>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Man man man, bei sovielen Statistiken die du dir rausgesucht hast müsste sogar dir aufgefallen sein dass Köhler fast nur noch im Mittelfeld spielt  
#
Ich persönlich frage mich, ob unser Trainer oder der Spieler sich selbst als Stürmer betrachten...

Er wurde definitiv in den letzten Jahren fast nie im Sturm eingesetzt. Da ändert so ne komische Spielerbeschreibung auch nichts dran...
#
Da einige Leute es immer noch nicht glauben wollen,

„Ich bin gelernter Stürmer, da will man natürlich treffen“, sagte Köhler

Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC5...content.html

Die Diskussion ist auch nicht die neuste...im Gebabbel vom 05.09.07 habe ich noch nen Beitrag gefunden.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128602,11875025/goto/
Beitrag #67 von KidKlappergass

2. Liga        Spiele Tore
2004/05       29     7    

1. Liga
2005/06 29 3
2006/07 23       1
2007/08         13       1
Gesamt                    65        5

Auch diese Statistik belegt nochmal klar, dass Benni leider nur Qualitäten für die 2. Liga hat.
#
bils schrieb:
Man man man, bei sovielen Statistiken die du dir rausgesucht hast müsste sogar dir aufgefallen sein dass Köhler fast nur noch im Mittelfeld spielt    

omg   funkel raus!!!   keine wunder das köhler hier kritisiert wird. er spielt auf der falschen postition, als spitze is er bestimmt voll der PRO
kann das vllt mal einer dem funkel sagen!!

mFg Adler-Ace
#
Telcontar schrieb:

Jetzt zu den Statistiken von Herrn Köhler...

BuLi Saison 07/08 1. Halbserie
Einsätze:
Spiele: 13    
Eingewechselt: 4      
Ausgewechselt: 5    

Torerfolge:
Tore: 1
Assists: 1
Quelle: Kicker

Gesamte Karriere
Bundesligaspiele: 66
Bundesligatore: 5
Spiele 2. Bundesliga: 51
Tore 2. Bundesliga: 8

Auch hier habe ich für dich die wichtigen Werte  fett markiert. Nicht dass du nochmal etwas wichtiges überliest.