>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
sge4ever93 schrieb:
Eine Frage:
wann kommt es denn heute auf Sat1
und um wieviel  uhr?
Sendung?

Ich wollte was an akte@akte.net schreiben!
Bräuchte aber auch ein paar zeugenaussagen

grüße robin

pm me


17:30 Uhr SAT1
#
sge4ever93 schrieb:
Eine Frage:
wann kommt es denn heute auf Sat1
und um wieviel  uhr?
Sendung?

Ich wollte was an akte@akte.net schreiben!
Bräuchte aber auch ein paar zeugenaussagen

grüße robin

pm me


hab ich schon kopier einfach paar aussagen aus dem Thread und verlink dieses ... und ja schreib einfach was alles passiert ist

Uhr ich glaub 17.30
auf sat 1
sge4ever93 schrieb:
Eine Frage:
wann kommt es denn heute auf Sat1
und um wieviel  uhr?
Sendung?

Ich wollte was an akte@akte.net schreiben!
Bräuchte aber auch ein paar zeugenaussagen

grüße robin

pm me


Willst du mich verarschen? Den Thread haste ja gefunden, aber zum lesen reichts nicht mehr oder wie? Unglaublich...

sorry fürs OT
#
BastiSGE1899 schrieb:
"HansPeter

Registriert seit:
23.06.2008

Standard
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Wie häufig wird in den Foren darüber diskutiert, dass die Polizei zu spät gehandelt hat. Und jetzt wird es einmal ernsthaft betrieben und gleich kommen unsere Freunde, bei denen die Polizei ja immer im Unrecht ist und parteiisch. Ich finde das echt lächerlich. Wenn sich die Frankfurter Fans in der Vergangenheit nicht so schlecht benommen hätten, hätte es wohl kaum eine Warnung gegeben.
Und was sind denn bitte unmenschliche Bedingungen? Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu? Wer sich auch als Fußballfan anständig benimmt, der brauch sich vor solchen Maßnahmen nicht fürchten und die anderen haben es verdient, unabhängig von der Vereinsfarbe.

Ich finde die Aktion gut und lieber so als solche Schlagzeilen wie gegen Hamburg das letzte mal...

Gruß
Hans Peter"

Ein Beitrag im Werder-Forum ...
Mir fehlen die Worte...



Juckt dich das wirklich? Der Kerl weiss doch nichtmal was mit den unmenschlichen Bedingungen gemeint ist. Wieviele in den Einzelzellen zusammen gestanden haben, wie kalt es war, wielange die Leute kein Essen bekommen haben usw.

Ganz ehrlich, am allerwenigsten interessiert es mich zur Zeit was manche Bremer über die ganze Sache sagen die wahrscheinlich noch nie auf einem Auswärtsspiel waren oder überhaupt im Stadion...

Genauso hab ich irgendwo gelesen das wir eine Polizeikette sprengen wollten und deshalb alles angefangen hat. Um diese genannte Polizeikette zu sprengen hätten wir über die geschlossenen Eingsangstore springen müssen. Wir waren sozusagen am unteren Ende der Treppe so oder so gefangen. Da frag ich mich wieso man stürmen muss und teilweise auch Frauen und Kinder die Treppen hochschlägt. Selbst wenn man die Hände oben hatte und hochgelaufen ist kamen Tritte in den Rücken. Dazu wurden zahlreiche Fans auf den Treppen eingeklemmt die gefallen waren. Ganz üble Bilder waren das. Wenn man einem hochhelfen wollte der am Kopf geblutet hatte bekam man wieder einen Knüppel ab und wurde dann an der Jacke gepackt und quer über die Stufen gefeuert...

Wahscheinlich redet er auch von den 2 verletzten Zivilpolizisten die von Bremern schwer verletzt wurden und denen Frankfurter zur Hilfe kamen.

Es ist doch das selbe wie hier im Forum. Es reden viele Leute mit die meistens zuhause am SChreibtisch sitzen und den Ticker verfolgen. Genauso ist es auch im Werderforum. Wie Fans behandelt werden bei Auswärtsspielen können solche Leute wirklich nicht beurteilen. Und die Vorkommnisse vom Samstag setzen der ganzen Willkür die Krone auf.

ich hoffe das kostet manche Hooligans in Polizeiuniform das Amt. Ganz besonders Herrn Pusch
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Eine Frage:
wann kommt es denn heute auf Sat1
und um wieviel  uhr?
Sendung?

