>

SAW - "Latscha"-Edition 29.-30.03.08 - Gebabbel

#
geoffrey_5 schrieb:
pallazio schrieb:
AllaisBack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.






(Da frag ich mich allerdings, ob man nicht für solche Anlässe mal 9,50 Euro in die Hand nehmen und einen Dolmetscher beauftragen könnte....)


Na 9,50 €, @pallazio, für den Preis bekommst du noch net mal das Lächeln der Sekretärin des Dolmetscher Büros. Ich kann dir ungefähr den Preis nennen: An - und Abfahrt, 2Stunden übersetzt, macht ca. 500 € Minimum. Bei der derzeitigen Finanzlage des Vereins ein teures Unterfangen, mein ich.  
Ausserdem isses doch schon ausgeschrieben.  
#
Der Latscha-Nachruf von Roland Gerlach im Fgv wurde dankenswerterweise hier im Forum online gestellt., dazu Beiträge auch im Forum Fans und Fanclubs.
#
Die Bild wollte Körbel wohl mit den Worten zitieren: "Wir können einen Uefa-Cup-Startplatz gewinnen."

Peinlicher Fehler, ist halt die Bild...
#
Hammersbald schrieb:
Die Bild wollte Körbel wohl mit den Worten zitieren: "Wir können einen Uefa-Cup-Startplatz gewinnen."

Peinlicher Fehler, ist halt die Bild...  


in der print-bild steht sinngemäß, dass körbel gesagt hat wir können einen uefapokalplatz erreichen. bild-online ist noch einen tick schlechter als die druckausgabe. nicht inhaltlich, aber in der darstellung von inhalten.

bild halt.

peter
#
Was mach ich den falsch? Hab TVkoo runtergeladen, bin auf CCTV Football und wenn ich auf den Livestream klicke werde ich nur auf die p2p startseite umgeleitet. Da öffnet sich gar nix bei mir?!
#
MS-DOS schrieb:
Ich finde es schrecklich, dass wir quer durch die Presselandschaft so hochgelobt werden. Es war doch klar, dass wir nach dem 25. Spieltag ein kleines Hoch haben. Vielleicht halten wir das mit einem Heimsieg gegen Nürnberg noch ein bisschen, aber mehr ist das auch nicht.
Durch diese Vorberichte wird suggeriert wir gehörten zu den Anwärtern auf die internationalen Plätze. Sollten wir (erwartungsgemäß) bei den starken Leverkusenern nicht holen, wird das Gejammer groß. Da hätte die Journale  etwas mehr Feingefühl zeigen können.


Bei Premiere war das heute genauso. Der Kommentator hat dem KSC den Titel des Überraschungsteams aberkannt und ihn uns gegeben   Und m.E. mittlerweile zurecht!
#
Latscha! Wo immer Du bist! Das war auch für Dich!
#
HeinzGründel schrieb:
Latscha! Wo immer Du bist! Das war auch für Dich!


Wenn der nicht mal sogar mit dran gedreht hat.... Machs gut Latscha! Wir werden Dich alle vermissen!
#
HeinzGründel schrieb:
Latscha! Wo immer Du bist! Das war auch für Dich!


Der Sieg ist auch dir, Latscha!

Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber über die vielen Jahre und Auswärtsfahrten kennt man halt viele Gesichter und er war wirklich immer dabei!

Auswärtssieg, Latscha! 42 Punkte!!!! Du wärst heute grinsend und glücklich in den Bus oder Zug geklettert!
#
Maddog82 schrieb:
Was mach ich den falsch? Hab TVkoo runtergeladen, bin auf CCTV Football und wenn ich auf den Livestream klicke werde ich nur auf die p2p startseite umgeleitet. Da öffnet sich gar nix bei mir?!  


Die haben es einfach falsch verlinkt...aber zum Glück hatte TVKoo das Programm gelistet, und ich konnte den geilen Sieg genießen *ausflipp*
#
Kicker titelt: Eintracht klaut Bayer drei Punkte!  Vorhin hatte ich den Link eingebunden, wieder mal futsch. Keine Lust mehr. Aber ist nachzulesen.

Warum haben wir Bayer drei Punkte 'geklaut'. Die wurden doch wohl hart erarbeitet? Titel sollte heißen: Eintracht erkämpft 3 Punkte!

Geklaut wäre für mich, wenn nach einem Unentschieden aufgrund Schwalbe, falscher Schiri-Entscheidung ein Sieg ungerechtfertigt nach Frankfurt gegangen wäre.

Dem war mitnichten so!
#
maexchen schrieb:
Geklaut wäre für mich, wenn nach einem Unentschieden aufgrund Schwalbe, falscher Schiri-Entscheidung ein Sieg ungerechtfertigt nach Frankfurt gegangen wäre.
Dem war mitnichten so!

Ungerechtfertigt vielleicht nicht, aber mitnichten keine falsche Schiri-Entscheidung?
#
yeboah1981 schrieb:
maexchen schrieb:
Geklaut wäre für mich, wenn nach einem Unentschieden aufgrund Schwalbe, falscher Schiri-Entscheidung ein Sieg ungerechtfertigt nach Frankfurt gegangen wäre.
Dem war mitnichten so!

Ungerechtfertigt vielleicht nicht, aber mitnichten keine falsche Schiri-Entscheidung?


Da aber Fandel auch einen Handelfmeter für uns nicht gegeben hat, hat sich das imo ausgeglichen
#
Nuriel schrieb:
Maddog82 schrieb:
Was mach ich den falsch? Hab TVkoo runtergeladen, bin auf CCTV Football und wenn ich auf den Livestream klicke werde ich nur auf die p2p startseite umgeleitet. Da öffnet sich gar nix bei mir?!  


Die haben es einfach falsch verlinkt...aber zum Glück hatte TVKoo das Programm gelistet, und ich konnte den geilen Sieg genießen *ausflipp*


Das passiert bei TVKoo übrigens permanent. Aber wie Nuriel schon schrieb: Wenn auf p2p der Sender genannt wird, kannste ihn in der rechten Leiste bei TVKoo (via kabeltv) suchen und doppelklicken.  Dann klappet.


Teilen