>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
eintr.adler schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Trotzdem sollte er dann das Handwerk eines Stürmers beherrschen....


Außerdem verstehe ich echt net wie viele hier ausrasten wenn Spieler wie Meier und Köhler kritisiert werden...Darf man nicht anmerkern dass sich Fehler häufen, oder man generell nichts von einem Spieler hält?


Dann schau Dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread an, auf dem dann der Rest ja aufgebaut ist. Was soll denn das für ne Kritik sein??
Da hat sich jemand einen Soieler ausgesucht und versucht auf seine Kosten witzig zu sein. Naja ich konnte nicht lachen.    


eintr.adler schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Trotzdem sollte er dann das Handwerk eines Stürmers beherrschen....


Außerdem verstehe ich echt net wie viele hier ausrasten wenn Spieler wie Meier und Köhler kritisiert werden...Darf man nicht anmerkern dass sich Fehler häufen, oder man generell nichts von einem Spieler hält?


Dann schau Dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread an, auf dem dann der Rest ja aufgebaut ist. Was soll denn das für ne Kritik sein??
Da hat sich jemand einen Soieler ausgesucht und versucht auf seine Kosten witzig zu sein. Naja ich konnte nicht lachen.    


Gude,
ich meine auch nicht den 1.Fred,sondern manche hämische Kommentare innerhalb dieser Diskussion.Normale u. sachliche Kritik ist natürlich o.k. - mache ich ja auch bei dem einen oder anderen.

Lets go Eintracht !!!
#
Ja aber es geht ja hier um Köhler im allgemeinen...wenn ich jetzt nen neuen Benny fred aufgemacht hätte der nen sachlicheren Titel gehabt hätte, würde es auch beschwerden geben wegen des doppelten freds
#
Wenn Funkel von Fink schon mehr offensiver Aktionen erwartet, dann beweist das doch, dass Andere in die Bresche für Benni Köhler springen müssen.

Das Argument:"Er ist ja nicht zum Tore Schießen da...", muss ich widerlegen. Köhler spielt zumeist einen offensiven Part und von offensiv-ausgerichteten Spielern darf man auch Torgefährlichkeit erwarten. Wenn er nur 30% seiner Großchancen verwandeln würde, dann wäre die Diskussion überflüssig. Ein Meier vergab in der Vergangenheit auch Großchancen, doch seine positive Statistik überdeckt dies.

Wenn nur die Stürmer zum Toreschießen da sind, müssten Ama und Co. jeder 10 Buden in der Saison machen. Dann würden wir im Mittelmaß der Bundesliga stehen. Ein torgefährliches Mittelfeld würde uns unberechnenbarer machen und den Gegner vor größere Probleme stellen, als wenn die Abwehrreihen sich nur um Ama kümmern müssten. (drastisch formuliert)

Ich hoffe durch Caio und Fenin kommt mehr Flexibilität ins unser Spiel und Köhler kann davon auch profitieren, da er vielleicht als Vorarbeiter dann mehr glänzen kann als der Part des Vollstreckers.
#
naggedei schrieb:

Das Argument:"Er ist ja nicht zum Tore Schießen da...", muss ich widerlegen. Köhler spielt zumeist einen offensiven Part und von offensiv-ausgerichteten Spielern darf man auch Torgefährlichkeit erwarten. Wenn er nur 30% seiner Großchancen verwandeln würde, dann wäre die Diskussion überflüssig. Ein Meier vergab in der Vergangenheit auch Großchancen, doch seine positive Statistik überdeckt dies.


Natürlich darf man Köhler angesichts seiner Chancenverwertung kritisieren; dies spricht niemand ab. Allerdings soll man nicht dieses Kriterium als einziges verwenden, um über Köhlers Bundesligatauglichkeit zu diskutieren. Zumal exakt derselbe Kritikpunkt auch auf Streit zugetroffen hat. Im Gegensatz zu Köhler wurde dieser jedoch in einen fast gottähnlichen Status hier erhoben. Wenn jemand Köhler also die Erstligatauglichkeit abspricht, dann tut er dies gleichzeitig auch Streit.
#
Schoppenpetzer schrieb:
naggedei schrieb:

Das Argument:"Er ist ja nicht zum Tore Schießen da...", muss ich widerlegen. Köhler spielt zumeist einen offensiven Part und von offensiv-ausgerichteten Spielern darf man auch Torgefährlichkeit erwarten. Wenn er nur 30% seiner Großchancen verwandeln würde, dann wäre die Diskussion überflüssig. Ein Meier vergab in der Vergangenheit auch Großchancen, doch seine positive Statistik überdeckt dies.
Wenn jemand Köhler also die Erstligatauglichkeit abspricht, dann tut er dies gleichzeitig auch Streit.


