>

Erwartungen und Wünsche gegen Leverkusen

#

[font=Georgia]Mit Rückblick auf das, was in Hamburg passierte:

Erwartung: 1:3 Niederlage
Wunsch: eine knappere und auf keinen Fall höher ausfallende als die oben genannte Niederlage. Mit viel Glück gibt's vielleicht sogar ein Unentschieden.

Alles andere wäre vermessen, auch wenn es natürlich nie unmöglich ist.

Erwartung und Wunsch ans Forum: Bloß nicht wieder diese bescheuerten Unkenrufe nach einem neuen Trainer, falls wir dort verlieren! Das könnt Ihr in irgendein billiges Foum auf BUMS-Niveau schreiben, aber bitte nicht hier!

[/font]
#
Leverkusen spielt in dieser Saison einen schönen Ball. Sie sind Ballsicher und was mir aufgefallen ist, sie lauern sehr viel auf Fehler und nuzen diese mehr aus als manch andere Mannschaft (wir z.B.)

Man sollte kompakt die Räume verengen und nach Ballbesitz schnell umschalten. Das dürfte langen um einen Punkt mitzunehmen, da ich davon ausgehe, dass Leverkusen mindesten ein Tor gegen uns schießen wird.
#
Erwartung: Unentschieden  
Wunsch: Sieg!  
Traum heute nacht: 6:0-Auswärtssieg der SGE, 5mal Fenin und ein Eigentor von Kießling...  ,-)
#
Meine Meinung!
Vielleicht aber Toski für Weissenberger , er hat sich eine Pause verdient!!
Fukel bringt Caio nicht , hoffen wir , dass er im nächsten Spiel von Anfang an ran darf!!
#
@e34

Meine Meinung!
Vielleicht aber Toski für Weissenberger , er hat sich eine Pause verdient!!
Fukel bringt Caio nicht , hoffen wir , dass er im nächsten Spiel von Anfang an ran darf!!
#
sry für das erste  
#
Warum so viele hier Caio in der Grundaufstellung wünschen ist mir nicht ganz klar...

In einer mit Sicherheit defensiv ausgerichteten Mannschaft einen Spieler aufzustellen der gerade (sehr gute) 45min gegen Cottbus hatte?! Da kann er doch nur verlieren. Lieber dann bei einem Gegner auf "Augenhöhe" oder drunter richtig dabei sein.
#
eagle schrieb:
Warum so viele hier Caio in der Grundaufstellung wünschen ist mir nicht ganz klar...

In einer mit Sicherheit defensiv ausgerichteten Mannschaft einen Spieler aufzustellen der gerade (sehr gute) 45min gegen Cottbus hatte?! Da kann er doch nur verlieren. Lieber dann bei einem Gegner auf "Augenhöhe" oder drunter richtig dabei sein.


tag eagle,
ob caio schon so weit ist für 90min. lass ich mal dahon gestellt,aber ohne ihn am donnerstag hätten wir verloren.
dass hat man deutlich im stadion gesehen.
zu leverkusen,hoffe auf einen punkt und das wird schon unheimlich schwer!!

gruss
#
Guden,
ich wünschte mir den mantzios,mal zusammen mit caio wenigstens eine halbzeit zusammen auf dem platz zu sehen,meiner meinung nach konnte unser 3ter grieche mangels fehlender (gefährlicher)flanken,noch nicht zeigen warum er in seiner nationalmannschaft oder der 1liga in G spielte,könnte mir gut vorstellen das dies gut passen würde,und grade in leverkusen können wir nur etwas gewinnen,auch traue ich caio zu der erste adler nach bernd nickel zu werden der mal wider eine ecke direkt versenkt
wie auch immer:Nur die SGE
#
Ich habe ein guudes Gefühl für das Spiel!

...und das kann nix gutes bedeuten....

