>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
eagleadler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Es kann nicht sein, dass ein Bundesligaprofi in dieser Regelmäßigkeit vor dem Tor so unglücklich aussieht und versagt. Heute bot er sich an bei seiner Riesenchance, völlig frei und bekommt es nicht gebacken, in gescheiter Lage den Ball zumindest aufs Tor zu bekommen.

Ich habe mich in der letzten Zeit seit Ende der Hinrunde unglaublicherweise mit Köhler etwas angefreundet, weil er zielstrebiger, ballsicher und im Kombinationsspiel ein wichtiger Pfeiler war. Doch es scheint alles wieder verflogen, er versucht nur pomadig den Ball zu halten, es streuen sich Fehler ein, er ist nicht durchsetzungsfähig.

Dringend ne Pause verordnen.


genau so ist es!


Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!!!!!
#
liam_gallagher schrieb:
Es kann nicht sein, dass ein Bundesligaprofi in dieser Regelmäßigkeit vor dem Tor so unglücklich aussieht und versagt. Heute bot er sich an bei seiner Riesenchance, völlig frei und bekommt es nicht gebacken, in gescheiter Lage den Ball zumindest aufs Tor zu bekommen.

Ich habe mich in der letzten Zeit seit Ende der Hinrunde unglaublicherweise mit Köhler etwas angefreundet, weil er zielstrebiger, ballsicher und im Kombinationsspiel ein wichtiger Pfeiler war. Doch es scheint alles wieder verflogen, er versucht nur pomadig den Ball zu halten, es streuen sich Fehler ein, er ist nicht durchsetzungsfähig.

Dringend ne Pause verordnen.


Es ehrt viele User, daß sie BKs Leistungen immer wieder positiv sehen, vor allen Dingen dankbar sind für seine Leistungen in der Vergangenheit.

Auch hier wird wieder sehr freundlich von "unglücklich" geschrieben.

Jeder kritische Beobachter würde es deutlich Unvermögen nennen.
#
Ich kann den nicht mehr ertragen, was der im Moment zusammenkickt ist nicht zumutbar ich versteh den Funkel nicht, sieht der nichts oder will er nichts sehen, oder hat er einfach keine Alternativen ???

Nur gut das ich keine Backsteine neben mir liegen habe, sonst müsste ich mir jeden Montag ne neue Flimmerkiste kaufen.      
#
Er hat, und damit habe ich ehrlich gesagt nie mehr mit gerechnet, in der Tat einige ordentliche bis gute Spiele gemacht, deswegen meine Formulierung.

Auch ich spreche Köhler auf Dauer aufgrund diversem Unvermögen zumindest die Qualität ab, den Ansprüchen der Eintracht zu genügen.
#
Ich möchte hier noch mal ausdrücklich darauf hinweisen das ich kein Gegner von Köhler bin.
Nur langsam muss es auch der letzte gemerkt haben , das er vieles nicht beherrscht was ein
Profi einfach beherrschen muss. Fast jeder eingeleitete Angriff ist ,wenn er an den Ball kommt, unterbrochen. Als Linksfuß hat er eigentlich die Möglichkeit immer etwas überraschendes zu machen. Aber er hat immer die gleiche Masche drauf. Das hat jeder
Gegenspieler nach spätestens 10 Min. schon erkannt. Gerade auf der Position die er spielt
ist der Überraschungsmoment enorm wichtig. Und warum Funkel sich das immer wieder ansieht kann ich nicht nachvollziehen.
#
die letzten beiden Spiele waren wieder extrem schlecht.
Ich weiß auch nicht, was das soll. Verstehe nicht, warum er spielt. Noch weniger, wieso er bei diesen Leistungen nicht ausgewechselt wird. Wir haben bessere Leute!

Hoffe er geht so schnell wie möglich...
#
liam_gallagher schrieb:
Er hat, und damit habe ich ehrlich gesagt nie mehr mit gerechnet, in der Tat einige ordentliche bis gute Spiele gemacht, deswegen meine Formulierung.

Auch ich spreche Köhler auf Dauer aufgrund diversem Unvermögen zumindest die Qualität ab, den Ansprüchen der Eintracht zu genügen.


Auch ich spreche Köhler auf Dauer aufgrund diversem Unvermögen zumindest die Qualität ab, den Ansprüchen der Eintracht zu genügen.

Gut. So ist es richtig gesagt..
#
boys, Köhler ist ein guter Zweitligekicker.
seine besten Spiele hat er gegen schwache Teams gemacht, gegen die Grossen versagt er bzw. hat einfach nicht die Qualität.

was mich jedoch wirklich ärgert ist sein Auftreten, ich wünschte er würde einfach mit schwarzen Schuhen spielen anstatt Ribéry imitieren zu wollen.
Zu dem Bushido Schnitt möchte ich nichts sagen, das ist Geschmackssache ebenso wie die Schuhe, aber bei mir bekommt er dadurch keine Pluspunkte in der Beliebtheisskala
#
Köhler hat wieder mal gezeigt das er nicht der Anspielpartner im Sturm ist.

Im Mittelfeld ist er ganz stark macht ein gutes Spiel ,aber vorm Tor das ist ja einfach schlecht.

Jeder würde die Dinger reinmachen außer anscheinend Köhler und Caio (Bremen).

