ard live ticker: hört! hört! "Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt 51. Min. Fünf Minuten in Halbzeit zwei gespielt, das Schönste am Spiel in Leverkusen ist der Sonnenschein. Viel Mittelmaß im Rheinland, angesichts der Tatsache, dass hier zwei Europapokal-Anwärter gegeneinander stehen." Europapokalanwärter!!! ,-)
dja2fast schrieb: das ist wieder ein zitter spiel der funkel soll den caio bringen dann gehts rund
Quatsch...in dieser Situation Caio zu bringen...kann mir kaum vorstellen, dass Funkel das macht...vielleicht später, sollten unsere Jungs den Druck der Kusener etwas mindern...aber jetzt?
"Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
51. Min. Fünf Minuten in Halbzeit zwei gespielt, das Schönste am Spiel in Leverkusen ist der Sonnenschein. Viel Mittelmaß im Rheinland, angesichts der Tatsache, dass hier zwei Europapokal-Anwärter gegeneinander stehen."
Europapokalanwärter!!! ,-)
Das war gerade der zweite Elfer für Lev den er ned gepfiffen hat.
Er hat im Forum mitgelesen und all diese "Och, nööö...net der" waren ihm zu blöd und er will sich mit uns wieder gutstellen
mein herz macht gar nix mehr ô.O
das is schlecht
Konnte ich so eindeutig nicht sehen, aber auf jeden Fall gibt es genug Schiris, die in ein er solchen Szene pfeifen....
Quatsch...in dieser Situation Caio zu bringen...kann mir kaum vorstellen, dass Funkel das macht...vielleicht später, sollten unsere Jungs den Druck der Kusener etwas mindern...aber jetzt?
genau
Und immernoch ne halbe Stunde
"anschlusstreffer"
Ama klärt...
60. Minute  (0:1)
Ecke Leverkusen von rechts
60. Minute  (0:1)
Ama klärt....