>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
ich denke auch so wie ihr, muss auch sagen dass ich den benni köhler mag, er is einer, der sich ehrlich den ***** aufreisst für die immer wenn er spielt..  jeder, der was andres sagt versteht was nicht ganz, er kämpft und versucht alles im rahmen seiner möglichkeiten!!
vorm tor hat er echt ein psyscholgisches problem, was denke ich auch eher ein mentaltrainer kösen kann, als wir fans, denn ich denke er ist nicht so naiv, wie alle denken und weiß wie leider sehr viel über ihn gelästern und geschimpft wird, denkt dran ÖFFENTLICHES Forum.. :neutral-face
auch spieler sind neugierig..
was ich wirklich nicht verstehe einen doo ri cha und einen van lent schreit die ganze kurve zum torerfolg weißes selber noch von der 2. liga saison hab da auch mitgemacht..
und ein köhler oder auch früher thurk wird zu sau gemacht das kann ich einfach nicht verstehn als fan der die spieler auch als menschen sieht.
ich denke wenn er merkt dass leute hintr ihm stehen dann ist er gelöster. ich wäre mal für beeeeeennni köööhler rufe grade wenn er ma was versaut hat machen wir für oka, pröll, soto, früher für taka usw.. WARUM net fürn benni?
der hat sichs genauso verdient und wer gesehn hat wie er sich anch seinen toren freut weiß dass er der erste ist dem ein stein vom herzen fällt uns nicht enttäuscht zu haben..
denkt nicht immer scheiß millionäre die fans und das team ist egal, sicher gibts viele davon aber köhler ist keiner.
und alle die ihm absprechen dass er tore amchen kann dnekt ma an den traumtreffer beim 6:3 gegen den FC oder an seinen lupfer in der hinrunde..
er KANNS. nur er brauch hilfe, psyschologsiche UND unsere wir können mehr machen als viele denken, genau wie benni mehr draufhat als er uns zeigt..
in diesem sinne lest es bitte lasst mich leben und gebt unsrem Benni Köhler ne chance!!
FOOORZA SGE!!
#
Wenn Benny K. zweimal hebt anstatt zu schieben ist er der King.
So fällt sogar sein absoluter Traumpass auf Toski für viele
hinten runter.
Ein gutes Spiel von einen "meiner Sorgenkinder", aber Tore
entscheiden nun mal und bleiben in den Köpfen hängen.
So wird wieder ein kollektives Aufstöhnen erfolgen, wenn
er am Donnerstag durch ist -  und hoffentlich danach ein Jubel...
#
klaus68 schrieb:
Wenn Benny K. zweimal hebt anstatt zu schieben ist er der King.
So fällt sogar sein absoluter Traumpass auf Toski für viele
hinten runter.
Ein gutes Spiel von einen "meiner Sorgenkinder", aber Tore
entscheiden nun mal und bleiben in den Köpfen hängen.
So wird wieder ein kollektives Aufstöhnen erfolgen, wenn
er am Donnerstag durch ist -  und hoffentlich danach ein Jubel...


Na siehste - es geht doch auch sachlich!
#
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Wenn Benny K. zweimal hebt anstatt zu schieben ist er der King.
So fällt sogar sein absoluter Traumpass auf Toski für viele
hinten runter.
Ein gutes Spiel von einen "meiner Sorgenkinder", aber Tore
entscheiden nun mal und bleiben in den Köpfen hängen.
So wird wieder ein kollektives Aufstöhnen erfolgen, wenn
er am Donnerstag durch ist -  und hoffentlich danach ein Jubel...


Na siehste - es geht doch auch sachlich!


Natürlich. Bei Dir wie bei mir. Aber man muss auch kritisieren dürfen
als Eintracht-Fan...
Ich hoffe natürlich sehr, dass wir Benny K., Markus W. und
die anderen Jungs, am Donnerstag kräftig feiern werden...!
#
klaus68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Wenn Benny K. zweimal hebt anstatt zu schieben ist er der King.
So fällt sogar sein absoluter Traumpass auf Toski für viele
hinten runter.
Ein gutes Spiel von einen "meiner Sorgenkinder", aber Tore
entscheiden nun mal und bleiben in den Köpfen hängen.
So wird wieder ein kollektives Aufstöhnen erfolgen, wenn
er am Donnerstag durch ist -  und hoffentlich danach ein Jubel...