Ich versuche diese Gefühlslage bis Samstag umzupolen  
#
Nun ja, gemäß Googlefight wird es 3:3 ausgehen. Mit leichten Vorteilen für uns wäre ein 3:4 oder ein 0:1 drin, aber der eigentliche Googlefight-Tipp ist 3:3.

Ich selbst tippe mal auf ein 1:5 für uns, "aber ich kann mein Wunschdenken auch nie abstellen."  
#
DarkY88 schrieb:
singender_hesse schrieb:
DarkY88 schrieb:
singender_hesse schrieb:
ich tippe 0:2
ich hoffe 2:1

ich denke caio wird eingewechselt werden, das hat er sich wirklich verdient.


also dein tipp wäre mir lieber als deine hoffnung !!!!


meinte natuerlich aus unserer sicht.


ahhh O.K. ^^ wollte nur sichergehen ob du nicht doch ein singender_pillendreher bist


oO so selten poste ich nu auch nich  
#
doktor-hammer schrieb:
Guden,
ich wünschte mir den mantzios,mal zusammen mit caio wenigstens eine halbzeit zusammen auf dem platz zu sehen,meiner meinung nach konnte unser 3ter grieche mangels fehlender (gefährlicher)flanken,noch nicht zeigen warum er in seiner nationalmannschaft oder der 1liga in G spielte,könnte mir gut vorstellen das dies gut passen würde,und grade in leverkusen können wir nur etwas gewinnen,auch traue ich caio zu der erste adler nach bernd nickel zu werden der mal wider eine ecke direkt versenkt
wie auch immer:Nur die SGE


Mag richtig sein, aber ich würde sagen, zumindest von Anfang an ist es nicht das richtige gegen diesen Gegner. Hier muss eine kompakte, schnell konternde Mannschaft hin und da sind Fenin und Ama schon besser geeignet für als Mantzios, meiner bescheidenen Meinung nach. Je nach Spielverlauf, sollten wir z.B. Leverkusen hinten hineindrängen (Man wird doch mal träumen dürfen   ) - wäre dies sicher eine Option. Tendenziell sehe ich die Variante mit Mantzios geeigneter, wenn man das Spiel selber machen muss gegen tiefstehende Gegner. Das wird in Vizekusen kaum der Fall sein.
#
Nachdem ich eben festgestellt habe, daß meine Vorhersagen beim sport1-Tippspiel bis zum aktuellen Spieltag fast 100%ig stimmen, muß (!) das Spiel 1:1 ausgehen.

Grüße aus Eschborn.
#
Deus schrieb:
Wie der Friedhelm gesacht hat, wemma so spielen wie gegen Cottbus gibts da auf die Fresse, aber so richtig. Offenes Spiel wie hier jemand gesagt hat, da musste ich schon schmunzeln.

Ja, mit nem Team was uns spielerisch klar überlegen is mitspielen. Das Spiel in München hat da keine Aussagekraft. Leverkusen hat sich net hinten reingestellt und wurd von einer sehr starken Mannschaft bestraft. Da wär wohl jedes Team abgeschossen worden an dem Tag.

Imho sind wir da abhängig von Nikolov, Sotos und den Leverkusenern. Man siehe die 1. und 2. HZ gegen Nürnberg. Klar hat sich der Club dann dumm angestellt, aber da waren trotzdem extreme Konter dann bei.


Schwachsinn, wer sich hinten reinstellt verliert zu 90%. Wir haben uns hinten reingestellt gegen Dortmund und Bayern und hatten Glück (10%), einen Punkt mitnehmen zu dürfen.

Man darf nur nicht den Fehler machen und versuchen mit Hacke Spitze 1-2-3 ein positives Ergebnis zu erreichen. Außerdem hat Leverkusen in München auch nicht mitgespielt. Die hatten 2 Chancen bis zu Ihrem Tor. Bayern hätte schon 3-4:0 führen müssen.

Stellen wir uns hinten rein, werden wir die Quittung dafür erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn 90 Minuten nur zu verteidigen, geht irgendwann dann doch schief. Und wenn es in der 89 Minute passiert.