Naja wenn Köhler mal ein "Torschuß Trainingslager" machen würde dann könnte er es nochmal probieren aber so.
#
Auch ich bin der der größte Fan von Köhler und hatte mich auch schon nach den letzten Hinrundenspielen gefreut, dass er sich etwas gebessert hatte und gehofft dass es auch anhält.
Aber wie hier schon viel geschrieben haben, war es wohl nur ein kurzes Hoch gegen schwächere Mannschaften.
Und jetzt beobachtet man ihn natürlich besonders und jeder Fehler fällt besonders auf. Gerade die vergebenen Torchancen. Ich verlange ja nicht dass er ein Knipser wird und jede seine Chance ein Tor wird, aber man kann doch von einem Bundesligeprofi verlangen, dass er wenigstens den Ball etwas gezielt aufs Tor schiesst und nicht blind drauf haut.
Man kann wohl nur hoffen dass irgendwann der Knoten platzt (was ich aber nicht mehr glaube, denn dieser Zeitpunkt ist schon längst bei ihm vorbei).

Aber welche Alternativen haben wir denn zur Zeit für den Benny? Meier ist wieder verletzt, genauso Mahdavikia und Caio ist laut Funkel auch noch nicht soweit von Beginn an zu spielen. Wer würde denn sonst noch im Moment übrig bleiben?
#
Benjamin Köhler: Ja, was war das denn? Verlor fast jeden Zweikampf und fast jeden Ball. Eine ernüchternde Darbietung. Eine schöpferische Pause wäre dringend geboten.
aus der frankfurter rundschau

meiner meinung nach wäre ihm in der 1.liga mal eine pause zu gönnen
#
[quote=niemehrofc]Benjamin Köhler: Ja, was war das denn? Verlor fast jeden Zweikampf und fast jeden Ball. Eine ernüchternde Darbietung. Eine schöpferische Pause wäre dringend geboten.
aus der frankfurter rundschau

meiner meinung nach wäre ihm in der 1.liga mal eine pause zu gönnen

   

(Und nicht nur Zustimmung, weil wir beide verwandt sind... - also nicht ich und BK!)
#
LDKADLER04 schrieb:
Köhler hat es wieder allen gezeigt !!  Diese Luftpumpe.  Wieder einmal eine 100%ige versammelt.  Hätte er diese Chance, sei es auch nur ausversehen gewesen, genutzt - wäre der HSV niemals so ins Spiel zurück gekommen wie sie es letzendlich doch sind.


Gähn - das kann man von Fenin genauso sagen! Luftpumpe? Stichwort: Spiegel!
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
die letzten beiden Spiele waren wieder extrem schlecht.
Ich weiß auch nicht, was das soll. Verstehe nicht, warum er spielt. Noch weniger, wieso er bei diesen Leistungen nicht ausgewechselt wird. Wir haben bessere Leute!


Dir ist aber schon entgangen, dass am Sonntag ein (oder waren es sogar zwei..) Spieler nicht spielen konnte....

15jahrebescheuerteundgeistfreienörgelpostings schrieb:


Hoffe er geht so schnell wie möglich...


Das hoffe ich auch - von Dir  
#
Bis zum Strafraum finde ich den Köhler richtig anständig. Gegen Bremen hat er ein gutes Spiel gemacht und beim HSV eigentlich auch. Nur sollte er mittlerweile begreifen, dass er nie ein Knipser war und auch keiner mehr werden wird. Also kann die Konsequenz nur sein, dass er den Ball nach vorne trägt, um ihn dann einem besser postierten Spieler abzugeben. Und wenn er meinte er müsse den Fenin übersehen oder auf volles Risiko zu gehen, dann darf er sich nicht beklagen sondern muß eingestehen, das das Scheiße war und sich Kritik gefallen lassen!
Dass wir gegen den HSV verloren haben war nicht Köhlers Schuld und auch wenn er das Ding gemacht hätte, hätten wir mit Sicherheit trotzdem verloren. Das muß er nicht auf seine Kappe nehmen. Aber wer einen auf dicke Hose macht, darf sich nicht wundern, wenn er plötzlich nur noch in der Unterhose dasteht.
#
Ich wäre ja Froh wenn er wenigstens das Tor treffen würde

ich rede da aber nicht von "ins Tor" sondern  "aufs Tor"

Das ist doch das mindeste was man von einem Profi erwarten kann
#
MrPsst schrieb:
Ich wäre ja Froh wenn er wenigstens das Tor treffen würde

ich rede da aber nicht von "ins Tor" sondern  "aufs Tor"

Das ist doch das mindeste was man von einem Profi erwarten kann




Danke das es mal einer sagt,genau meine Meinung
MrPsst schrieb:
Ich wäre ja Froh wenn er wenigstens das Tor treffen würde

ich rede da aber nicht von "ins Tor" sondern  "aufs Tor"

Das ist doch das mindeste was man von einem Profi erwarten kann


#
Jetzt gibt es hier 299 Antworten auf einen Fred der aussagt, wie schlecht Köhler angeblich ist.  Da bei 299 Antworten die Chance sehr groß ist, dass bereits alles, aber wirklich auch alles schon geschrieben wurde, empfehle ich das Ding zu beenden. Abgesehen davon, dass ein Großteil der Posting wirkich Unfug sind.

tobago
#
Wart' erstmal bis nächste Woche, da kann (wird) man weiter diskutieren (müssen)
#
Vll gibts ja Ende der Woche neuen Gesprächsstoff
Also abwarten und ähm, Wasser trinken!


Teilen