Na siehste - es geht doch auch sachlich!


Natürlich. Bei Dir wie bei mir. Aber man muss auch kritisieren dürfen
als Eintracht-Fan...
Ich hoffe natürlich sehr, dass wir Benny K., Markus W. und
die anderen Jungs, am Donnerstag kräftig feiern werden...!


Leider verwechseln hier allzuviele User Kritik mit Dauergemaule.
Deinem zweiten Satz ist freilich nichts mehr hinzuzufügen!  
#
klaus68 schrieb:


1. Wenn Benny K. zweimal hebt anstatt zu schieben ist er der King.
2. So fällt sogar sein absoluter Traumpass auf Toski für viele
hinten runter.
3. Ein gutes Spiel von einen "meiner Sorgenkinder", aber Tore
entscheiden nun mal und bleiben in den Köpfen hängen.



Zu 1. Beide "Abschlüsse" entsprachen der Norm - leider, denn auch (bessere) Spieler anderer Vereine hätten in ihrer Überzahl so gespielt (was keine Rechtfertigung sein soll). In Situation 1 einen Heber zu versuchen, wäre nicht die Pflicht, sondern die Kür gewesen, er hatte immerhin ein ziemliches Tempo drauf. Wenn er das macht und den Ball nicht perfekt trifft, spielt er ihn entweder dem TW in die Arme oder der Ball fliegt übers Tor - dann ist er ebenfalls der Depp.
In Situation 2 wäre es leicht gewesen, den Ball einfach 5 Meter weiter in die Mitte zu spielen, dort stand ein Mitspieler frei. Aber bitte, von außen sieht das leicht aus, auf dem Platz geht alles sehr schnell, man hat keine Vogelperspektive, der Gegenspieler ist direkt neben dran, der Mitspieler hätte ja auch mal rufen können...Kurzum: er hätte sicher ein Tor machen oder auflegen können, krass versagt hat er für meinen Geschmack nicht. Fenins vergebene Konterchance vor 2 Wochen in Hamburg war da eindeutiger!

Zu 2. Das zeigt, was er für ein guter Fußballer sein kann, wenn er nicht in Torschußpanik ist.

zu 3. Richtig, und nur das kann erklären, warum ihm hier Regionalligaqualität unterstellt wird.
#
miep0202 schrieb:
[quote=klaus68]

3. Richtig, und nur das kann erklären, warum ihm hier Regionalligaqualität unterstellt wird.




Du gibst mir recht ?  Das ist zuviel für mich, habe mich eben schon mit
Basaltkopp vertragen... , Gute Nacht

PS.: Punkt 1 ist doch sehr theoretisch ausgeführt von Dir. Da muss sich
ein Fußballer von seinem Instinkt leiten lassen...
#
Irgendwann platzt der Knoten.

Wo ist das Phrasenschwein?
#
klaus68 schrieb:
miep0202 schrieb:
[quote=klaus68]

3. Richtig, und nur das kann erklären, warum ihm hier Regionalligaqualität unterstellt wird.




Du gibst mir recht ?  Das ist zuviel für mich, habe mich eben schon mit
Basaltkopp vertragen... , Gute Nacht

PS.: Punkt 1 ist doch sehr theoretisch ausgeführt von Dir. Da muss sich
ein Fußballer von seinem Instinkt leiten lassen...



irgendwann muss es doch mal gut sein. hallo wir stehen so gut da wie seit 15 jahren nicht mehr. sind wir bauern, dass wir unsere eigenen spieler fertigmachen? habt ihr eigentlich selbst mal gekickt. dann wüsstet ihr wie man sich fühlt wenn man eine klare chance vergibt. der kleine kämpft trotzdem weiter.
#
Ebifix schrieb:
Benny hat doch in der 2.Liga viele Tore geschossen. Das beweißt doch das er es kann.
Was ihm fehlt ist Selbstvertrauen. Das wissen um die eigene Stärke. Es wird ,wenn er nicht bald mal trifft,von Spiel zu Spiel schwerer für ihn. Funkel sollte ihm vielleicht mal einen Mentaltrainer empfehlen. Der hilft ihm vielleicht sein Selbstvertrauen wieder zu gewinnen.


