>

Erwartungen und Wünsche gegen Leverkusen

#
kihesse schrieb:
F. Funkel wird schon die richtige Aufstellung vornehmen. Die Leverkusener schweben derzeit auf Wolke 7. Werden Frankfurt eh unterschätzen und dafür die Packung bekommen. Sieg für Eintracht! Ergebniss 3:1, Tore Ama. und Fenin.    


Also ich glaube nicht, dass unsere Eintracht in der momentanen Situation von irgendjemand unterschätzt wird. Dafür spielen unsere Jungs zu konstant (gut). ,-)
Ich denke mal, dass es ein schweres Spiel wird, wobei wir durchaus gute Chancen auf einen Sieg haben. Aber das wird kein Selbstläufer.
#
Ein Auswärtssieg egal wie!!!
Hinten Kompakt Stehen, Kontern, Tore schiessen.
LEV 1:2 SGE

Wunsch:
-------------Pröll-----------------
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
-----------Fink-Russ-------------
------Caio-----------Toski------
-----------Fenin-Ama------------

Real:
-------------Oka---------------
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
-------Russ-Fink-Köhler------
--------Fenin---Weisse----------
-------------Ama-------------
#
Vasoski könnte auch wieder dabei sein!
#
ein Punkt wäre ein wahrer Traum und ist denke ich auch im Rahmen des Möglichen. Wichtig ist hinten gut  zu stehen und vielleicht auf den ein oder anderen Konter lauern
#
hansolo21 schrieb:


ohne in irgendeine statisktik geschaut zu haben, habe ich das gefühl das LEV einer unserer lieberen auswärtsgegen ist und wir da nie so richtig schlecht ausgesehen haben.



Da NadW nicht dabei ist kann eigentlich nur ein Sieg rausschauen, oder  
#
Also über nen Punkt in Leverkusen würde ich mich schon total freuen! 3Punkte sin natürlich noch besser.
Leverkusen ist im mom einfach total gut drauf.
Ich wünsche mir von der Eintracht  das sie sich nicht hinten reinstellt. So schlecht sind wir nicht,dass wir nicht mit Leverkusen mitspielen können.
Ich will unsere Mannschaft kämpfen sehn!
#
1 Punkt wäre sicherlich ok. Und 3 Pkte. gegen den Klub sind absolute Pflicht!!!! (Denn da bin ich mal wieder im Kolloseum      
#
Zur Halbzeit 2:0.

Dann wir Caio eingewechselt.

2 Tore durch Amanatidis und Fenin.

2:2 Endstand
#
Niederlage wird es wohl werden, ich hoffe nur das wir nicht gnadenlos unter die Räder kommen.

Träumen tu ich vonnem Punkt oder gar nem Sieg.

Bedenkt Jungs, unsere Verletztenliste ist so lang wie die chinesische Mauer.
#
Also ich denke mal einen Punkt sollten wir sicher holen können, klar wird es nicht leicht, aber eine "Klatsche" bekommen wir garantiert nicht! Über den Kampf werden wir ins Spiel kommen und unsere Chancen haben.

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Russ - M. Fink, Köhler, Weissenberger - Fenin, Amanatidis

Ersatz:
Hofmann
Kyrgiakos (27)
Vasoski (5)
Theuerkauf (35)
Caio (30)
Toski (32)
Tsoumou (26)
M. Heller (9)
Mantzios (8)

1:0 Gekas
1:1 Fink
#
Kommt drauf an wie das Spiel so läuft..
Führen wir bis in die Schlussminuten wie letzte Saison und
kassieren dann noch den Ausgleich, kann man mit 1 Punkt natürlich
nicht mehr ganz so zufrieden..
Wird es ein ausgeglichenes Spiel (Chancen auf beiden Seiten) können wir
mit einem Unendschieden sehr zufrieden sein..
Wir haben in Leverkusen doch nix zu verlieren.. Gute Konter fahren und
sie "eiskalt" ausnutzen..
Hoffe auf einen guten Tag von Oka  ,-) , dann ist alles drin bei den
Pillendrehern...!!
#
Habe mich gerade mal im Pillen-Forum umgesehen. Die sind sich prinzipiell sicher, dass sie uns am Samstag wegfegen. 4:0 und 4:1 sind mit die häufigsten Tipps. Außerdem rätselt man, wie viele von uns kommen werden und wie laut unser Support wird. Hämisch stellt man dazu fest, wir würden zwar wahrscheinlich laut sein, aber dann stillschweigend ohne Punkte zurück nach Hessen reisen.

Ich hoffe mal, dass die Bayer-Spieler genauso überheblich an das Ganze rangehen, uns nicht für voll nehmen, und wir am Ende der lachende Gewinner sind!  
#
Was mir wirklich Angst macht ist diese Statistik, die der Afrigaaner ausgraben hat. Danach haben wir bisher noch keinen direkten Vergleich verloren (Gegen jeden Gegner in Hin- und Rückspiel min. 2 Punkte geholt). Gegen die Pillen haben wir aber schon drei aus dem Hinspiel. Somit können wir eigentlich die Niederlage einplanen. Aber eine Woche später kommt Nürnberg und auch dann wird diese Serie weitergehen!
#
el_capitano schrieb:
Habe mich gerade mal im Pillen-Forum umgesehen. Die sind sich prinzipiell sicher, dass sie uns am Samstag wegfegen. 4:0 und 4:1 sind mit die häufigsten Tipps. Außerdem rätselt man, wie viele von uns kommen werden und wie laut unser Support wird. Hämisch stellt man dazu fest, wir würden zwar wahrscheinlich laut sein, aber dann stillschweigend ohne Punkte zurück nach Hessen reisen.