Wenn Köhler so Standards treten könnte wäre er 50% mehr wert! Im heutigen Fussball werden sehr oft Spiele so entschieden...siehe Leverkusen....Also imo ist deine Aussage falsch!
#
Seinfeld82 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
naggedei schrieb:

Das Argument:"Er ist ja nicht zum Tore Schießen da...", muss ich widerlegen. Köhler spielt zumeist einen offensiven Part und von offensiv-ausgerichteten Spielern darf man auch Torgefährlichkeit erwarten. Wenn er nur 30% seiner Großchancen verwandeln würde, dann wäre die Diskussion überflüssig. Ein Meier vergab in der Vergangenheit auch Großchancen, doch seine positive Statistik überdeckt dies.
Wenn jemand Köhler also die Erstligatauglichkeit abspricht, dann tut er dies gleichzeitig auch Streit.


Wenn Köhler so Standards treten könnte wäre er 50% mehr wert! Im heutigen Fussball werden sehr oft Spiele so entschieden...siehe Leverkusen....Also imo ist deine Aussage falsch!


Streit hat bis auf die 2x in dieser Saison nur schlechte Standarts getretten. Das war wesentlich besser, keine Ahnung was er gemacht hat, aber großartig war das auch nicht mehr.
#
Diesem Neuschalker Ar...lo.. wird immer noch von vielen alles verziehen! Der vergibt noch größere Chancen als Köhler! Köhler reisst sich aber wenigstens den ***** auf.

Sicher ist Köhler nicht der Goalgetter, sicherlich wird er kein Kandidat für die Nationalmannschaft, aber ihm die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist echt assi! Stellt Euch mal vor, Unbeteiligte die keine Ahnung von Eurem Job haben würden Euch als unqualifizierthinstellen....

Noch mal etwas zum Thema Chancentod bzw. Chancenverwertung. Selbst die besten Stürmer der Bundesligageschichte hatten immer wieder ihre Ladehemmung, ich kann mich da z.B. an RheumaKai erinnern, der fast eine ganze Vorrunde nichts traf!

Aber das wären ja Fakten, die solchen Versagern wie dem Threaderöffner den Wind aus den Segeln nehmen! Wer sowas schreibt, hat es selber zu nichts gebracht und will sich mit dem Schimpfen über andere Versager damit trösten, dass er nicht der einzige ist! Lass Dir gesagt sein, hier im Thread gibts einige von Deiner Sort, die in ihrem Leben (zumindest noch) nichts erreicht haben, aber Köhler gehört definitv nicht dazu!
#
Benni Köhler ist ein wertvoller, vielseitig einsetzbarer, erfahrener und in meinen Augen in der aktuellen Mannschaft unentbehrlicher Kreativspieler. Wie ich schon vorher in diesem (überflüssigem) thread erwähnt habe macht es Spass zu sehen wenn die Eintracht sich intelligent und elegant aus defensiven Situationen lösen kann (Alternative ist das allgemein beliebte aus dem Strafraum oder 16 Meter Raum Herausgebolze in der Hoffnung daß mal vielleicht der eine oder andere Ball durch Zufall doch bitte den eigenen Mitspieler erreichen möge. Viele andere Spieler mit der Ruhe, Übersicht, Abgeklärtheit und feinen Technik eines Benni Köhler kann man bei der Eintracht lange suchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Diesem Neuschalker Ar...lo.. wird immer noch von vielen alles verziehen! Der vergibt noch größere Chancen als Köhler! Köhler reisst sich aber wenigstens den ***** auf.

Sicher ist Köhler nicht der Goalgetter, sicherlich wird er kein Kandidat für die Nationalmannschaft, aber ihm die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist echt assi! Stellt Euch mal vor, Unbeteiligte die keine Ahnung von Eurem Job haben würden Euch als unqualifizierthinstellen....

Noch mal etwas zum Thema Chancentod bzw. Chancenverwertung. Selbst die besten Stürmer der Bundesligageschichte hatten immer wieder ihre Ladehemmung, ich kann mich da z.B. an RheumaKai erinnern, der fast eine ganze Vorrunde nichts traf!

Aber das wären ja Fakten, die solchen Versagern wie dem Threaderöffner den Wind aus den Segeln nehmen! Wer sowas schreibt, hat es selber zu nichts gebracht und will sich mit dem Schimpfen über andere Versager damit trösten, dass er nicht der einzige ist! Lass Dir gesagt sein, hier im Thread gibts einige von Deiner Sort, die in ihrem Leben (zumindest noch) nichts erreicht haben, aber Köhler gehört definitv nicht dazu!



Ich raff des echt net mehr...Wieso darf man einen Spieler nicht nach seinen subjektiven Bewertungspunkten einordnen...was soll daran Assi sein? Und was  maßt du dir an andere als Versager zu bezeichnen? Unfassbar!


Wenn du Buli Profi wirst,musst du EGAL wo damit mit rechnen dass es in Deutschland 100000 Hobby Trainer gibt die über alles diskutieren und auch kritisieren...die Spieler leben ja auch von der Öffentlichkeit weil sie ja auch noch ein net allzu kleines Gehalt beziehen...
#
Seinfeld82 schrieb:

Wenn Köhler so Standards treten könnte wäre er 50% mehr wert! Im heutigen Fussball werden sehr oft Spiele so entschieden...siehe Leverkusen....Also imo ist deine Aussage falsch!