Ich wollte was an akte@akte.net schreiben!
Bräuchte aber auch ein paar zeugenaussagen

grüße robin

pm me


Willst du mich verarschen? Den Thread haste ja gefunden, aber zum lesen reichts nicht mehr oder wie? Unglaublich...

sorry fürs OT


sorry  :neutral-face habe was an akte@akte.net gesendet
#
Wo sind eigtentlich die ganzen Videos die gedreht worden??
verdammt nochmal, stellt die ins Internet -> youtube
#
BastiSGE1899 schrieb:
"HansPeter

Registriert seit:
23.06.2008

Standard
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Wie häufig wird in den Foren darüber diskutiert, dass die Polizei zu spät gehandelt hat. Und jetzt wird es einmal ernsthaft betrieben und gleich kommen unsere Freunde, bei denen die Polizei ja immer im Unrecht ist und parteiisch. Ich finde das echt lächerlich. Wenn sich die Frankfurter Fans in der Vergangenheit nicht so schlecht benommen hätten, hätte es wohl kaum eine Warnung gegeben.
Und was sind denn bitte unmenschliche Bedingungen? Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu? Wer sich auch als Fußballfan anständig benimmt, der brauch sich vor solchen Maßnahmen nicht fürchten und die anderen haben es verdient, unabhängig von der Vereinsfarbe.

Ich finde die Aktion gut und lieber so als solche Schlagzeilen wie gegen Hamburg das letzte mal...

Gruß
Hans Peter"

Ein Beitrag im Werder-Forum ...
Mir fehlen die Worte...


Mein beitrag im Werder-Forum auf diesen (ähem, doch sehr einseitigen) Beitrag:

Zitat:
Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu?  


Nein, aber Gerechtigkeit und keine Polizeiwillkür! Ich denke, dass ist in einem demokratischen Rechtsstaat auch nicht zu viel verlangt!
 
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426&page=11
#
Vielleicht auch erstmal überlegen was darauf zu sehen ist! Nachher schubst noch ein böser Hooligan (schwarz gekleidet) einen Polizisten und am Ende ist der Fan der Dumme! Prüft genau was ihr online stellt!

Wäre gut, wenn einer der Nordlichter mal den Bericht aufnehmen könnte und online stellt! Denn hier läuft um 17.30 Uhr irgendein Kitsch!
#
schnaps schrieb:
verdammt nochmal, stellt die ins Internet -> youtube

wäre nicht so vorteilhaft.
#
SpaX schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
"HansPeter

Registriert seit:
23.06.2008

Standard
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Wie häufig wird in den Foren darüber diskutiert, dass die Polizei zu spät gehandelt hat. Und jetzt wird es einmal ernsthaft betrieben und gleich kommen unsere Freunde, bei denen die Polizei ja immer im Unrecht ist und parteiisch. Ich finde das echt lächerlich. Wenn sich die Frankfurter Fans in der Vergangenheit nicht so schlecht benommen hätten, hätte es wohl kaum eine Warnung gegeben.
Und was sind denn bitte unmenschliche Bedingungen? Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu? Wer sich auch als Fußballfan anständig benimmt, der brauch sich vor solchen Maßnahmen nicht fürchten und die anderen haben es verdient, unabhängig von der Vereinsfarbe.

Ich finde die Aktion gut und lieber so als solche Schlagzeilen wie gegen Hamburg das letzte mal...

Gruß
Hans Peter"

Ein Beitrag im Werder-Forum ...
Mir fehlen die Worte...



Juckt dich das wirklich? Der Kerl weiss doch nichtmal was mit den unmenschlichen Bedingungen gemeint ist. Wieviele in den Einzelzellen zusammen gestanden haben, wie kalt es war, wielange die Leute kein Essen bekommen haben usw.

Ganz ehrlich, am allerwenigsten interessiert es mich zur Zeit was manche Bremer über die ganze Sache sagen die wahrscheinlich noch nie auf einem Auswärtsspiel waren oder überhaupt im Stadion...

Genauso hab ich irgendwo gelesen das wir eine Polizeikette sprengen wollten und deshalb alles angefangen hat. Um diese genannte Polizeikette zu sprengen hätten wir über die geschlossenen Eingsangstore springen müssen. Wir waren sozusagen am unteren Ende der Treppe so oder so gefangen. Da frag ich mich wieso man stürmen muss und teilweise auch Frauen und Kinder die Treppen hochschlägt. Selbst wenn man die Hände oben hatte und hochgelaufen ist kamen Tritte in den Rücken. Dazu wurden zahlreiche Fans auf den Treppen eingeklemmt die gefallen waren. Ganz üble Bilder waren das. Wenn man einem hochhelfen wollte der am Kopf geblutet hatte bekam man wieder einen Knüppel ab und wurde dann an der Jacke gepackt und quer über die Stufen gefeuert...

Wahscheinlich redet er auch von den 2 verletzten Zivilpolizisten die von Bremern schwer verletzt wurden und denen Frankfurter zur Hilfe kamen.