Kontrollierte Offensive meit breiter Brust aggieren, dass erwarte ich von der Mannschaft. Da keine Punkte gegen Leverkusen eingeplant sind auf dem Weg zum Ziel 45 Punkte, kann ich auch frei und ohne Druck auftreten. Sprich, Sicherheit im Spiel und in den Aktionen .

Eine Erwartung wie das Ergebnis aussehen könnte, habe ich noch nicht, da ich nicht weiß wie Funkel seine Mannen einschwören wird.
#
F. Funkel wird schon die richtige Aufstellung vornehmen. Die Leverkusener schweben derzeit auf Wolke 7. Werden Frankfurt eh unterschätzen und dafür die Packung bekommen. Sieg für Eintracht! Ergebniss 3:1, Tore Ama. und Fenin.  
#
eagle schrieb:
Warum so viele hier Caio in der Grundaufstellung wünschen ist mir nicht ganz klar...

In einer mit Sicherheit defensiv ausgerichteten Mannschaft einen Spieler aufzustellen der gerade (sehr gute) 45min gegen Cottbus hatte?! Da kann er doch nur verlieren. Lieber dann bei einem Gegner auf "Augenhöhe" oder drunter richtig dabei sein.


Wir haben zur Zeit 39 Punkte, was der sichere Ligaverbleib bedeutet. In den verbleibenden neun Spielen noch sechs Punkte zu holen ( das von FF geforderte Ziel 45 Punkte ) sollte mehr als machbar sein.
Somit steht an diesem WE nur eine Mannschaft unter Druck nämlich Leverkusen. Die haben nämlich genaue Zielvorgaben, auch wenn man in der Öffentlichkeit nur vom Uefa-Pokal spricht in wirklichkeit wollen die in die Championleague. Wir können also ganz befreit unser Spiel machen und somit ist auch die Frage beantwortet, wieso so viele Caio in die Anfangsformation fordern. Desweiteren Haben wir mit Fink und Russi zwei bärenstarke Defensivkünstler vor der Abwehr die gerne Caio den Rücken frei halten und natürlich keine großen Probleme gegen die Offensivleute der Leverkusener haben sollten.
Mit Soto steigt wieder ein kopfballstarker Innenverteidiger in die Mannschaft was bedeuten sollte: hinne discht elektrisch Lischt. Wenn dann auch noch unser Topolev etwas konzentrierter im Kasten steht als wie zueltzt, sollte ein 0:1 oder 1:2 möglich sein.
Ein Unentschieden ist auf jeden Fall drinnen, mit höchster Konzentration und Schnelligkeit in den Spitzen auf jeden Fall auch ein Sieg. Wir dürfen einfach in der jetztigen Situation nicht anfangen zu Mauern dann gint es nämlich ein Klatsche ( 5:0 ).
Caio,  Caio, Caio und immer wieder Caio.
#
Da wir uns verstärkt haben (der Eigentorschütze vom letzten Mal ist weg), sehe ich gute Chancen, das Vorjahresergebnis (eben ohne Eigentor!) zu erreichen.

Also diesmal: B04-SGE 1-2
#
Wir siegen. Im Hinspiel haben wir die auch gut weichgekocht , das war Sotos sein Spiel, gefühlte 1000 Flanken weggeköpft und 2 Buden gemacht die liegen uns
#
kihesse schrieb:
F. Funkel wird schon die richtige Aufstellung vornehmen. Die Leverkusener schweben derzeit auf Wolke 7. Werden Frankfurt eh unterschätzen und dafür die Packung bekommen. Sieg für Eintracht! Ergebniss 3:1, Tore Ama. und Fenin.    


Seh ich auch so, wir dürfen die nur nicht ins Spiel kommen lassen, kämpferisch können sie uns ned das Wasser reichen und ich glaube die haben jetzt schon keinen Bock gegen uns uns zu spielen, weil das wird alles andere als ein ruhiger Nachmittag


Teilen