Benjamin Köhler hat in der 2. Liga acht (8) Tore geschossen. Und das in einundfünzig (51) Spielen. Das macht alle 6,375 Spiele ein (1) Tor. Ist das viel für einen Stürmer?
Ihm fehlt Selbstvertrauen? Mit den von ihm getätigten Aussagen schließe ich eher auf Größenwahn und nicht mangelndes Vertrauen auf die eigene Stärke.  Wenn einer als Konsequenz seines Scheiterns nur zieht, dass er das nächste Mal noch viel egoistischer sein muß, dann braucht er wirklich einen Mentaltrainer.
Daß der Junge technisch dazu in der Lage ist weiß ich, allein die größte Schwäche sitzt immer noch zwischen den Ohren.
Der BK scheint ziemlich beratungsresistent zu sein und da werde ich den Teufel tun, ihn noch zu bejubeln, wenn er freistehend vergeigt.  
Aber ich würde mich pervers freuen, wenn er mal wieder eins für die Eintracht schießt!
#
tobago schrieb:
thug187 schrieb:


Was den Pranger angeht bin ich aber nicht einverstanden. Ich kann ihn nicht dahin stellen, denn da ist er schon und zwar freiwillig. Wenn eine Person in der Öffentlichkeit steht und dadurch auch sehr, sehr gutes Geld verdient, dann muss diese Person auch akzeptieren, dass sie auch öffentlich kritisiert wird bzw. über sie öffentlich diskutiert wird. Wenn ihm das Probleme bereiten sollte, was ich nicht glaube, dann hat er sich wirklich den falschen Beruf ausgesucht.  


Aber Köhler hat sich doch gar nicht beschwert über die Kritik. Sondern das machen wir hier im Forum ganz alleine, beide Seiten. Die eine darüber das Köhler hier als Dorfdepp dargestellt wird und die andere darüber, dass er angeblich nicht kicken kann. Von ihm selbst habe ich persönlich noch nichts gehört, daher ist das Argument mit dem Geld und dem falschen Beruf nicht richtig, oder?

tobago



Meine Aussage bezog sich auf den Satz "...glaubst du er wird dadurch besser,wenn du ihn hier an den pranger stellst..." von ribschemitkraut66. Ich stelle ihn eben nicht an den Pranger. Nichts anderes wollte ich sagen. Dazu habe ich noch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass er sich an der Kritik stört, wenn er dies aber täte, dann müsste er sich Gedanken über seine Berufswahl machen. Da du auch der Meinung bist, dass er kein Problem damit hat, verstehe oder will ich nicht verstehen was du mir damit sagen willst.

Ich möchte keineswegs Köhler als Dorfdepp darstellen und habe auch immer versucht von emotionalen Posts Abstand zu nehmen. Ich habe nichts gegen ihn persönlich und auch als Spieler wünsche ich ihm logischerweise viel Erfolg. Ich finde es dennoch legitim und dass es zum Fußball dazugehört, über Spieler zu sprechen.
#
Also, dass der Benny auch Tore schießen kann, das hat er in der Vergangenheit des öfteren doch gezeigt. Essen hatte er damals in die 2. Liga geschossen, bei uns hat er in der Zweitligasaison auch einige Tore gemacht. Und auch im ersten Bundesligajahr hat er den ein oder anderen Treffer erzielt. Ich erinnere nur zu gerne beim 6:3 gegen Köln an diesen wunderschönen Treffer.

Wie es schon jemand geschrieben hatte, ich glaube das Pokalhalbfinale letztes Jahr hat den Ausschlag für seine Torflaute gegeben. Im Moment braucht er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, damit sich diese Blockade im Kopf löst.
Dass sich bei den Fans Frust breit macht ist sicherlich verständlich, aber meiner Meinung nach trägt die Art wie dieser Frust geäußert wird nicht dazu bei den Spieler aufzubauen, sondern bewirkt eher das Gegenteil.

Davon abgesehen, hat der Benny ganz andere Qualitäten, als ihn nur über die erzielten Tore zu definieren.
#
Ich finde der BK hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht!
Das muß auch mal gesagt werden.


Teilen