Es ist doch das selbe wie hier im Forum. Es reden viele Leute mit die meistens zuhause am SChreibtisch sitzen und den Ticker verfolgen. Genauso ist es auch im Werderforum. Wie Fans behandelt werden bei Auswärtsspielen können solche Leute wirklich nicht beurteilen. Und die Vorkommnisse vom Samstag setzen der ganzen Willkür die Krone auf.

ich hoffe das kostet manche Hooligans in Polizeiuniform das Amt. Ganz besonders Herrn Pusch


Die sogenannte Polizeikette war erst garnicht da. Wir sind nach dem Einlenken der Ordner die Treppe hinunter gegangen. DANACH stürmte die Polizei nach unten und versuchte die "Entwischten" mit Knüppel aus dem Sack wieder einzufangen. Leider standen unten NUR friedliche Fans, Frauen und ungläubige Ordner....
#
BastiSGE1899 schrieb:
"HansPeter

Registriert seit:
23.06.2008

Standard
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Wie häufig wird in den Foren darüber diskutiert, dass die Polizei zu spät gehandelt hat. Und jetzt wird es einmal ernsthaft betrieben und gleich kommen unsere Freunde, bei denen die Polizei ja immer im Unrecht ist und parteiisch. Ich finde das echt lächerlich. Wenn sich die Frankfurter Fans in der Vergangenheit nicht so schlecht benommen hätten, hätte es wohl kaum eine Warnung gegeben.
Und was sind denn bitte unmenschliche Bedingungen? Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu? Wer sich auch als Fußballfan anständig benimmt, der brauch sich vor solchen Maßnahmen nicht fürchten und die anderen haben es verdient, unabhängig von der Vereinsfarbe.

Ich finde die Aktion gut und lieber so als solche Schlagzeilen wie gegen Hamburg das letzte mal...

Gruß
Hans Peter"

Ein Beitrag im Werder-Forum ...
Mir fehlen die Worte...


Was will man von so einem eingeweichten Fischbrötchen auch anderes erwarten.
#
ohje ich guck mir das net an... ...der schuß könnte für die eintracht nach hinten losgehen...."pressefreiheit"!
#
@weidenadler69

Das hab ich ja geschrieben. Die genannte Polizei stand ausserhalb der Tore. Deshalb der ironische Beitrag mit dem drüberspringen. Ich stand ganz unten an den Toren und hab selbst nicht mit dem Sturm gerechnet
#
ich war auch einer der "bösen" entwischten die gehen wollten.....den rest der story kennt man ja.

ich wollte mich nur mal bei allen denjenigen bedanken, die so schnell und mutig reagiert haben und allen gestürzten und verletzten geholfen haben!!!
#
EFCM81 schrieb:
ohje ich guck mir das net an... ...der schuß könnte für die eintracht nach hinten losgehen...."pressefreiheit"!


wenn die scheiße verzapfen können wir ja mal alle dort eine kleine email hinschicken wieso sie nicht die wahrheit erzählen 1000 mails hinterlassen einen kleinen eindruck ...
#
schuchi03egelsbach schrieb:
ich war auch einer der "bösen" entwischten die gehen wollten.....den rest der story kennt man ja.

ich wollte mich nur mal bei allen denjenigen bedanken, die so schnell und mutig reagiert haben und allen gestürzten und verletzten geholfen haben!!!


Wie eben schon von mir erwähnt, hätten die Ordner uns nicht geschützt und für uns das Tor geöffnet, wären wir im wahrsten Sinne dran gewesen.
#
Der Hr. Pusch ist übrigens Mitglied bei der IPA-Bremen.
Deren Motto ist, haltet euch fest, "Servo per Amikeco"
"Dienen durch Freundschaft"
Alles klar?
Die Freundschaft hat er wahrscheinlich bei nem Lehrgang in Guantanamo gelernt.
Hier die Seite der IPA-Bremen
#
Ich bin mir nicht sicher ob das um 17:30 Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln kommt
#
sge4ever93 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob das um 17:30 Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln kommt


Wenn ich das richtig mitbekommen habe hier im Thread, kommt das nur Regional im Norden auf SAT 1.
Bei uns in Hessen läuft derzeit ein anderes Programm ab !!

Darum wurde ja auch schon gefragt ob das jemand der oben aus dem Norden kommt hier reinstellen könnte.

#
Kurvenfan schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob das um 17:30 Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln kommt


Wenn ich das richtig mitbekommen habe hier im Thread, kommt das nur Regional im Norden auf SAT 1.
Bei uns in Hessen läuft derzeit ein anderes Programm ab !!

Darum wurde ja auch schon gefragt ob das jemand der oben aus dem Norden kommt hier reinstellen könnte.





Ok
vielen dank
für die schnelle antwort
dann hoffe ich, dass das jemand hochstellt


Teilen