Hammid2 schrieb: Donasbachjunior_2 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P. Ich kenn ihn zwar nicht, hab aber einige seine Beiträge gelesen und kann feststellen: Es wurde Zeit Nanana, es wurde jetzt festgestellt dass er von einem Mainzer- und einem Oxxenbacher-Fan niedergestochen wurde
Donasbachjunior_2 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P. Ich kenn ihn zwar nicht, hab aber einige seine Beiträge gelesen und kann feststellen: Es wurde Zeit
SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P.
SGEjobra27 schrieb: Hammid2 schrieb: Donasbachjunior_2 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P. Ich kenn ihn zwar nicht, hab aber einige seine Beiträge gelesen und kann feststellen: Es wurde Zeit Nanana, es wurde jetzt festgestellt dass er von einem Mainzer- und einem Oxxenbacher-Fan niedergestochen wurde ich dachte du bist beim basketball...
sgefan@hamid schrieb:der ist doch noch gar nicht tot, der heißt jetzt Hammid2
BlackDeath2k5 schrieb:Wie alt isn der jetzt? 110?
SGEjobra27 schrieb:alles gute zum 127.
ich dachte du bist beim basketball...
is doch erst um viertel nach acht
Na dann, Alles Gute!
der ist schon lange gestorben...
schon , man der Heesters is ja erst 105 geworden
Wie alt bist Du jetzt eigentlich?
Alles Gute Inamoto20883728292 Jahre