Wieviele Standarts durfte Köhler in den vergangenen 1 1/2 Jahren schießen?
#
So viele wie es seinen Fähigkeiten entspricht...nicht viele...die paar Ecken haben mir auch gereicht!


Und wenn jetzt echt einer behauptet Köhler hätte bessere Standards drauf als Streit, oder noch besser, meint er wäre ihm allgemein überlegen dann ist die Grenze erreicht  
#
Seinfeld82 schrieb:
So viele wie es seinen Fähigkeiten entspricht...nicht viele...die paar Ecken haben mir auch gereicht!


Und wenn jetzt echt einer behauptet Köhler hätte bessere Standards drauf als Streit, oder noch besser, meint er wäre ihm allgemein überlegen dann ist die Grenze erreicht    


Na dann zähl mal auf! Und bitte für Streit gleich mit!
#
Seinfeld82 schrieb:
So viele wie es seinen Fähigkeiten entspricht...nicht viele...die paar Ecken haben mir auch gereicht!
 


Das kann man so auch auf Deine Postings übertragen! Fieser Köhlerhasser! Etwas Sachlichkeit, auch gegenüber einem verhassten Spieler, täte gut!
#
Die Kritik an Benny Köhler kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen.

Klar er vergibt haufenweise Hundertporzentige, aber er ist auch derjenige Spieler, der die meisten gefährlichen Situationen heraufbeschwört, sowohl durch seine Laufwege als auch durch seine Technik/Kreativität. Im schnellen Spiel nach vorne bringt er wohl wesentlich mehr Qualitäten mit als ein Amanatidis(keine Kritik an Ama...muss man hier ja immer dazu sagen).

Gerade in der Hinrunde hat mir Köhler stellenweise sehr gut gefallen.
#
Wikipedia schrieb:

(...) Nicht zuletzt wegen seiner eklatanten Abschlussschwäche vor dem gegnerischen Tor (...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_K%C3%B6hler

Ich finde das schon sehr hart, aber irgendwie auch komisch, das selbst so eine Seite wie Wikipedia sowas aufführt
Naja das Toreschießen in der Bundesliga wird bestimmt nicht mehr Bennis große Stärke aber er ist ein guter Allrounder und wichtig für das Team bei Ausfällen.
#
Chefkoch20 schrieb:
Wikipedia schrieb:

(...) Nicht zuletzt wegen seiner eklatanten Abschlussschwäche vor dem gegnerischen Tor (...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_K%C3%B6hler

Ich finde das schon sehr hart, aber irgendwie auch komisch, das selbst so eine Seite wie Wikipedia sowas aufführt
Naja das Toreschießen in der Bundesliga wird bestimmt nicht mehr Bennis große Stärke aber er ist ein guter Allrounder und wichtig für das Team bei Ausfällen.


Du weißt schon das Wikipedia Artikel von jedem verfasst werden können?
#
DeWalli schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Wikipedia schrieb:

(...) Nicht zuletzt wegen seiner eklatanten Abschlussschwäche vor dem gegnerischen Tor (...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_K%C3%B6hler

Ich finde das schon sehr hart, aber irgendwie auch komisch, das selbst so eine Seite wie Wikipedia sowas aufführt
Naja das Toreschießen in der Bundesliga wird bestimmt nicht mehr Bennis große Stärke aber er ist ein guter Allrounder und wichtig für das Team bei Ausfällen.



Und schon steht es nicht mehr da! Und zwar völlig zurecht. Schlimm genug, was hier im Forum abgeht. Aber auf einer öffentlichen Plattform, die von vielen für ein Lexikon gehalten wird, hat so etwas nun wirklich nichts zu suchen.

Du weißt schon das Wikipedia Artikel von jedem verfasst werden können?
#
warum ist der beitrag, dass dieser fred behindert ist geschlossen? der beitrag ist maximal behindert. was soll so was! fred zu machen und löschen bitte !!!!!!!
#
blutdurst schrieb:
der beitrag ist maximal behindert.


punkt aus fertig !!!
#
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
So viele wie es seinen Fähigkeiten entspricht...nicht viele...die paar Ecken haben mir auch gereicht!
 


Das kann man so auch auf Deine Postings übertragen! Fieser Köhlerhasser! Etwas Sachlichkeit, auch gegenüber einem verhassten Spieler, täte gut!


Ja, ganz fies und gemein...huhhhh....

Aus euren Posts geht hervor dass ihr tatsächlich meint, dass Köhler besser oder gleichwertig wie Streit ist...da lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren...
Streit hat in einem Spiel soviel Scorer Punkte gemacht wie Köhler in der ganzen HR  

Schade dass ihr nicht Mirko Slomka und Andi Müller seit, dann hättet ihr Köhler nach Schalke geholt....nur noch ein letztes Mal Daten von einer Plattform von der ich sehr viel halte....

Albert Streit
Mittelfeld, 27 Jahre
Deutschland
5.500.000

Benjamin Köhler
Mittelfeld, 27 Jahre
1.400.000


Aber da sind natürlich auch nur Banausen unterwegs....


Teilen