Ich hoffe mal, dass die Bayer-Spieler genauso überheblich an das Ganze rangehen, uns nicht für voll nehmen, und wir am Ende der lachende Gewinner sind!    


Ach die Oxxenfreunde!!! sollen mal langsam machen. Wer sehen wer am Samstag Abend lachen wird
#
Realistisch gesehen müsste man mit einer Niederlage rechnen. Aber unsere Eintracht ist unberechenbar geworden, gerade wenn es gegen die "Großen" geht.
Ich tippe demnach auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage  

Wenn wir verlieren ist das kein Beinbruch. Absolut nicht. Und dann müssen auch nicht schon wieder die "Berufsnörgler" kommen und die Eintracht schlecht reden und "Funkel raus" fordern.

Wir haben unser Saisonziel schon fast erreicht. Und mit dem Abstieg nichts zu tun. Das reicht!!!
#
MS-DOS schrieb:
Was mir wirklich Angst macht ist diese Statistik, die der Afrigaaner ausgraben hat. Danach haben wir bisher noch keinen direkten Vergleich verloren (Gegen jeden Gegner in Hin- und Rückspiel min. 2 Punkte geholt). Gegen die Pillen haben wir aber schon drei aus dem Hinspiel. Somit können wir eigentlich die Niederlage einplanen. Aber eine Woche später kommt Nürnberg und auch dann wird diese Serie weitergehen!

Ist doch Blödsinn!!!Wir haben immer eine mindestens ausgeglichene Bilanz. Nach deiner Logik hätten wir ja auch gegen Hertha BSC verlieren müssen.
Ich tippe auf einen 1:2 Sieg oder ein 2:2 Unentschieden.
#
tont85 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Was mir wirklich Angst macht ist diese Statistik, die der Afrigaaner ausgraben hat. Danach haben wir bisher noch keinen direkten Vergleich verloren (Gegen jeden Gegner in Hin- und Rückspiel min. 2 Punkte geholt). Gegen die Pillen haben wir aber schon drei aus dem Hinspiel. Somit können wir eigentlich die Niederlage einplanen. Aber eine Woche später kommt Nürnberg und auch dann wird diese Serie weitergehen!

Ist doch Blödsinn!!!Wir haben immer eine mindestens ausgeglichene Bilanz. Nach deiner Logik hätten wir ja auch gegen Hertha BSC verlieren müssen.
Ich tippe auf einen 1:2 Sieg oder ein 2:2 Unentschieden.


Sehr unglücklich von mir formuliert. Was ich sagen wollte: Gegen Leverkusen haben wir schon drei Punkte und es sind uns somit keine weiteren mehr sicher. Klar können wir auch gewinnen, aber es gibt keine "Garantie" wie zB nächste Woche gegen Nürnberg.
Ich hoffe das beste, vermute aber eine Niederlage, welche ich auch nicht als schlimm empfinden würde. Leverkusen ist einen Klasse Mannschaft.
#
Hoovabeatz schrieb:
Ein Auswärtssieg egal wie!!!
Hinten Kompakt Stehen, Kontern, Tore schiessen.
LEV 1:2 SGE

Wunsch:
-------------Pröll-----------------
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
-----------Fink-Russ-------------
------Caio-----------Toski------
-----------Fenin-Ama------------


Real:
-------------Oka---------------
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
-------Russ-Fink-Köhler------
--------Fenin---Weisse----------
-------------Ama-------------



100% agree
...wär´ schon eine geniale Aufstellung!

Pro Auswärtssieg!

TiNoSa

P.S. Da ich eher davon ausgehe, dass Benni K. spielt, wünsche ich ihm mal pauschal ein (Traum-)Tor!   Und OKA hält die Bude sauber...
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Also ich denke mal einen Punkt sollten wir sicher holen können, klar wird es nicht leicht, aber eine "Klatsche" bekommen wir garantiert nicht! Über den Kampf werden wir ins Spiel kommen und unsere Chancen haben.

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Russ - M. Fink, Köhler, Weissenberger - Fenin, Amanatidis

Ersatz:
Hofmann
Kyrgiakos (27)
Vasoski (5)
Theuerkauf (35)
Caio (30)
Toski (32)
Tsoumou (26)
M. Heller (9)
Mantzios (8)

1:0 Gekas
1:1 Fink



Eckbälle: 7:9
Schüsse auf's Tor: 9:8
Gelbe Karten: Amanatidis; Russ - Gekas, Schneider
Rote Karte: Kiessling
Zuschauer: 22500 (ausverkauft)
Die meisten Ballkontakte: Ochs  - Barnetta
am meisten gefoult worden: Fenin - Schneider
am meisten Foul gespielt: Kyrgiakos - Haggui

Hab' ich was vergessen?  ,-)
#
natürlich würde ich Caio gerne von Beginn an sehen, aber vielleicht ist für ein Spiel noch ganz gut, ihn auf der Bank zu lassen.

In LEV werden wir meistens in der eigenen Hälfte stehen; er wird seine Stärken nicht so ausspielen können.

Aber gegen Nürnberg daheim müssen wir das spiel machen und gewinnen, da wird es Zeit für Caios-Debüt von Beginn an und zwar als Spielmacher!


Teilen