr.
#
Haben wir in Leverkusen, im Gegensatz zu Leverkusen,  was zu verlieren?

Wunsch (mit einem genesenen Chris und Pröll - Sorry Oka).

Pröll
Ochs   Galindo   Kyrgiakos   Spycher
Russ
Criss  Toski
Caio
Fenin   Amanatidis


Bei einer Wunderheilung von Inamoto, meine Wunschaufstellung unseres Kaders:

Pröll
Ochs   Galindo   Kyrgiakos   Spycher
Inamoto
Criss  Russ
Caio
Fenin   Amanatidis


So wirds kommen (leider):

Nikolov
Ochs   Galindo   Kyrgiakos   Spycher
Fink   Russ
Fenin   Köhler   Weissenberger  
Amanatidis

#
e34 schrieb:
Haben wir in Leverkusen, im Gegensatz zu Leverkusen,  was zu verlieren?

Wunsch (mit einem genesenen Chris und Pröll - Sorry Oka).

Pröll
Ochs   Galindo   Kyrgiakos   Spycher
Russ
Criss  Toski
Caio
Fenin   Amanatidis


Bei einer Wunderheilung von Inamoto, meine Wunschaufstellung unseres Kaders:

Pröll
Ochs   Galindo   Kyrgiakos   Spycher
Inamoto
Criss  Russ
Caio
Fenin   Amanatidis


So wirds kommen (leider):

Nikolov
Ochs   Galindo   Kyrgiakos   Spycher
Fink   Russ
Fenin   Köhler   Weissenberger  
Amanatidis



Ich finde die "leider"-Variante am Besten. Zu verlieren haben wir nichts, aber zu gewinnen haben wir im besten Fall drei Punkte. Und das werden wir nur schaffen, wenn wir jetzt nicht alles umschmeißen und auf Teufel komm raus ins offene Messer laufen.

Gegen Leverkusen macht es Sinn, hinten dicht zu stehen und erstmal auf schnelle Kontermöglichkeiten zu lauern. Caio könnte ich mir wieder als Einwechselwaffe gut vorstellen. Er kann es schaffe, wenn es nicht gut für uns läuft oder wir gar zurückliegen, für einen gewissen Ruck zu sorgen. Sollte er von Anfang an spielen, und das Spiel einen unangenehmen Verlauf nehmen, hätten wir solch einen Joker nicht.

Soll natürlich nicht heißen dass Caio ein ewiger Joker werden soll, aber nach seiner derzeitigen positiven Entwicklung wäre das nun erstmal der sinnvolle nächste Schritt mit ihm.


Teilen